[Fußball] WM 2018 in Rußland

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Freiflug
Stammspieler

AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

Beitrag von Freiflug »

el_bart0 hat geschrieben:Stimmt, [...]diese Mission empfohlen.
unfassbarer Quark.. selbst euer total mit Spielpraxis behaftete Bürki hätte den nicht besser gehalten....
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Freiflug hat geschrieben:unfassbarer Quark.. selbst euer total mit Spielpraxis behaftete Bürki hätte den nicht besser gehalten....
Gürki ist auch kein deutscher Nationaltorhüter.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Keine Meinungen zu Gündogan und Özil?

Peinlich und erschreckend zugleich. Vor allem vom Hymnencerweigerer Özil.

"Mein Präsident.... "
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Unter aller Sau! Wenn man sich anschaut, wofür andere Spieler unter Löw bereits aus dem Kader geflogen sind, muss das eigentlich Konsequenzen haben.
Ich hoffe, Bierhoff wäscht ihnen intern richtig den Kopf und es folgt eine Entschuldigung der beiden. Ansonsten sind sie für mich untragbar.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Thane Krios hat geschrieben:Unter aller Sau! Wenn man sich anschaut, wofür andere Spieler unter Löw bereits aus dem Kader geflogen sind, muss das eigentlich Konsequenzen haben.
Ich hoffe, Bierhoff wäscht ihnen intern richtig den Kopf und es folgt eine Entschuldigung der beiden. Ansonsten sind sie für mich untragbar.

Mh, evtl die Integration versagt.
Bin mal gespannt wer sich von den Politgrößen äußert.
Mir persönlich ist das scheißegal.
Wenn Sie meinen das Das so ist, ok
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Kroos hat sich doch auch kürzlich erst für Merkel ausgesprochen, gleiches recht für alle?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Kroos spielt aber nicht für Spanien, England oder die Türkei.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

el_bart0 hat geschrieben:Kroos hat sich doch auch kürzlich erst für Merkel ausgesprochen, gleiches recht für alle?
:rolleyes: :rolleyes:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Passt doch alles:

Jetzt erklärt Gündogan, wie es zu dem Treffen kam, sagt: „Es war nicht unsere Absicht, mit diesem Bild ein politisches Statement abzugeben, geschweige denn Wahlkampf zu machen. Als deutsche Nationalspieler bekennen wir uns zu den Werten des DFB und sind uns unserer Verantwortung bewusst.“

Wobei Gündogan schon recht cool aussieht
:-) :-) :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

el_bart0 hat geschrieben:Kroos hat sich doch auch kürzlich erst für Merkel ausgesprochen, gleiches recht für alle?
Ich möchte gar nicht mit dir streiten, weder in Sachen Fußball, noch in Sachen Eishockey oder Politik. Aber eine kleine Forenpause täte dir ganz gut, glaube ich. So eine Zeit der inneren Einkehr, der Klausur im Stillen, um dann mit klarem Geist wieder zurückzukehren.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

So sieht es aus !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Kroos spielt aber nicht für Spanien, England oder die Türkei.
?? Was können oezil und ilkay dafür das der gute Toni keine doppelte Staatsbürgerschaft hat?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Von Krolock hat geschrieben:Ich möchte gar nicht mit dir streiten, weder in Sachen Fußball, noch in Sachen Eishockey oder Politik. Aber eine kleine Forenpause täte dir ganz gut, glaube ich. So eine Zeit der inneren Einkehr, der Klausur im Stillen, um dann mit klarem Geist wieder zurückzukehren.
Streit foerdert meistens zu viel negative Energie! Eigentlich bin ich drauf bedacht dies zu vermeiden, klappt leider viel zu selten. Die Auszeit hatte ich erst kürzlich, von der du sprichst. Das Fleisch hat aktuell über den Geist gesiegt! Ich übe noch in Sachen meditation.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Dann übe bitte schneller!
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Rigo-QN hat geschrieben:Keine Meinungen zu Gündogan und Özil?

Peinlich und erschreckend zugleich. Vor allem vom Hymnencerweigerer Özil.

"Mein Präsident.... "
Für mich haben die beiden absolut gar nichts mehr in der Nationalmannschaft zu suchen. Gündogan setzt mit seiner Rechtfertigung dem ganzen noch die Krone auf.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Engelhardt hat geschrieben:Für mich haben die beiden absolut gar nichts mehr in der Nationalmannschaft zu suchen. Gündogan setzt mit seiner Rechtfertigung dem ganzen noch die Krone auf.
Warum?
BildBild
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Tommy-Fan hat geschrieben:Warum?
Warum was von beidem?

Was die beiden in ihrem stillen unterbelichteten Kämmerlein denken ist mir total egal.
Gündogan und Özil haben mit dieser Aktion aber jedem Deutschtürken der direkt oder indirekt negativ durch die türkische Regierung tangiert wird ins Gesicht gelacht. Und gleichzeitig auf den Rechtsstaat gespuckt.
Dazu noch die Aussage "für meinen Präsidenten". Was genau sucht er dann im deutschen Nationaltrikot, wie kommt er darauf Deutschland vertreten zu wollen?

Die Rechtfertigung ist dann der blanke Hohn.

Man kann sich von so einer Blitzbirne halt auch so richtig verarschen lassen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Mir ist auch neu, dass von einem deutschen Nationalspieler der Präsident aus der Türkei kommt.

Also mir ist sowas ja grundsätzlich wurst, aber man sollte sich schon mal entscheiden auf welcher Seite man steht. Rosinenglauber waren noch nie sonderlich beliebt.

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben: Reus .
Hat er seinen neuen Führerschein aus der Türkei? :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

djrene hat geschrieben:Hat er seinen neuen Führerschein aus der Türkei? :lol:
Das kommt davon, wenn aus zwei Gedanken ein Posting wird. Zunächst wollte ich noch einen Vergleich bringen, hab mich dann aber dagegen entschieden. Noch, ich glaub in die Richtung könnte es noch abdriften. :-)

Ist editiert, danke.
Antworten