[Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs
AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs
Wer war eigentlich der Chefscout, der Endras als zu schlecht für uns sah?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da sagt noch einer Endras würde uns nicht helfen.

Ich fand aber den Matsumoto heute überhaupt nicht stark, ganz im Gegensatz zu Ullmann. Der hat auch abseits des Tores richtig stark gespielt und die Tatsache, dass er bei so einem wichtigen Spiel und einem Tor Vorsprung die letzten Minuten viel auf dem Eis steht sagt einiges über seine Qualitäten aus.
Weil Ullmann nicht an der Scheibe war. Schläger AdB dann Wolf und Tor.Mr. Shut-out hat geschrieben:Dad hab ich mir auch gedachr. Schauen 3 Stunden und sehen nicht mal den richtigen Torschützen![]()
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dann wars Marcel Goc, aber immer noch nicht Kink.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Würde mich nicht wundern, wenn Mannheim sich die Meisterschaft holt.
Durchaus bemerkenswert, wie sich eine Mannschaft in so kurzer Zeit um 180 Grad ändern kann.
Durchaus bemerkenswert, wie sich eine Mannschaft in so kurzer Zeit um 180 Grad ändern kann.
hb547490 hat geschrieben: Das Münchner Forum wird super unterhaltsam sein![]()
Da hat Brüggemann klare Anweisung gegeben pro Mannheim zu pfeifen

Für mich bleiben die Münchner Topfavorit.Haben im Sturm die effektiveren Leute und das Gesamtpaket ist das stärkste der Liga.Aber zum Glück gibt es ab und zu Überraschungen.
Ullmann in Augsburg wäre für mich ne Sensation!
Ullmann in Augsburg wäre für mich ne Sensation!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das war unter anderem ich, und ich stehe dazu.djrene hat geschrieben:Wer war eigentlich der Chefscout, der Endras als zu schlecht für uns sah?
2-3 gute Spiele pro Saison langen nicht um uns dahin zu bringen, wo er anscheinend seine Leistung nochmal abrufen kann, nämlich die POs.
Ich habe viel von ihm in dieser Saison gesehen und da war wenig dabei, die ihn als Nr. 1 rechtfertigen würden. Auch wenn er vor 8 Jahren bei uns echt ein toller war.
Oh gott, wirklich....Cassy O'Peia hat geschrieben:Das war unter anderem ich, und ich stehe dazu.
2-3 gute Spiele pro Saison langen nicht um uns dahin zu bringen, wo er anscheinend seine Leistung nochmal abrufen kann, nämlich die POs.
Ich habe viel von ihm in dieser Saison gesehen und da war wenig dabei, die ihn als Nr. 1 rechtfertigen würden. Auch wenn er vor 8 Jahren bei uns echt ein toller war.
wer ernsthaft denkt, dass uns ein Endras nicht weiter bringen würde, hat den Schuss öfters nicht gehört, obwohl er selber bei einem eingeschlagen ist.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Manche leben einfach in der Vergangenheit und können nicht loslassen.
Na ja Uffi, wenn Du von 2-3 starken Spielen pro Saison sprichst, dann kannst Du die POs schonmal nicht gesehen haben. Ich habe zum Ende der Saison auch einige Spiele gesehen - da war er fast immer gut. Klar hat er ein paar Eier gefressen - aber das hat Wesslau auch. Und von einem Roy in mehreren der letzten Spiele will ich gar nicht anfangen.
Ganz zu schweigen von der ersparten Lizenz,die wir allzu nötig für Abwehr/Sturm gebrauchen könnten....
Ohne Endras wäre Mannheim ganz sicher nicht einmal unter die Top 6 gekommen!!!!
Ohne Endras wäre Mannheim ganz sicher nicht einmal unter die Top 6 gekommen!!!!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Na ja Uffi, wenn Du von 2-3 starken Spielen pro Saison sprichst, dann kannst Du die POs schonmal nicht gesehen haben.
Habe ich auch nicht.
Und trotzdem möchte ich ihn nicht als Nr. 1 haben. Ullmann, Kette, Dennis...Rekis und TJ noch dazu...sind wir dann bald das älteste Team der Liga?
Die Meinung akzeptiere ich durchaus. Kein Problem.
-
- Hockeygott
die geballte Fachkompetenz
32 ist für einen Torhüter natürlich steinalt, also das mal ganz davon abgesehen, wie er gerade hält. Ich habe von Endras in den letzten 2 Wochen mehr gute Spiele gesehen, als von den gesammelten AEV Goalies der letzten 5 Jahre, aber so einen in dem Alter bräuchten wir natürlich nicht...

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nachdem sich der König hier auch mal wieder die Ehre gegeben hat um aktiv Aufklärungsarbeit zu leisten, können wir ehrfürchtig darnieder knien und das Thema ad acta legen. Dürfte ja mutmaßlich eh nicht aktuell werden.
Bitte leg du dich ad acta....Cassy O'Peia hat geschrieben:Nachdem sich der König hier auch mal wieder die Ehre gegeben hat um aktiv Aufklärungsarbeit zu leisten, können wir ehrfürchtig darnieder knien und das Thema ad acta legen. Dürfte ja mutmaßlich eh nicht aktuell werden.
frohe Ostern
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Na na na. Wer wird denn gleich!