http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,2333.htmlUnter Dach und Fach ist nun auch der erste Panther-Neuzugang für die Saison 2018-19. Von der Düsseldorfer EG wechselt Henry Haase nach Augsburg. Der Verteidiger unterzeichnete einen Einjahresvertrag.
[Spielerabgang] #04 Henry Haase
[Spielerabgang] #04 Henry Haase
AW: # Henry Haase
Finde ich nicht schlecht!Mr. Blubb hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,2333.html
Klingt für mich so als würde man Guentzel+Dinger durch Haase+Sezemsky ersetzen.
Defensiv eine Verbesserung, offensiv eine Verschlechterung und insgesamt eine Verjüngung. Da haben zumindest beide noch das Potential sich zu steigern.
Defensiv eine Verbesserung, offensiv eine Verschlechterung und insgesamt eine Verjüngung. Da haben zumindest beide noch das Potential sich zu steigern.
So kann mans sagen!hb547490 hat geschrieben:Klingt für mich so als würde man Guentzel+Dinger durch Haase+Sezemsky ersetzen.
Da wir letzte Saison aber vor allem in der Defensive Probleme hatten, vielleicht gar nicht schlecht..hb547490 hat geschrieben:Klingt für mich so als würde man Guentzel+Dinger durch Haase+Sezemsky ersetzen.
Auf jeden Fall jemand großes, junges.
Herzlich Willkommen!

I'm not crazy - my Reality is just different than yours 

Geil!! Damit bekommen wir endlich Kilos und Größe!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
Und Ticks , der zuckt ständig und schüttelt den Kopfschmidl66 hat geschrieben:Geil!! Damit bekommen wir endlich Kilos und Größe!!
Und was geil an Kilos und Größe ist musst du mir erklären
Dann bin ich mal auf die anderen, noch kommenden Verteidiger gespannt.
Defensiv sicher ein Upgrade für Dinger, aber welcher deutsche Verteidiger soll punktemässig Guentzel ersetzen?
Defensiv sicher ein Upgrade für Dinger, aber welcher deutsche Verteidiger soll punktemässig Guentzel ersetzen?
Sezemsky. Wenn der die Freiheiten bekommt, kann der auch seine 15-20 Punkte machen.Tom hat geschrieben:Dann bin ich mal auf die anderen, noch kommenden Verteidiger gespannt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Gautscho007
- Neuer Benutzer
Das mit Sezemsky soll ein Scherz sein? Der ist auch so Vogelwild wie der Dinger der einzige unterschied er hat nen guten Schuss!!! Aber Freiheiten eher weniger zu unsicherBubba88 hat geschrieben:Sezemsky. Wenn der die Freiheiten bekommt, kann der auch seine 15-20 Punkte machen.
Nicht weniger schlecht als es Dinger und Guentzel war. Nur sollte Sezemskys lernkurve noch nach oben zeigen.Gautscho007 hat geschrieben:Das mit Sezemsky soll ein Scherz sein? Der ist auch so Vogelwild wie der Dinger der einzige unterschied er hat nen guten Schuss!!! Aber Freiheiten eher weniger zu unsicher
Wenn der mach vorne fahren darf wie es GG durfte, kommt der auch auf 15-20 Punkte.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Locker , der hatte ja dieses Jahr mit paar mal PP schon 6 PunkteBubba88 hat geschrieben:Nicht weniger schlecht als es Dinger und Guentzel war. Nur sollte Sezemskys lernkurve noch nach oben zeigen.
Wenn der mach vorne fahren darf wie es GG durfte, kommt der auch auf 15-20 Punkte.
Da werden neue spieler geholt,jetzt heult mann gabe hinterher,einfach unfassbar

-
- Testspieler
Voll geil! Vor dieser Abwehr zittert die DEL jetzt schon....
Henry der Haase
Lamb
Valentine....
Warum spielt eigentlich der Wurm nicht bei uns???

Henry der Haase
Lamb
Valentine....
Warum spielt eigentlich der Wurm nicht bei uns???

AW: #__ Henry Haase
Man könnte neue Werbepartner gewinnen. White-Haase im Capitol
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Testspieler
Miami hat geschrieben:Man könnte neue Werbepartner gewinnen. White-Haase im Capitol

- Boulin178pim
- Stammspieler
Hab ich ja schon mal geschrieben, wie Jason Young bei den Lions/Haien damals.Servicecrew81 hat geschrieben:Und Ticks , der zuckt ständig und schüttelt den Kopf
Und was geil an Kilos und Größe ist musst du mir erklären
Also ich finde die Verpflichtung gut.
Wenn man die Kilos richtig einsetzt können die schon ganz nützlich sein.
- Thane Krios
- Stammspieler
Haase und Sezemsky für Dinger und Guentzel fänd ich sehr gut. Geht doch.
Also das denke ich nicht !Bubba88 hat geschrieben:Nicht weniger schlecht als es Dinger und Guentzel war. Nur sollte Sezemskys lernkurve noch nach oben zeigen.
Aber bin auch zufrieden mit der Verpflichtung. Da mir die Hintergründe nicht bekannt sind, zB Gehaltsvorstellung von GG usw und was der Trainer plant ist es schwierig abzuwägen ob jetzt Guentzel oder Haase besser für das Team ist.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Also ich habe den Haase noch nie gut gesehen und aufgefallen ist der eigentlich immer, schon alleine von der Statur. Derek Dinger und Henry Haase, also ich habe da wirklich Bedenken. Das einzig positive was mir da einfällt ist sein Alter und die Hoffnung. Der war beim letzten Jahr bei den Eisbären wirklich die Entdeckung und bei der DEG 2 Jahre schlichtweg die Enttäuschung, wenn der keinen 2 Jahres Vertrag abgesahnt hätte wegen dem Eisbären Jahr, wäre der schon letztes Jahr geflogen. Nicht nur das der nicht punktet und mobil wie ein Eisschrank ist, der hat wirklich immer schlechte +- Werte gehabt. Also wie kann man da jetzt erfreut sein? Weil er groß und stark ist?