[Spielerabgang] #40 Evan Trupp

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: #40 Evan Trupp

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ghandi hat geschrieben:Gezielt sicher nicht, aber mit Absicht.
Voll bei dir. Ich habe das schon während der ersten Wiederholung gesagt und stehe auch heute noch dazu (hoffentlich ignoriert mich der Dibbl mittlerweile).

Bekommt nen Schlag ans Knie, ist verärgert/hat schmerzen, wirft vor lauter Wut seinen Schläger weg (nicht in der Absicht jemanden so zu treffen wie er es getan hat), bemerkt dann aber was er damit angerichtet hat und bleibt deshalb vorsorglich liegen (nicht ohne immer wieder - trotz brutalster Schmerzen - zu Wolf zu schauen, ob der nicht endlich schon wieder aufgestanden ist. Die Umsetzung war meiner Meinung nach nicht so vorsätzlich, aber genauso schlecht umgesetzt wie damals die Parkaktion in der Rascasse von Schumi.

Prognose: 1. PO Spiel ist er wieder dabei, bis dahin wird ausgesetzt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Naja, wenn mich einer umnietet und ich meinen Schläger aus dem Affekt wegschmeisse (ich unterstelle Trupp da keine Absicht einen Gegner zu treffen) und einen anderen volle Kanne treffe, dann würd ich auch mit starken Schmerzen zum "erlegten" schauen obs ihm gut geht oder nicht.

Adrenalin is ne super Droge - bin mal mit meiner Suzi auf nem Autobahnzubringer abgeflogen und dann erstmal der Maschine hinterher gerannt um sie von der Strasse zu schaffen. Aufgerichtet und zur Seite geschoben. Danach ging garnix mehr.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Voll bei dir. Ich habe das schon während der ersten Wiederholung gesagt und stehe auch heute noch dazu (hoffentlich ignoriert mich der Dibbl mittlerweile).

Bekommt nen Schlag ans Knie, ist verärgert/hat schmerzen, wirft vor lauter Wut seinen Schläger weg (nicht in der Absicht jemanden so zu treffen wie er es getan hat), bemerkt dann aber was er damit angerichtet hat und bleibt deshalb vorsorglich liegen (nicht ohne immer wieder - trotz brutalster Schmerzen - zu Wolf zu schauen, ob der nicht endlich schon wieder aufgestanden ist. Die Umsetzung war meiner Meinung nach nicht so vorsätzlich, aber genauso schlecht umgesetzt wie damals die Parkaktion in der Rascasse von Schumi.

Prognose: 1. PO Spiel ist er wieder dabei, bis dahin wird ausgesetzt.
ganz genau so sehe ich es auch, und so war auch mein post gemeint. lassen wir uns überraschen :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wechselt nach Iserlohn. Mal schauen wann er Deutscher wird.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

hat sich Haase doch durchgesetzt...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Abgesehen davon, dass er da innerhalb ner Woche Deutscher ist: danke Iserlohn!
Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Er hatte zwar immer wieder seine genialen Momente (da fallen mir insbesondere seine Pässe von hinter dem Tor ein), aber insgesamt kein riesiger Verlust. Mal schauen, wer für ihn kommt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Man hatte ja durchaus noch Angst, er könnte bleiben. Nach letzter Saison darf ein Vertrag keine Option mehr gewesen sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
AEV_1878
Rookie

Beitrag von AEV_1878 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wechselt nach Iserlohn. Mal schauen wann er Deutscher wird.
:lol: :thumbup1: :thumbup1:
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Dibbl Inch hat geschrieben:Abgesehen davon, dass er da innerhalb ner Woche Deutscher ist: danke Iserlohn!
!!! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

66 Punkte in 94 DEL-Spielen muss man erst mal machen und dann in der Folge auch ersetzen!
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Das er mit Guentzel die schlechteste +/- Bilanz aller DEL Spieler hatte sollte man aber auch nicht unter den Teppich kehren.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Stewart hat geschrieben:Das er mit Guentzel die schlechteste +/- Bilanz aller DEL Spieler hatte sollte man aber auch nicht unter den Teppich kehren.
Ja,zusammen - 41 ist schon heftig. Die 2 sind gut weiter
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Stewart hat geschrieben:Das er mit Guentzel die schlechteste +/- Bilanz aller DEL Spieler hatte sollte man aber auch nicht unter den Teppich kehren.

Wird jetzt von Haase nahtlos ersetzt in dieser Kategorie.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Und Tschüss !!!
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Chartier43 hat geschrieben:66 Punkte in 94 DEL-Spielen muss man erst mal machen und dann in der Folge auch ersetzen!
Davon diese Saison im PP insgesamt 13 Punkte und bei 5 gegen 5 15 Punkte.
Insgesamt Stand er bei 38 Gegentoren!!! auf dem Eis. 158 haben wir bekommen.
Das heißt, er war bei fast jedem 4. Gegentor auf dem Eis.
Da helfen mir die Punkte, egal wieviele nicht, wenn er und seine Reihe deutlich mehr Tore fangen als erzielen. Und das als nomineller Center der 2. Reihe
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

djrene hat geschrieben:Wird jetzt von Haase nahtlos ersetzt in dieser Kategorie.
;) na ja also zwischen -8 und-18/-23 besteht doch schon noch ein Unterschied!
Abgesehen davon das man wohl von Trupp und Guentzel wesentlich mehr erwartet hat als vom HH...
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Birk69 hat geschrieben:Davon diese Saison im PP insgesamt 13 Punkte und bei 5 gegen 5 15 Punkte.
Da helfen mir die Punkte, egal wieviele nicht, wenn er und seine Reihe deutlich mehr Tore fangen als erzielen. Und das als nomineller Center der 2. Reihe
Die Rechnung macht keinen Sinn. Das würde ja heißen, dass er an jedem Tor, das gefallen ist, während er auf dem Eis stand, er auch direkt durch Assist oder Tor beteiligt war. Außerdem sind einige bei 158 Tore bei Unterzahl gefallen. Und es wäre für einen Center der zweiten Reihe, der auf jeden Fall mehr als 25% der Eiszeit im Team bekommt, eine gute Leistung bei weniger als 25% der Gegentore auf dem Eis zu stehen.
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Noch ein schwachstelle weniger nächste Saison !!
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Birk69 hat geschrieben:Davon diese Saison im PP insgesamt 13 Punkte und bei 5 gegen 5 15 Punkte.
Er hat
30 Scorerpunkte
-23 +/- Bilanz

Keine Ahnung, wo du die Anzahl der 4vs5 Punkte her hast und die 5vs5 Punkte?
Aber wie oft stand er bei PK 5vs4 Toren auf dem Eis?

Wenn er bei fast jedem vierten Gegentor auf dem Eis war, dann ist das doch bei 4 Reihen... durchschnittlich?
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Antworten