[Fußball] Europapokal 2017/18

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:City nach 2 Fehlentscheidungen gestern, nun wohl chancenlos. Erstes Tor war Abseits und City bekam einen korrekten Treffer aberkannt.
Also wenn, dann wars EINE Fehlentscheidung! Denn beide Situationen waren nahezu identisch. Nur weil der doofe Kommentator 1x von Abseits und 1x von Nicht-Abseits spricht, machts das nicht ultimativ richtig... ganz ehrlich, schau dir doch beide Situationen mal an. Also für mich sind das beides reguläre Tore! Wo lege ich die Linie hin, wie dick ist die und was ist dann im Abseits? ...der große Zeh?? die linke Hand?
Mir macht das von Jahr zu Jahr weniger Spaß, weil da Entscheidungen diskutiert werden bzw als Fehlentscheidungen aufgebauscht werden, die halt einfach 50:50-Entscheidungen sind und auch als solche akzeptiert werden sollen. Videobeweis hin oder her, aber das ist meiner Meinung nach hanebüchen und macht den Fussball mit kaputt!
Im Zweifel für den Stürmer.... war da nicht mal was?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ist doch schon immer klar geregelt - seit ca. 100.000 Jahren. Jedes Korperteil mit dem ein Tor erzielt werden kann, löst auch Abseits aus. Das dauernde glotzen auf die Füße ist Blödsinn. Deswegen sehe ich das 1-0 als, in meinen Augen sogar recht deutliches, Abseits, den nichtgegebenen City-Treffer eben nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Und vorallem is mir des Wurscht wer da beschissen wurde.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Ist doch schon immer klar geregelt - seit ca. 100.000 Jahren. Jedes Korperteil mit dem ein Tor erzielt werden kann, löst auch Abseits aus. Das dauernde glotzen auf die Füße ist Blödsinn. Deswegen sehe ich das 1-0 als, in meinen Augen sogar recht deutliches, Abseits, den nichtgegebenen City-Treffer eben nicht.
Tore durch angeschossenen, angelegten Arm? Mit was kann ich denn kein Tor erzielen?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Fehlentscheidung hin oder her. Pep hat sich in einem großen Spiel mal wieder verzockt. Das passiert jetzt auch nicht zum ersten Mal.
Seine Bilanz in KO-Auswärtsspielen in der CL ist vereinsübergreifend eine einzige Kastrophe.

Es zeichnet sich ähnliches wie in seiner Zeit bei Bayern ab. In der Liga gegen mittelmäßige Gegner überragend, aber in den großen Spielen gehen seine Pläne nicht auf.

Glückwunsch an Klopp, dessen Philosophie in Liverpool immer mehr Früchte trägt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Thane Krios hat geschrieben: In der Liga gegen mittelmäßige Gegner überragend,
Laß das mal nicht die England-Fanatiker hören :-)

schmidl66 hat geschrieben:Tore durch angeschossenen, angelegten Arm? Mit was kann ich denn kein Tor erzielen?
Na komm jetzt. Es geht natürlich um Körperteile mit denen man AKTIV ein Tor erzielen kann. Also alles ausser Hand und Arm.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Barcelona nach einem 4:1 Hinspielsieg durch ein 0:3 im Rückspiel raus :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das Triple für die Bayern rückt näher.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Vor allem geil, dass die Eigentorschützen das Ding drehen.
Valverde kann sich schon mal nach einem neuen Job umschauen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Barca :lol: :lol: :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das Triple für die Bayern rückt näher.
Also zuerst mal muß das Rückspiel gespielt werden. Ich warne davor, die Comeback-Qualitäten von Sevilla zu unterschätzen. Die hatte im Achtelfinale auch keiner mehr auf der Rechnung. Und Real spielt halt auch gerade alles in Grund und Boden. In Hin- und Rückspiel wohl schwer zu packen, in einem einzigen Spiel eher.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rene: Sofern ihr euch das vor eigenem Puplikum noch nehmen lasst, braucht ihr die kommenden Jahre kaum noch teilnehmen- also um iwas in der Königsklasse mitzuspielen ;)
Sooooo tief stapeln liegt euch nicht! ^^

Zuhause ist Bayern schon ne Macht? Aber mit der Real These stimme ich dir zu. In einem Halbfinale Real Bayern sehe ich für die Bayern nur Chancen, sofern Neuer jetzt wieder fit wird? Wie siehts da eig. aus? Vor Wochen wurde doch schon geschrieben das Bein würde die Belastung wieder voll tragen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Messi, räum Dein Zimmer auf!
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Bayern - Rom im Halbfinale. Haters gonna hate :lol:

Hauptsache nicht Liverpool.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:sofern Neuer jetzt wieder fit wird? Wie siehts da eig. aus? Vor Wochen wurde doch schon geschrieben das Bein würde die Belastung wieder voll tragen?

Ist im Torwarttraining.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

el_bart0 hat geschrieben: In einem Halbfinale Real Bayern sehe ich für die Bayern nur Chancen, sofern Neuer jetzt wieder fit wird? Wie siehts da eig. aus? Vor Wochen wurde doch schon geschrieben das Bein würde die Belastung wieder voll tragen?
Fehlt Neuer eigentlich? Hat der Ulle in den letzten Spielen Böcke gehabt? Oder zweifelhafte Dinger, die Neuer sicher gehalten hätte?

Ich würde einen Teufel tun und einen Neuer ins Tor stellen, der gerade mal 1, 2 Wochen Bälle gefangen hat...

Für den Fall, dass heute abend Real und Bayern den Einzug ins HF klar machen (und davon geh ich jetzt mal mit der größten Chance aus), kann ich mir auch schon vorstellen, wie die HF-Partien gelost werden... :tongue:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bayern - Real
Roma - Liverpool
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ob Real tatsächlich mit Rom, Liverpool oder Sevilla Probleme bekommen wird? Merkwürdiges Halbfinale
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Von Krolock hat geschrieben:Ob Real tatsächlich mit Rom, Liverpool oder Sevilla Probleme bekommen wird? Merkwürdiges Halbfinale
Ich würde ja gerne mit einem müden Lächeln antworten.... ;) :o

....aber ich bin mir bei Bayern heut abend leider nicht sicher und habe schon noch einige Zweifel am Halbfinal-Einzug. Zu unbequem und unberechenbar erscheint mir Sevilla :(
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Lockeres 3:0 für bayern heute Abend
Antworten