Du verstehst das nicht. Rassistische Entgleisungen der AfD werden nachträglich Satire genannt. Von vorneherein als Satire veröffentlichte Sachen hingegen sind skandalös. Vor allem von Nicht-Ariern.schmidl66 hat geschrieben:Setzen, 6!
Wer nicht will, muss ja nicht - aber braucht sich dann auch nicht dämlich stellen
Politik und Geschichte
AW: Politik und Geschichte
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Oh schweres Geschütz wird gleich aufgefahren !
Arierkeule Hut ab 2614.
Arierkeule Hut ab 2614.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ist Bio-Deutscher besser? Einfach Deutscher ist in diesem Fall ja unpassend.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ist halt immer so eine Sache wer bestimmt was Satire ist ?djrene hat geschrieben:Du verstehst das nicht. Rassistische Entgleisungen der AfD werden nachträglich Satire genannt. Von vorneherein als Satire veröffentlichte Sachen hingegen sind skandalös. Vor allem von Nicht-Ariern.
Jemand den baldigen Tot zu wünschen ist aber für mich keine Satire ! Aber was ist mit den anderen die zu unrecht inhaftiert wurden ? Also den anderen Biodeutschen, was immer das auch sein mag.
Aber das Verhalten von den Beteiligten in diesem speziellen Fall kann ich nicht für gut heißen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Solche Gesetzesänderungen braucht man ganz sicher, mit Söderling hat man in Bayern einen der das sehr wahrscheinlich auch noch gut findet.
http://strafverteidigervereinigung-nrw. ... rw_e.v.pdf
Da kommt was auf uns zu !DennisMay hat geschrieben:Solche Gesetzesänderungen braucht man ganz sicher, mit Söderling hat man in Bayern einen der das sehr wahrscheinlich auch noch gut findet.
Aber ein Resultat der vergangenen Ereignisse, gut find ich es trotzdem nicht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
https://netzpolitik.org/2018/ab-sommer- ... seit-1945/
http://www.sueddeutsche.de/bayern/krimi ... -1.3912091
Und das ganze wird Orwell-like "Stärkung der Bürgerrechte" genannt.
AfD rechts überholen, der Söder ist tatsächlich noch schlimmer als befürchtet.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/krimi ... -1.3912091
Und das ganze wird Orwell-like "Stärkung der Bürgerrechte" genannt.
AfD rechts überholen, der Söder ist tatsächlich noch schlimmer als befürchtet.
Ist praktisch das Selbe was das Innenministerium in NRW will.
Weitere Mollaths wird es mit solchen Gesetzen bestimmt geben.
Weitere Mollaths wird es mit solchen Gesetzen bestimmt geben.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da ist das Jahr schneller um als erwartet:
Deutschland hat sein CO2-Budget für dieses Jahr schon aufgebraucht
Deutschland hat sein CO2-Budget für dieses Jahr schon aufgebraucht
Kam jetzt aber wirklich nicht überraschend oder ?
http://broeckelhaus.blogsport.de/images ... apsing.pdf
27 Seiten auf den Punkt gebrachte Wahrheit würde ich es nennen. Es mag unterschiedliche Auffassungen in gewissen Punkten geben aber im Kern ist das nichts als die Wahrheit. Eine Wahrheit die vermutlich nicht allen schmeckt aber für ALLE eine sehr große Bedeutung hat. Eigentlich sollte man das als Flugblatt in den Bundestag werfen aber mehr als ein müdes Lächeln wird es vermutlich nicht geben? Mir fehlt der Spenden Button für einen solchen Beitrag, da steckt wirklich Arbeit drin.
27 Seiten auf den Punkt gebrachte Wahrheit würde ich es nennen. Es mag unterschiedliche Auffassungen in gewissen Punkten geben aber im Kern ist das nichts als die Wahrheit. Eine Wahrheit die vermutlich nicht allen schmeckt aber für ALLE eine sehr große Bedeutung hat. Eigentlich sollte man das als Flugblatt in den Bundestag werfen aber mehr als ein müdes Lächeln wird es vermutlich nicht geben? Mir fehlt der Spenden Button für einen solchen Beitrag, da steckt wirklich Arbeit drin.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Habe zwei Seiten gelesen
viel Blabla
Schade um die Zeit
viel Blabla
Schade um die Zeit
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich würde für einen Grammatikkurs mit Schwerpunkt Interpunktion (Kommata!) spenden. Ist auch nicht meine größte Stärke, aber das ist ja fatal 
Ansonsten kann ich mich Manne anschließen - habe aber immerhin auch weiter hinten mal reingelesen, weil ich dachte da würde mehr kommen als bedeutungsloses philosophieren.

Ansonsten kann ich mich Manne anschließen - habe aber immerhin auch weiter hinten mal reingelesen, weil ich dachte da würde mehr kommen als bedeutungsloses philosophieren.
Oh die Runde IQ 200 aufwärts anwesend? Starke Kritik, ich bin mir sicher das ihr eine viel bessere Gegendarstellung verfassen könntet
Zahlen euch die Eliten in Bar oder per Scheck in Richtung Offshore Konto.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bist du hin und wieder ein kleiner naiver Dummbatz?el_bart0 hat geschrieben:Oh die Runde IQ 200 aufwärts anwesend? Starke Kritik, ich bin mir sicher das ihr eine viel bessere Gegendarstellung verfassen könntetZahlen euch die Eliten in Bar oder per Scheck in Richtung Offshore Konto.
Dito? Durchaus eine gute Gesprächsgrundlage- wir nähern uns langsam der 200 IQ Grenze.DennisMay hat geschrieben:Bist du hin und wieder ein kleiner naiver Dummbatz?
Ja komisch, du suchst was raus, zwei äußern sich nicht begeistert, und dann bringst nen blöden Kommentar.
Da frag ich mich dann schon was das soll
ich bin in einem Alter wo mich solche Blogger halt nicht vom Hocker reißen
Meinen IQ weiß ich nicht, da lasse ich mich eher von der Lebenserfahrung leiten
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Ja komisch, du suchst was raus, zwei äußern sich nicht begeistert, und dann bringst nen blöden Kommentar.
Siehst du, das hast du jetzt davon !
Manne hat geschrieben:Ja komisch, du suchst was raus, zwei äußern sich nicht begeistert, und dann bringst nen blöden Kommentar.
Google mal Kausalität

es wird direkt auf der googel Seite direkt geholfen mit "ist die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung"
du schreibst, 2 Seiten gelesen, viel blabla und mehr kommt da nicht. Einer solchen Arbeit gegenüber, ist das gelinde gesagt, ziemliches Bild-Leser-Niveau. Ist ja nicht böse gemeint aber ich hab die Vermutung das du, nicht einmal sofern du wirklich wollen würdest, eine solche Arbeit verfassen könntest (ich im übrigen auch nicht) von daher wäre es angebracht einfach nix zu schreiben oder wie auch immer... weil dieses blabla was du ansprichst viel mehr im Bundestag zu hören ist, als in dieser Arbeit. Nur meine Meinung.
- Thane Krios
- Stammspieler
el_bart0 hat geschrieben:Starke Kritik, ich bin mir sicher das ihr eine viel bessere Gegendarstellung verfassen könntet.
Zu diesem ahnunhslosen und radikalen Geschwafel eine Gegendarstellung zu enwerfen, schafft auch ein dressierter Affe.
Das ist die Mühe nicht wert.