Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich werfe auch nochmal das Thema Wetter in den Raum.
Achso da muss ich jetzt noch kurz drauf eingehen, da du ja scheinbar auch kein Problem damit hast OT zu sein ^^
Hätte der Teamchef damals 2-3 Leute um die Strecke postiert und es war durchaus absehbar das es Regnen würde (alter was das für ein Schauer war- die Unwetter Warnungen werden ja nicht zum Spaß ausgesprochen!) hätte man den Sieg nicht mehr abgeben. Oder ist wirklich faktisch belegt das es im hinteren Teil der Strecke erst zu Regnen begonnen hat, als der Reifenwechsel durch war? Für mich hatte es nicht den Anschein aber stimmt schon, deren Budget ist so klein, da muss man jeden Cent dreifach umdrehen?
Rest per PN sofern du dich nicht einfach nur zum Spaß hier witzig machen willst...
- - - Aktualisiert - - -
Manne hat geschrieben:Ich muss dir dann leider sagen das ich deine Schreibereien hier nicht ernst nehme, und wie Uffi schon losließ, beim Wetterthema am Nüfburgring hast dich ja auch in ne Sackgasse verrannt
Guad. Deine Schreiberei ist auch nur schwer zu ertragen, sofern ich allein an deine Bewertungsgrundlage denke, wie du an eine Sache scheinbar rangehst
Edit ich werd dich deswegen trotzdem nicht auf ignore setzen, persönlichen Meinungen müssen schon sein.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“