[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Augsburger Punker »

Natürlich geht es darum.

Modernism ist aber nicht so einfach zu begreifen und erst recht nicht zu imitieren - das funktioniert nicht, wer es nicht verstanden hat wird nicht akzeptiert. Deshalb elitär.

Und wer mit komischen Zweirädern zum Fußball fährt zeigt dadurch nur eins: Dass er kein Mod ist.

Das englische Wiki weiß natürlich etwas mehr:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Mod_(subculture)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Weil es ihn nicht gibt beim Kontext FCB
Zum Glück entscheidest das nicht Du, welcher Kontekt wann zu wählen ist. Und wenn es einem nicht gefällt und es zeitgleich keinen Schaden anrichtet, wäre es gut, hier einfach mal die oft eingeforderte Toleranz walten zu lassen. Oder anders gesagt: Wenn's Dir nicht passt - schau weg. Ist wie mit Frauen die Dir nicht gefallen und bauchfrei rumlaufen. Du hast es ihnen nicht vorzuschreiben und basta. Wenn ich mich über jeden Abdomen-Exhibitionisten aus Ossiland aufregen würde, dann wäre das Forum vollgespammt - und das tut den Augen und Ohren mehr weh.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich lass mir doch von nem "Rocker" nicht dreinreden, wenn's um Mods geht ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es gibt Themen bei denen George keinen Spaß versteht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Robben bis 2019
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

djrene hat geschrieben:Robben bis 2019
Ribery bleibt ebenso.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Und Kovac wird Trainer
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Kovac neuer Trainer :thumbdown:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Kovac finde ich gut.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

AEV Fan AB hat geschrieben:Kovac finde ich gut.
Jeb, ich auch :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Erlaube ich mir, keine Meinung dazu zu haben. Kann funktionieren, muß nicht.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

AEV Fan AB hat geschrieben:Kovac finde ich gut.
Wie man einen Trainer gut finden kann, der laut eigener Aussage Taktik für unnötig hält, musst du mir bitte erklären.

Erst die Infos, dass Robben und Ribéry verlängern und jetzt auch noch Kovac :cry:
na wenigstens den von Krolock wird’s freuen.

Glückwunsch auch an die Trainerfindungskommission. Hätten ein 3/4 Jahr Zeit einen passenden Trainer zu finden und kommen dann mit Kovac um die Ecke.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

J-Blocker hat geschrieben:Wie man einen Trainer gut finden kann, der laut eigener Aussage Taktik für unnötig hält, musst du mir bitte erklären.
Er hat Erfolg mit seinem Team. Dazu hatte er eine gute Zeit als Nationaltrainer und kennt die Bayern. Reicht das als Erklärung?
Dazu ist es nur sinnvoll mit Ribery und Robben zu verlängern. Die Beiden können Jungs wie Coman und Gnabry führen. Außerdem haben sie immernoch ein Niveau das reicht um in der CL eine gute Rolle spielen zu können.
Lässt man beide gehen, dann musst 2 Neue holen die auf diesem Niveau ordentlich Geld kosten.
Also, was ist daran so verkehrt?
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

J-Blocker hat geschrieben:Wie man einen Trainer gut finden kann, der laut eigener Aussage Taktik für unnötig hält, musst du mir bitte erklären.

Erst die Infos, dass Robben und Ribéry verlängern und jetzt auch noch Kovac :cry:

Glückwunsch auch an die Trainerfindungskommission. Hätten ein 3/4 Jahr Zeit einen passenden Trainer zu finden und kommen dann mit Kovac um die Ecke.
Schau dir doch mal an, was er aus der Frankfurter Treter Truppe gemacht hat. Die spielen einen Modernen und attraktiven Fußball.
Er hat es geschafft die Spieler der Eintracht besser zu machen, er hat ein Team geformt und ich traue ihm zu, dass er auch bei den Bayern erfolgreich arbeiten kann und wird.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Kovac ist top. Seine Mannschaften sind taktisch hoch variabel und können während des Spiels plötzlich mal auf ein ganz anderes System umsteigen.
Also von einer angeblichen Taktikallergie kann keine Rede sein.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

J-Blocker hat geschrieben: na wenigstens den von Krolock wird’s freuen.
Mit welchem Trainer die Bayern verlieren ist mir egal, wichtig nur, DASS sie verlieren.

Grundsätzlich halte ich Kovac aber für die so ziemlich vernünftigste und folgerichtige Wahl. Ob der jetzt was von "überflüssiger Taktik" erzählt, entzieht sich meiner Kenntnis, aber seine Handschrift in Frankfurt ist deutlich sichtbar. Zudem kam während der Saison nicht eine einzige atrmosphärische Störung von Boateng an die Öffentlichkeit, was sicher für eine ordentliche Menschenführung spricht. Er kennt diesen blöden Verein noch als Spieler und hat eine gute Außendarstellung. Die Tatsache, noch keine Trophäensammlung zu haben, sehe ich nicht als Nachteil. Wie soll er auch, in seiner kurzen Trainerlaufbahn. Für mich eine (sehr) gute Wahl aus Sicht der Bayern. Nichtsdestowenigertrotzdem wünsche ich ihm und seinem neuen Club viele Niederlagen in wichtigen Spielen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der Kovac ist kein Problem, eher der Hoeneß
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

J-Blocker hat geschrieben: Erst die Infos, dass Robben und Ribéry verlängern und jetzt auch noch Kovac :cry:

Dein Posting kann man ja wirklich nicht für voll nehmen :D

Unabhängig davon was ich von Kovac halte. Ich seh es wie Rene....bin sehr gespannt, erwarte aber nicht den großen Wurf. Der wäre Klopp gewesen. Nagelsmann wird dann wohl leider nach Dortmund gehen, befürchte ich.

Edit: Ich glaube Kovac erst, wenn die Bayern ihn offiziell bekannt gegeben haben. Und wie dumm stünde Bobic jetzt eigentlich da, wenn das stimmt?! :w00t:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Engelhardt hat geschrieben:Und wie dumm stünde Bobic jetzt eigentlich da, wenn das stimmt?! :w00t:
Und wie dumm erst Herr "Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer sein werde."?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Mr. Blubb hat geschrieben:Und wie dumm erst Herr "Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer sein werde."?
Leider macht ein Großteil der Bayernhater den Fehler, Aussagen nur zum Teil zu lesen bzw. zu verstehen.
Antworten