Hier die Reaktionen auf die Parkesverpflichtung:
Alles klar Loddar. Den hätten wir dir nicht zugetraut.
Am besten beide in Rente gehen, also Stewart und Sigl meine ich.
Weder Center noch Punkte und meilenweit von der NHL entfernt.
Zumindest muß jetzt noch Kohle für Beskorowany da sein.
Der schraubt die Erwartungen jetzt noch mal ein Stück nach unten. Von daher kann die Saison nur noch positiv überraschen
Ich bin beim Jürgen bei dem "wir" inkludiert.
Am besten der Sigl sagt in Zukunft garnix mehr, dann braucht man sich auch über garnixmehr wundern...
Kracher, da hat sich das Warten ja doch gelohnt
wahrscheinlich haben wir dann gegen Heilbronn und Crimmitschau das Rennen gemacht
Ganz ehrlich also wenn jetzt nicht jedem auffällt was der Mitchell für ein Glücksfall für uns war weiß ich auch nicht. Aber ganz ehrlich Stewart und Sigl, haben sich heuer echt selber übertroffen, diese Mannschaft wurde wirklich ganz ohne Hirn zusammen gestellt und zwar von ganz hinten bis ganz vorne. Ein Wahnsinn ist das.
Das Ergebnis war dann die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte. Anm.d.R.
Für so etwas braucht keiner in der Liga eine Lizenz, keiner, dass machen überall die Deutschen. Nur das AUT/AIC Brain braucht da Stürmer Nummero Uno dazu. Großartig.
Ne, echt, ich hab nix gegen Parkes an sich, ich hab eigentlich gegen keinen einzelnen Spieler in diesem Kader was außer dem trottligen Dinger. Aber in der Gesamtkonstellation passt das nicht.
Ich empfehle hierzu diesen Thread, dann kann der sauber bleiben.
Auffällig ist, dass die, die maulten alle über 30 oder mehr sind (interessant wäre in diesem Zusammenhang ob die Abnicker alle U30 sind). Es geht auch nicht darum, hier ein Fass aufzumachen, aber vielleicht könnte man sie wirklich erst mal spielen lassen. Selbst ein Matsumoto wurde hier ja glaube ich im Vorfeld schon abgekanzelt.