[Fußball] FC Augsburg
AW: [Fußball] FC Augsburg
Jungs heute alle auf unseren FCA gerichtet, VW zerstören !!!!!
1 zu 2
He ja he ja FCA !!!
1 zu 2
He ja he ja FCA !!!
shit lief nicht ganz optimal !
Aber ok ein null zu null is o ok
Aber ok ein null zu null is o ok

Und Jungs seid ihr schon nervös, wenn unser aller geliebter Augsburger Fußball Club den Sack morgen zumacht!
He ja He ja FCA !!!
He ja He ja FCA !!!
- AEV Fan AB
- Profi
Das letzte mal als du so ne große Gosch hattest ging der Schuss ordentlich nach hinten los.MonisMo hat geschrieben:Und Jungs seid ihr schon nervös, wenn unser aller geliebter Augsburger Fußball Club den Sack morgen zumacht!
He ja He ja FCA !!!
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ja da ich natürlich auch nicht immer alles richtig mache.
Aber gut diesmal bin ich mir zu 60% sicher !!!
Ne diesmal machen wir ein Tor mehr wie der Gegner !
Aber gut diesmal bin ich mir zu 60% sicher !!!

Ne diesmal machen wir ein Tor mehr wie der Gegner !
Gerade wieder große Freikartenaktion in Augsburg Stadt und Land.
Will den Grottenbolz keiner mehr sehen?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ja dene geht's anscheinend wie euren Panthern?
Basti1977 hat geschrieben:Gerade wieder große Freikartenaktion in Augsburg Stadt und Land.
Den Schnitt hat man ohne " Freikarten verschenken" geschafft.MonisMo hat geschrieben:Ja dene geht's anscheinend wie euren Panthern?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Von Krolock
- Hockeygott
Was, wie immer, völlig wurschtegal ist. Denn denen, die hingehen, kann man es nicht vorwerfen und den anderen ist es sowieso egal. Trotzdem ist es eine großartige Leistung, als "sicherer Absteiger Nummer Eins" mit dem dritt- oder viertniedrigsten Etat bereist am 31. Spieltag den Klassenerhalt perfekt zu machen und durchaus noch Möglichkeiten zu haben, ein wenig höher zu steigen. Chapeau!Rigo-QN hat geschrieben:Den Schnitt hat man ohne " Freikarten verschenken" geschafft.
Muss man nüchtern betrachtet so sehen ja.
Vor der Saison ein sicherer Absteiger, umso erstaunlicher wie man es in dieser Saison geschafft hat.
Schön ist natürlich was anderes, aber danach fragt dann keiner mehr.
Vor der Saison ein sicherer Absteiger, umso erstaunlicher wie man es in dieser Saison geschafft hat.
Schön ist natürlich was anderes, aber danach fragt dann keiner mehr.
- Von Krolock
- Hockeygott
Doch, natürlich ist das schön. Das WIE nennt sich souverän und der Begriff "schön" ist eher für die Clubs, deren Personal auch schön spielen kann. Mir fiele da jetzt der ein oder andere ein
Heute im Stadion gewesen. Schön war es.
Glückwunsch an den FCA zum verdienten Klassenerhalt.
Glückwunsch an den FCA zum verdienten Klassenerhalt.
- AEV Fan AB
- Profi
Glückwunsch auch von mir. Mich persönlich freut es dass der FCA den Klassenerhalt so locker geholt hat.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
-
- Stammspieler
Naja, schön ist die Tatsache, dass es heuer tatsächlich einige Mannschaften gab/gibt, die noch unschöner gespielt haben. Dass sich das weniger unschöne auch noch als souverän anfühlt und am Ende dann sogar erfolgreich ist, war vor der Saison so tatsächlich nicht zu erwarten. Daher trotzdem Glückwunsch dem FCA für das erreichte.Von Krolock hat geschrieben:Doch, natürlich ist das schön. Das WIE nennt sich souverän und der Begriff "schön" ist eher für die Clubs, deren Personal auch schön spielen kann. Mir fiele da jetzt der ein oder andere ein
Was ist das ?MonisMo hat geschrieben:nervös
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Eine starke innere Unruhe !
-
- Anfänger
Der Depp des Forums, lässt sich von MonisMo am Nasenring durch den Thread führen.Manne hat geschrieben:Was ist das ?
fritzeman44 hat geschrieben:Der Depp des Forums, lässt sich von MonisMo am Nasenring durch den Thread führen.

Jetzt seids doch ned so beas!
Ist doch alles im grünen Bereich, den Manne darf man jetzt nicht so krass verurteilen denn der ist da nicht alleine,
da hat er mit dem Basti0815 und dem DJirene zwei gute Mitstreiter!!!
Aber egal unser Liebster Augsburger Fussball Club hat mit einem souveränen zwei zu null Sieg,
die Liga drei Spieltage vor Saisonende gehalten.
Hut ab.
He ja He ja FCA!!!
Ist doch alles im grünen Bereich, den Manne darf man jetzt nicht so krass verurteilen denn der ist da nicht alleine,
da hat er mit dem Basti0815 und dem DJirene zwei gute Mitstreiter!!!
Aber egal unser Liebster Augsburger Fussball Club hat mit einem souveränen zwei zu null Sieg,
die Liga drei Spieltage vor Saisonende gehalten.
Hut ab.
He ja He ja FCA!!!