[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Wahnsinn wie Leipzig mittlerweile abkackt. Vor kurzem noch Bayern und BVB Gerüchte und jetzt muss Hasenhüttl aufpassen dass er nicht fliegt 

Der Hasenhüttel kriegt seine faulen Äpfel im Kader anscheinend nicht unter Kontrolle. Das wievielte mal ist Keita nun vom Platz geflogen? Und Werner trifft halt kein Scheunentor mehr. Dessen Tore fehlen extrem.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
Der Keita ist aber auch selten dämlich. Bin mal gespannt ob der Klopp dem seine Aussetzer austreibt, sonst wird aus seinem "Wunschspieler" sein Albtraumspieler.
Neben Keita fehlt auch noch der Orban nächste Woche. Ich hoffe der Abwärtstrend bei RB setzt sich nächste Woche fort gegen VW.
Neben Keita fehlt auch noch der Orban nächste Woche. Ich hoffe der Abwärtstrend bei RB setzt sich nächste Woche fort gegen VW.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Das wäre vor allem für den HSV wichtig 
Hat der Bürki da grad beim Gegentor auf Elfer für Bremen reklamiert?

Hat der Bürki da grad beim Gegentor auf Elfer für Bremen reklamiert?

- AEV Fan AB
- Profi
Da sind wir uns mal wieder einig Rene.djrene hat geschrieben:Das wäre vor allem für den HSV wichtig![]()
Abartig was da in Hamburg kurz vor Spielende abging. Hoffentlich haben sich ein paar Zündler ordentlich die Finger verbrannt. Diese Vollidioten.
Schön war die Reaktion der restlichen Fans, die geschlossen "Wir sind Hamburg und ihr nicht!" In Richtung des Ultra-Packs skandierte...
Schön war die Reaktion der restlichen Fans, die geschlossen "Wir sind Hamburg und ihr nicht!" In Richtung des Ultra-Packs skandierte...
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ich verstehe den Videoschiedsrichter als Institution nicht: warum schaltet der sich nicht vor Leipzigs 3:1 (wars glaub ich) nicht ein und annuliert das Tor? Der Ballgewinn vor dem Tor resultiert aus einem klaren Foul, das nicht gepfiffen wurde! Hingegen wird Leverkusens 50:50-Elfer zurückgenommen. Ich verstehe es einfach nicht!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
50:50 Elfmeter??? Das war ganz klar keiner und sogar ein richtig gutes tackling. Leipzig hab ich nicht gesehen...kottsack hat geschrieben:Ich verstehe den Videoschiedsrichter als Institution nicht: warum schaltet der sich nicht vor Leipzigs 3:1 (wars glaub ich) nicht ein und annuliert das Tor? Der Ballgewinn vor dem Tor resultiert aus einem klaren Foul, das nicht gepfiffen wurde! Hingegen wird Leverkusens 50:50-Elfer zurückgenommen. Ich verstehe es einfach nicht!

- AEV Fan AB
- Profi
Bin schon mal gespannt, wie sich Holzbein Kiel heute gegen Wolfsburg schlägt.
Heute ist der 60. Jahrestag.
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr ... --100.html
1:3 verlorenAEV Fan AB hat geschrieben:Bin schon mal gespannt, wie sich Holstein Kiel heute gegen Wolfsburg schlägt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Profi
der 50. Jahrestag.DennisMay hat geschrieben:Heute ist der 60. Jahrestag.

Nagelsmann ab nächsten Sommer in Leipzig. Na mal sehen ob er solange in Hoffenheim auf der Bank sitzen bleibt oder beim ersten negativen Ergebnis beurlaubt wird.
Das ist bislang nur ein (sehr plausibles) Gerücht. Bestätigt ist nur der Abgang von Hoffenheim nach der nächsten Saison.Freiflug hat geschrieben:Nagelsmann ab nächsten Sommer in Leipzig.
Nö, Leipzig hat das schon vor Stunden bestätigt.djrene hat geschrieben:Das ist bislang nur ein (sehr plausibles) Gerücht. Bestätigt ist nur der Abgang von Hoffenheim nach der nächsten Saison.
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... -2019.html
Oh, das hatte ich nicht gesehen.
Würde mich nicht wundern, wenn Hoffenheim darauf mit sofortiger Vertragsauflösung reagiert und der Wechsel schon 2018 passiert. Wer will schon einen Trainer haben, der in einem Jahr sicher weg ist?
Die Übergangslösung wird höchstwahrscheinlich Ralf Rangnick lauten.Mr. Blubb hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn Hoffenheim darauf mit sofortiger Vertragsauflösung reagiert und der Wechsel schon 2018 passiert. Wer will schon einen Trainer haben, der in einem Jahr sicher weg ist?
So ist es.
Yarmolenko ist vom BvB freigestellt um sich nen neuen Verein zu suchen und Caiuby ist immer noch nicht aufgetaucht.