Mr. Shut-out hat geschrieben:Harte Spieler will ja jeder hier sehen. Da kann dann auch aus Versehen mal eine SD für einen unfairen Check dabei sein. Aber der Spieler soll fair sein. Pinizzotto ist halt ne linke Sau, der Spieler fast schon mit Absicht verletzt und selber auch noch permanent dived. Das ist das Problem, und das will ich persönlich hier nicht sehen. Und ich bin einer der am meisten Size und Härte fordert.
Mit viel Verzweiflung kann man in den heutigen Facebook-post der Panther so etwas viel ein leichtes teasen herauslesen.
Besonders zum Titel gratulieren wir unseren Ex-Spielern Daryl Boyle, Florian Kettemer und John Matsumoto. Auch im Kader des Meisters stand mit Jerome Flaake ein Spieler, der viele Jahre im Nachwuchs des Augsburger Eislaufverein e.V. - AEV - eine hocklassige Ausbildung genoss. Starke Leistung, Männer!
+++ http://bit.ly/Meister2018 +++
Foto: City-Press GmbH
Mr. Shut-out hat geschrieben:Pinizotto will ich hier nicht sehen. Wir brauchen mehr Härte, aber bitte nicht mit so einem Spieler.
Das Problem ist einfach, der Pinizotto ist halt schon seiner Vorgeschichten in der Liga belastet und dadurch leichter für die Strafbank anfällig. Mal abgesehen das wir den nicht bezahlen können.
Aber Härte brauchen wir mit Sicherheit mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Stewart hat geschrieben:Weiß ich.
Wollte damit eigentlich nur sagen, das Lampl einer ist, der alles verkörpert was man braucht
Geht der nicht nach Mannheim ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
aev/reset hat geschrieben:Heute Flaake,Sezemsky,Sternheimer und Tölzer in Augsburg beim Mc gesehen
Ich hab ja keine Ahnung welchen Flaake du gesehen hast, aber der Münchner Spieler Flaake ist definitiv in München und feiert seinen Meistertitel mit dem EHC
Birk69 hat geschrieben:
Vincent Schlenker, als W der 4. Reihe
Hat mit den Badgers Speichingen gerade beim TVA verloren. War aber zusammen mit Thomas Supis (zuletzt RV) deren bester. Wichtig bei ihm: endlich ohne Verletzung durch die Saison gekommen.
käptn_iglo hat geschrieben:Matsumoto laut EishockeyNews mit deutschem Pass nach Iserlohn... Wäre eigentlich auch zu schön gewesen, wenn der wieder kommt.
Da war dann wohl beim Zwergpinscher der Frau vor 4 Generationen ein Schäferhund dabei. Reicht in Iserlohn dicke.