Das die Sabos die größte Diva schlechthin (Buck)holen verstehe ich nicht so ganz, denn eigentlich war Jiranek die letzten Jahre auf nem guten Weg
Wer ist sonst noch fix?
Bender, Brown, Bast???
Soweit würde ich da definitiv nicht gehen. Die Abgänge bei den Icetigers auf der Center-Position muss man auch erstmal wegstecken. Reinprecht und Steckel sind schon eine Hausnummer.
hb547490 hat geschrieben:Soweit würde ich da definitiv nicht gehen. Die Abgänge bei den Icetigers auf der Center-Position muss man auch erstmal wegstecken. Reinprecht und Steckel sind schon eine Hausnummer.
Beide waren an der Altersgrenze, dazu holt man Buck und nun kauft man eben auch noch Acton raus. Wenn Geld eben keine Rolle spielt.
Schon klar. Trotzdem sind das Verpflichtungen um die beiden Abgänge adäquat zu ersetzen (und zu verjüngen) und nicht um sich groß zu verbessern. Deshalb sehe ich da jetzt nicht unbedingt die Meisterschaft nächste Saison als Muss.
Bubba88 hat geschrieben:Beide waren an der Altersgrenze, dazu holt man Buck und nun kauft man eben auch noch Acton raus. Wenn Geld eben keine Rolle spielt.
Und gleich kommt der Mario wieder ums Eck und erklärt dir, dass die alle nicht wegen des Geldes in Nürnberg spielen und viel bessere Angebote der Konkurrenz abgelehnt haben.
Bubba88 hat geschrieben:oder es sind familiäre Gründe...
nachdem was alles geschrieben wird. Dazu soll er wohl ein Juniorenteam übernehmen.
Er wird ein Angebot in seiner nähe daheim annehmen wo er bei seiner Familie sein kann.
Wohl verständlich das er sich diese Chance nicht entgehen lassen will.