Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass aufgrund des Abgangs von Parkes so viel Geld frei geworden ist.
Doch, das glaube ich schon. Für lau ist Trevor Parkes seinerzeit bestimmt auch nicht nach Deutschland gekommen und wenn man jetzt das Angebot deutlich aufstocken wollte, dann sollte schon ein respektables Salär zur Verfügung stehen.
onkel hotte hat geschrieben:Doch, das glaube ich schon. Für lau ist Trevor Parkes seinerzeit bestimmt auch nicht nach Deutschland gekommen und wenn man jetzt das Angebot deutlich aufstocken wollte, dann sollte schon ein respektables Salär zur Verfügung stehen.
Das schon , aber für Hager , Flaake und Gogulla zusammen wirds halt ned reichen
White Leblanc fraser
Holzmann Al Schmölz
Tj Ullmann deutscher
Deutscher Stieler hafenrichter
Detsch Sternheimer
Somit fehlt noch 1 Ausländer falls tj deutscher wird ( was aber nicht so kommen wird) würden 2 al und 1 deutscher oder 2 deutsche und 1 Ausländer fehlen
Chaot hat geschrieben:White Leblanc fraser
Holzmann Al Schmölz
Tj Ullmann deutscher
Deutscher Stieler hafenrichter
Detsch Sternheimer
Somit fehlt noch 1 Ausländer falls tj deutscher wird ( was aber nicht so kommen wird) würden 2 al und 1 deutscher oder 2 deutsche und 1 Ausländer fehlen
Wenn du statt Deutscher einfach Detsch bzw. Sternheimer hinstellst, hast du es ja auch schon.
Dreamteam hat geschrieben:Nach dem ja alle Härte und Größe fordern, wie wäre es denn mit Blair Jones ? Wenn der sich halbwegs in Griff bekommt...
Warum sollte der sich ausgerechnet bei uns in den Griff bekommen , zu grosses Risiko. Gehaltsvorstellung dürfte auch weit weg von gut und böse liegen. Ich tippe da eher noch auf jemanden aus Mannheim, Sparre oder McMurchy
Servicecrew81 hat geschrieben:Warum sollte der sich ausgerechnet bei uns in den Griff bekommen , zu grosses Risiko. Gehaltsvorstellung dürfte auch weit weg von gut und böse liegen. Ich tippe da eher noch auf jemanden aus Mannheim, Sparre oder McMurchy
Keine Ahnung warum ausgerechnet wir, das mit dem Risiko ist natürlich so ein Knackpunkt. McMurchy hätte schon auch was.