Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mancari sollte am Dienstag sitzen während Oberg rein kommt. Weniger Mancari, weniger Bettauer, weniger Dinger und mit Reihe 3 Eiszeit auch weniger Oberg.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das festhalten an Mancari an der Blauen erinnert schon sehr stark an das Forrestdesaster welches wir schon erleben durfte.

Irgendwie hoffte ich von solchem Srarrsinn erlöst worden zu sein.

Nein, ich lehne nich auscdem Fenster :
Bevor Mancari oder Iggulden sitzen, spielt Ivan in Reihe 1 oder 2. Und das käme einer zugefrorenen Hölle gleich.

Sternzeit 08152412
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Wir sind diese Saison mit 10 AL(einer mehr als spielen dürfen) in die Saison gegangen. Das gabs falls überhaupt schon mal bestimmt noch nicht oft. Da TJ aber leider so ein Pech(oder was auch immer) hat standen die gesunden AL viel zu selten im Konkurenzkampf um da einen gewissen Leistungsdruck auf zu bauen.
Und junge Talente die auf die älteren Deutschen Druck machen haben wir leider auch nicht. Kosten ja auch geld, ist klar.
Aber etwas mehr Leistungsdruck hätte dem Team glaub ich nicht geschadet.

Und bitte für 16/17 nen neuen Partner in Liga 2.!!!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Einen Goalie mit einem Durchschnittswert und wir hätten 10-15 Punkte mehr. Somit gäbe es die ganze Diskussion nicht. Manchmal ist es so einfach. Aber 3 Jahre in Folge daneben liegen hat schon auch was.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
JCBM

Beitrag von JCBM »

Miami hat geschrieben:Einen Goalie mit einem Durchschnittswert und wir hätten 10-15 Punkte mehr. Somit gäbe es die ganze Diskussion nicht. Manchmal ist es so einfach.
Damit ein Goalie bei unserer D bzw. den von uns produzierten Turnovers am Ende der Saison einen Durchschnittswert hat, muss er überdurchschnittlich sein.

Aber ich sehs wie du: Würde der Name Meisner oder Deslauriers in den Top10 auftauchen wären die PPOs save, die meisten glücklich und man könnte das Forum auch wieder lesen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Den Meisner würde ich außen vor lassen, der wurde als Backup geholt und hat seine Sache für mich ordentlich erledigt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
andy008

Genau

Beitrag von andy008 »

DennisMay hat geschrieben:Den Meisner würde ich außen vor lassen, der wurde als Backup geholt und hat seine Sache für mich ordentlich erledigt.

Top so seh ich das auch!!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Total ausfall Gurkensepp wie der Ehelechner!!! :thumbup1:
JCBM

Beitrag von JCBM »

DennisMay hat geschrieben:Den Meisner würde ich außen vor lassen, der wurde als Backup geholt und hat seine Sache für mich ordentlich erledigt.

Auch wieder wahr, auch wenn meine Aussage trotzdem so steht.
Von Erwartungen und Bezahlung hätte dies klar JD sein müssen, da hast du natürlich Recht.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Viel schlimmer finde ich, als ich vorhin nochmal über die Stats vom Jeff geschaut habe, der hatte praktisch schon immer eine Quote von 10-11 Schüsse/pro Tor und spielt somit bei uns auch was er kann.

Über den Schaus von Innsbruck sollte man vielleicht doch einmal nachdenken.

Haben wir auf dem für nächstes Jahr auch die Finger drauf?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44129

Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Der hat noch Vertrag in Ravensburg.
JCBM

Beitrag von JCBM »

DennisMay hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich, als ich vorhin nochmal über die Stats vom Jeff geschaut habe, der hatte praktisch schon immer eine Quote von 10-11 Schüsse/pro Tor und spielt somit bei uns auch was er kann.
Man kann nur inständig hoffen, dass man sich nicht nochmal von einem Jahr NHL blenden lässt.
Aber hinterher is man immer gscheiter.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

DennisMay hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich, als ich vorhin nochmal über die Stats vom Jeff geschaut habe, der hatte praktisch schon immer eine Quote von 10-11 Schüsse/pro Tor und spielt somit bei uns auch was er kann.
ach was....

was musste ich mir anhören als ich mich erdreistet habe ähnliches zur verpflichtung anzumerken :rolleyes:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

nur schreibst du bei jedem neuen was negatives ohne weiteren Hintergrund. Da ist dann schon auch mal ein Treffer dabei.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Snake hat geschrieben:ach was....

was musste ich mir anhören als ich mich erdreistet habe ähnliches zur verpflichtung anzumerken :rolleyes:

Was soll ich da sagen. Ich wurde gesteinigt :-) :-) Ich habe mir nie so sehr gewünscht, dass ich daneben liege.

Wie Miami auch sagt. Besserer Torwart und wir wären in den PPO. Ganz einfach. Das schlimme ist eben, dass man so oft in Folge beim Goalie daneben lag. Dass man immer den gleichen Fehler gemacht hat!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Boulin178pim hat geschrieben:Der hat noch Vertrag in Ravensburg.
Mir ging es um eine mögliche Föli, die er anscheinend dieses Jahr auch hat.

Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: Unser Kader 2015/16

Beitrag von Mr. Shut-out »

Groß, körperlich stark, Scorer, Rechtsschütze, und auch noch Center. In der AHL findet man dort kaum jmd. Die kann man an einer Hand abzählen. Ich hoffe, dass noch ein deutscher Rechtsschütze wie Tyson Mulock kommt, dann kann man beim Center auch einen Linksschützen holen. Auf der Wingposition gibt es deutlich mehr Auswahl an Rechtsschützen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt