Engelhardt hat geschrieben:
Wobei ich mir schon sicher bin, dass sie in München jeden Tag aufstehen und erstmal überlegen, wen die "Konkurrenz" gerne verpflichten würde. Dann beschäftigt man sich damit, mit welchem Spieler man die "Konkurrenz" schwächen könnte. Wenn die Bank/Tribüne dann gefüllt ist und man noch Zeit hat überlegt man, wo man selbst noch Bedarf hat und welche Spieler das Potential haben könnten dann auch wirklich zu spielen.
Das Schlimme ist, Hater wie Hubba denken wirklich so.
Gerade Kritiken am Süle-Transfer sind doch hanebüchen wie es nur sein kann. In jedem der letzten Jahre war die Spielerdecke in der IV so dünn, daß regelmäßig Alaba, Kimich und sogar Rafinha diese Position spielen mussten. Süle hat fast 30 Ligaspiele gemacht. Von einer Verpflichtung für die Bank kann also wohl kaum die Rede sein. In der IV hätte man ansonsten die verletzungsanfälligen Boateng und Martinez, sowie den durchaus desöfteren formschwachen, weil überspielten, Hummels. Martinez ist aber auf der 6 viel stärker. Also bleiben 2 übrig. Und die können und sollen ja wohl kaum alle Spiele machen und sind nie verletzt. Echt, wenn jemand beim Thema Süle noch derartig saudumme Pseudo-Argumente wie Hubba bringt, dann schwillt mir der Kamm. Und ich bin eigentlich ein total ruhiger Mensch.
Goretzka hätte ich nicht geholt, aber einfach aus dem Grund, weil ich von dem nix halte.