Manne hat geschrieben:Da fällt mir auch nur ein, das er es wohl nicht verstanden hat.
Ansonsten hat er mir mit seinem SuperBlogger das Kraut ausgeschöpft

Manne hat geschrieben:Da fällt mir auch nur ein, das er es wohl nicht verstanden hat.
Ansonsten hat er mir mit seinem SuperBlogger das Kraut ausgeschöpft
Gnabry sagt Dir was? Denk mal drüber nach. Aber leise. Muß nicht hier im Forum sein.Bubba88 hat geschrieben:der wird so halt nie das Niveau erreichen, dass er für Bayern bräuchte (sofern er es überhaupt mal erreicht).
Wo ist n das Rennen? Ich empfehle mehr als nur einen Wetterdienst zu checken! Sprechen wir von der Nordschleife oder einer vergleichbaren Strecke? Ich empfehle in dem Fall n paar Leute im hinteren streckenabschnitt zu postieren, fuer einen kleinen Tribut wirst du so günstig an wichtige Infos zum Thema kommen, grad wenn es nach 24 stunden auf Sieg oder Niederlage ankommen kann. Aber so wie ich deine Infos zum Thema kenne, schneit es auf 30grad Sonnenschein ja gern mal von jetzt gleich in der eifel. Du hast da eine echte Wissenslücken bei mir gestopft, hab ich so noch nie erlebtCassy O'Peia hat geschrieben:Wird's heute Nachmittag regnen?
Mein Kumpel steht auf Pole in der TCR und seine Ingenieure sind sich nicht wirklich sicher, da bot ich ihm an, hier mal nachzufragen.
Naja den Nachweis, in der CL den Unterschied ausmachen zu können, diesen muss er erst noch erbringen! Oder versteh ich hier etwas grundlegend falsch?djrene hat geschrieben:Gnabry sagt Dir was? Denk mal drüber nach. Aber leise. Muß nicht hier im Forum sein.
Max könnte weiter in Augsburg spielen. Oder in Hoffenheim für internationale Erfahrung.
Ups, jetzt habe ich den Denkprozess schon angeschubst, Du musst nur noch vollenden.
el_bart0 hat geschrieben: dass eigentliche Problem sind die lewa/goretzkas und hummels/Goetzes, welche innerhalb der Liga meist weit unter Wert nach München wechseln!
Quatsch, es liegt an den Bayern. Die Sachlage ist eindeutigThane Krios hat geschrieben:Hast du dir mal angeschaut, was dein BVB in den letzten Jahren durch Transfers eingenommen hat? War man in der Lage, dieses Geld sinnvoll zu reinvestieren? Nein, also warum hätte es dann anders sein sollen, wenn es für Götze, Hummels und Lewa mehr Geld gegeben hätte?
Erst an die eigene Nase fassen, bevor man die bösen Bayern wieder für die eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich macht. Watzke sägt aus persönlichen Befindlichkeiten den Erfolgstrainer ab, man lässt sich von Spielern auf der Nase herumtanzen und verpflichtet in den letzten Jahren fast nur noch Flops. Das sind die Gründe für die Talfahrt.
Achso, deiner Logik richtig zu folgen, würde das ja bedeuten, dass es quasi unwichtig wäre welche Ablöse man für Spieler kassiert. Nur so nebenbei, es war absolut unmöglich, lewa, goetze und hummels 1 zu 1 zu ersetzen und dafür hat man die abgeange besser kompensiert, als man das so erwarten heatte könnten! Es waren Flops dabei aber zum großteil hat man das Geld sehr gut reinvestiert. Man muss dabei ja auch das gehaltsgefuege sehen und kann nicht einfach nur die transfereinnahmen alleine als Bezugspunkt verwenden.Thane Krios hat geschrieben:Hast du dir mal angeschaut, was dein BVB in den letzten Jahren durch Transfers eingenommen hat? War man in der Lage, dieses Geld sinnvoll zu reinvestieren? Nein, also warum hätte es dann anders sein sollen, wenn es für Götze, Hummels und Lewa mehr Geld gegeben hätte?
Erst an die eigene Nase fassen, bevor man die bösen Bayern wieder für die eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich macht. Watzke sägt aus persönlichen Befindlichkeiten den Erfolgstrainer ab, man lässt sich von Spielern auf der Nase herumtanzen und verpflichtet in den letzten Jahren fast nur noch Flops. Das sind die Gründe für die Talfahrt.
Was willst machen wenn die Anderen nicht wollen? Sollen sich die Bayern noch dafür entschuldigen? Außerdem feiert es sich mit zwei Titel besser wie mit einemkottsack hat geschrieben:Extatische meisterfeier hier am marienplatz übrigens. Einer hat sich zur Feier des Tages ein Eis gekauft. Ansonsten wilde party... was für eine Verschwendung der meisterschale...
Peinlich.kottsack hat geschrieben:Extatische meisterfeier hier am marienplatz übrigens. Einer hat sich zur Feier des Tages ein Eis gekauft. Ansonsten wilde party... was für eine Verschwendung der meisterschale...
Ich finde deinen Standpunkt amüsant. Wieso kommst jetzt auch du mit dem Argument "Dortmund hat doch genug Kohle eingenommen"? Bist du blind? Nicht böse gemeint aber aber allein die transfereinnahmen reichen ja nicht aus, um solche abgeange (besonders in der Vielzahl der Leistungstreager die gewechselt sind) langfristig auch so zu kompensieren, wie das noch zu Beginn mit Goetze und lewa halbwegs geklappt hat.Tiger Mario hat geschrieben:Ich find eure Diskussion sehr amüsant.
Das die Bayern soviele Punkte Vorsprung haben, liegt nicht nur an den Bayern allein. Eher daran das die andren, besonders Dortmund, einfach zu dumm gerade und seit Jahren ist. Die holen halt Spieler die nicht einschlagen und dann reicht es eben nicht mehr. Kohle haben sie genug an Ablöse bekommen. Man muß sich ja nur anschauen was man an Gewinn aus Götze, Hummels. Auba und Dembele gemacht hat. 200 Mille.
Allgaier hat geschrieben:Gejammer wie z.b. seit mehreren Jahren aus Dortmund.