Was meinst mit "Boston prospects geopfert"?aevschorsch hat geschrieben:Falls Payerl kommen sollte, müssen die Vergleiche umgestellt werden:
Payerl ist dann nämlich der Parkes - Ersatz. Und statistisch (abgelaufene Saison außer acht, da offensichtlich den Boston prospects geopfert) fast gleichauf mit Parkes. Allerdings zwei
Saisonen, im Gegensatz zu Parkes, gut gepunktet. Und einen, wenn auch kleinen, NHL Auftritt hatte Parkes nie. Warum sollte Payerl den Parkes nicht ersetzen können ?
Falls er tatsächlich kommt .
Unser Kader 2018/19
AW: Unser Kader 2018/19
Bei den Farmteams werden natürlich die Prospects der Franchise bevorzugt. Bist in einer Franchise mit vielen guten Prospects, dann hast es als 27 jähriger nicht so leicht genügend Eiszeit zu bekommen.aev/reset hat geschrieben:Was meinst mit "Boston prospects geopfert"?
Interessante Sichtweise. Wieso spielte er dann POs und wurde da nicht geopfert?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Na ja, eine interessante Sichtweise ist das nicht sondern die Realität. Sind die Prospects in der Lage um dort bestehen zu können werden sie natürlich dementsprechend gefördert. Wie das diese Saison bei Providence so war kann ich natürlich nicht sagen aber ich wollte lediglich erklären wie diese Aussage mit dem "opfern" wohl gemeint war.
Und woher nimmst du dann das opfern? Gerade in den POs will man doch auch seine Prospects sehen um denen die Erfahrung zu geben.Allgaier hat geschrieben:Na ja, eine interessante Sichtweise ist das nicht sondern die Realität. Sind die Prospects in der Lage um dort bestehen zu können werden sie natürlich dementsprechend gefördert. Wie das diese Saison bei Providence so war kann ich natürlich nicht sagen aber ich wollte lediglich erklären wie diese Aussage mit dem "opfern" wohl gemeint war.
Deine Aussage macht so einfach keinen Sinn.
Payerl war anfangs nicht fit, war dann zusätzlich und je länger die Saison dauerte um so mehr spielte er sich fest. War bei Milwaukee vorher wenig anders. Kam als PTO Spieler und spielte sich hoch im Kader, dazu auch noch als Führungsspieler dort. Dort hatte er auch die Statistisch gute Saison dann.
Der Schritt nach Europa nun mit 27 ist logisch bei ihm.
Das mit dem opfern kam ja nicht von mir, da musst dann schon den aevschorsch fragen.Bubba88 hat geschrieben:Und woher nimmst du dann das opfern? Gerade in den POs will man doch auch seine Prospects sehen um denen die Erfahrung zu geben.
Deine Aussage macht so einfach keinen Sinn.
Payerl war anfangs nicht fit, war dann zusätzlich und je länger die Saison dauerte um so mehr spielte er sich fest. War bei Milwaukee vorher wenig anders. Kam als PTO Spieler und spielte sich hoch im Kader, dazu auch noch als Führungsspieler dort. Dort hatte er auch die Statistisch gute Saison dann.
Der Schritt nach Europa nun mit 27 ist logisch bei ihm.
-
- Stammspieler
Opfern bezieht sich auf die regular season.Allgaier hat geschrieben:Das mit dem opfern kam ja nicht von mir, da musst dann schon den aevschorsch fragen.
In play - offs spielen dann schon die Besten, teilweise kommen da dann ja auch ausgeschiedene NHLer dazu.
Dann die selbe Frage an dich. Warum sollte ich ihn in den POs dann nicht auch opfern?aevschorsch hat geschrieben:Opfern bezieht sich auf die regular season.
In play - offs spielen dann schon die Besten, teilweise kommen da dann ja auch ausgeschiedene NHLer dazu.
So, Spekulation hoch 10.
Keller folgt seit ein paar Minuten Tyson Mulock auf Instagram.
Keller folgt seit ein paar Minuten Tyson Mulock auf Instagram.

Bestimmt nur um kein neues Bild von dessen Ehefrau zu verpassen.mOrph hat geschrieben:So, Spekulation hoch 10.
Keller folgt seit ein paar Minuten Tyson Mulock auf Instagram.![]()

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Das wäre leckermOrph hat geschrieben:So, Spekulation hoch 10.
Hab was von Oberliga(Essen) gehört, aber ist jetzt nicht ne sonderlich zuverlässige QuellemOrph hat geschrieben:So, Spekulation hoch 10.
Was sagt die QuelleGreenHill hat geschrieben:Hab was von Oberliga(Essen) gehört, aber ist jetzt nicht ne sonderlich zuverlässige Quelle
Wann kommen die ersten Nachrichten, dass Flaake hier bekannt gegeben werden kann?
Flaakes Vertrag mit München wurde aufgelöst, den könnten wir doch holen.
-
- Neuer Benutzer
Flaake hat für drei Jahre in Düsseldorf unterschrieben.GreenHill hat geschrieben:Wann kommen die ersten Nachrichten, dass Flaake hier bekannt gegeben werden kann?
Ist der Termin für das Hosen Konzert schon bekannt oder wird gewartet bis es wieder ganz eng wird?Alter Schwede EHCM hat geschrieben:Flaake hat für drei Jahre in Düsseldorf unterschrieben.
Nicht das ich mit ihm bei uns gerechnet habe, aber dort sicher auch nicht.
Wir waren mit Jerome auch in Gesprächen. Aber ich denke, dass die DEG deutlich mehr bezahlt
als wir. Frage mich auch solangsam wie die den Kader finanzieren können.
Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen, aber der Flaake wir NIE ein Thema bei uns. Das weiß ich von höchster Stellehunar hat geschrieben:Wir waren mit Jerome auch in Gesprächen. Aber ich denke, dass die DEG deutlich mehr bezahlt

- Von Krolock
- Hockeygott
Wenn man mit diesem „Morbus Bahlsen“ aber einen Dreijahresvertrag in Düsseldorf aushandeln kann, ist doch aus seiner Sicht alles in Butter