Tommy-Fan hat geschrieben:Das war lange Zeit auch mein Spruch, dass den Job auch der Hausmeister machen könnte. Einige Torhüter, mit denen ich mich unterhalten habe, die ihr Geld mit Fussball verdienen, haben die exakt gegenteilige Meinung und sagen einvernehmlich, dass es für einen Torwart viel schwieriger ist, wenig zu tun zu haben, statt alle 5 Minuten einen Schuß. Ich muss zudem kürzere Sätze schreiben.
Dazu brauchst du keine Torhüter fragen um das zu wissen.
Mir gehts eher darum, dass er nicht soviel zu halten hat um zu sehen wie es ist wenn er mal richtig viel aufs Tor bekommt und das in jedem Spiel. Das er so mal gute Paraden dabei hat in nem Spiel, ist normal und die haben andre auch. Ich sag jetzt auch nicht das er schlecht gehalten hat über viele Spiele. Aber ich kann dieses hochloben nicht ganz verstehen, weil er für mich eben auch viele Fehler gemacht hat, siehe oben die ich schon erwähnt habe und heute sieht er beim 2 auch nicht so gut aus und sicher bei Flanken sieht auch anders aus.
Aber generell wäre es total egal ob man nun Leno oder Ulreich als Tourist mit nimmt. Spielen eh beide keine Rolle.