[NHL] Play-Offs-2018
AW: [NHL] Play-Offs-2018
Jets : Vegas 2:4
Bolts : Caps 4:3
Bolts : Caps 4:3
Also das Spiel 1 haben sie schonmal sauber verpennt. Wobei die Caps auch ein richtig starkes Spiel machten.Stewart hat geschrieben:Von den Ergebnissen her ja, von der Spielweise her fand ich schon, das die Bolts den Anfang jeder Serie etwas verpennt haben.
Jets – Knights 4:3
Tampa – Caps 4:2
Tampa – Caps 4:2
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Meine Tipps:
Winnipeg - Las Vegas 4:3
Tampa Bay - Washington 4:3
Winnipeg - Las Vegas 4:3
Tampa Bay - Washington 4:3
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mir egal wer gewinnt - Hauptsache die Caps nicht 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Die haben aber ihre gesamten restlichen Playoffs in der Serie den Auswärtsvorteil. Tampa ist bis jetzt auf ganzer Linie enttäuschend.
Unglaublich wieviele 2 auf 1 Konter Tampa heute Nacht zugelassen hat. Da war keine Defensive vorhanden.
Die kanadische Hoffnung ist ziemlich klar raus.
Das Märchen der goldenen Ritter geht weiter. Vegas im Finale.
Das Märchen der goldenen Ritter geht weiter. Vegas im Finale.
Man kann den Jets eigentlich kaum einen Vorwurf machen. Das Ergebnis ist deutlicher als die Spiele waren. Im Endeffekt sind sie auch an Fleury gescheitert, überragende Playoffs bisher von ihm.
- AEV Fan AB
- Profi
Vegas im Finale..... Wo ist der Kotz Smilie?
Ohne Fleury wären sie nie so weit gekommen, ansonsten sehe ich viele Durchschnittsspieler, die ihr absolutes Karrierejahr spielen.
Möge der Sieger zwischen den Caps und den Bolts verhindern, dass dieses One Year Wonder nicht den titel holt.
Ohne Fleury wären sie nie so weit gekommen, ansonsten sehe ich viele Durchschnittsspieler, die ihr absolutes Karrierejahr spielen.
Möge der Sieger zwischen den Caps und den Bolts verhindern, dass dieses One Year Wonder nicht den titel holt.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Unmenschlich dieser Fleury!!!!
Aus dir soll einer schlau werden, auf der einen Seite jammerst über Vegas, auf der anderen Seite willst das die den Titel holen.AEV Fan AB hat geschrieben: Möge der Sieger zwischen den Caps und den Bolts verhindern, dass dieses One Year Wonder nicht den titel holt.
Ich finde das übrigens richtig gut was da passiert, die werden am Anfang der Saison zu sich gesagt haben, wir haben keine Chance also nutzen wir sie. Sie erwischen dann noch eine Welle durch die Siege zum Start und vieles geht wie von allein.
Die Stärke der Knights ist eher das sie keine wirkliche Schwäche haben oder wie wo anders zu lesen statt den Reihen 1, 2, 3, 4 haben sie 4 2. Reihen oder mittlerweile 1, 2, 2, 2.
- Von Krolock
- Hockeygott
Würden die Knights den Stanley Cup holen, wäre das überragend. Sieht man mal von Fleury ab, kommt hier alles zum Tragen, was man sich von einem erfolgreichen Underdog wünscht. Abgeschriebene Spieler wachsen über sich hinaus und alles funktioniert über den Teamgeist. Man könnte fast Fan werden. Und auch dann, wenn es nur ein "One Year Wonder" ist, gilt es das anzuerkennen. In der DEL wünschen sich die meisten dieses "One Year Wonder", das die Etablierten ausknockt.
Na dann wünsche ich den Caps und Bolts gutes Gelingen.AEV Fan AB hat geschrieben: Möge der Sieger zwischen den Caps und den Bolts verhindern, dass dieses One Year Wonder nicht den Titel holt.

- AEV Fan AB
- Profi
Jop Fehler erkannt. Bei 2 Gedanken gleichzeitig kommt oft nichts gescheites raus.Gordon hat geschrieben:Na dann wünsche ich den Caps und Bolts gutes Gelingen.![]()
![]()
![]()
Wahnsinn was die Caps heute liegen haben lassen. Und Vasilevsky hat auch gehalten wie ein Weltmeister. Ich bin schon mal gespannt auf Spiel 7.
Weiß jemand ob DAZN auch im Ausland empfangbar ist?
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- Rigo Domenator
Holtby mit shutouts in Spiel 6 und 7. Auch nicht schlecht.
Somit bekommt ovi jetzt wirklich seine Chance, letzte Nacht übrigens mit dem Game winner.
Somit bekommt ovi jetzt wirklich seine Chance, letzte Nacht übrigens mit dem Game winner.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich hoffe, Vegas machts - weil ich Ovi nicht mag und Fleury schon

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
sowas von dito!schmidl66 hat geschrieben:Ich hoffe, Vegas machts - weil ich Ovi nicht mag und Fleury schon![]()
![]()
Final-Tipp:
Las Vegas - Washington 2:4
Las Vegas - Washington 2:4
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...