[Fußball] WM 2018 in Rußland

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

Beitrag von djrene »

Da kriegt der Fatzke völlig zurecht gelb und sieht das dann als Majestätsbeleidigung an. Rot wäre natürlich überzogen gewesen, gelb war genau die richtige Entscheidung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ich kenne 2 Inder, die sich beide nicht für Cricket interessieren. Ergo ist für die Inder Cricket offensichtlich uninteressant :D :D
Nimm deine 2 Inder mal 100 und dann hast du meine Grundlage aus allen Altersschichten. Aber wie gesagt: wenn das Internet was anderes sagt, dann muss das natürlich stimmen.

Was ganz anderes: ich finde es lustig, dass drei Schweizer für ein Adlerzeichen nach dem Tor bestraft werden und Lewandowski zum Beispiel nicht (falls er eines schießen würde).
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

kottsack hat geschrieben:Nimm deine 2 Inder mal 100 und dann hast du meine Grundlage aus allen Altersschichten. Aber wie gesagt: wenn das Internet was anderes sagt, dann muss das natürlich stimmen.
Wer sich nur Ansatzweise mit Skispringen beschäftigt, weis was für einen Stellenwert Kamil in Polen hat. Lewa selbst sagte, das er durch die Straßen laufen kann während Stochs Wohnung 24/7 von Fans belagert wird.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

An sich ist Fussball mindestens genauso populär, aber aktuell sind sie im Skispringen Weltklasse und im Fussball unbedeutend, drum fahren die Leute nicht hin. Wobei du bei allen Wettkämpfen, die leicht außerhalb Polens sind auch die Anzahl der Fans massiv abnimmt. Letten reisen gerne, Polen nicht unbedingt. Ich kenn übrigens auch reichlich Polen und die sind alle Fußballfans...
BildBild
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Die ersten Achtelfinals stehen:

Uruguay - Portugal
Russland - Spanien
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

kottsack hat geschrieben: Was ganz anderes: ich finde es lustig, dass drei Schweizer für ein Adlerzeichen nach dem Tor bestraft werden und Lewandowski zum Beispiel nicht (falls er eines schießen würde).
Und Kristajic für seinen Kriegsverbrecher-Vergleich mit 5000 Franken davon kommt, während Shaqiri und Xhaka mit 10.000 Franken belegt werden... und Lichtsteiner auch noch 5000 fürs mitfeiern belegt wird. Und was is eigentlich mit den 7 anderen Spielern, die in der Jubeltraube dabei waren? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Die Vorkommnisse gestern gegen Ende beider Abendpartien sind schon komisch, der Gelackte verteilt einen Ellenbogen und bekommt nur Gelb nach Videobeweis(ist das überhaupt erlaubt?), die Spanier führen eine Ecke von der falschen Seite aus und das aus dieser Situation resultierende Tor, aus abseitsverdächtiger Position, zählt.
Warum der marrokanische Trainer die falsche Ecke nicht sofort beim 4. Offiziellen anspricht, wenn der Head Ref darauf nicht reagiert, verstehe ich nicht.

Eine Übertragung der besonderen Art hat gestern oe24.at aus Spanien - Marokko gemacht, im Stream kommentierten Robert Seeger und Edi Finger jun. (Sohn vom "I wear narrisch" Finger) im Wiener Dialekt, mit Wiener Schmäh und allem was dazu gehört.
Heute kommentieren sie Island - Kroatien und morgen Brasilien - Serbien.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

DennisMay hat geschrieben:Die Vorkommnisse gestern gegen Ende beider Abendpartien sind schon komisch, der Gelackte verteilt einen Ellenbogen und bekommt nur Gelb nach Videobeweis(ist das überhaupt erlaubt?), die Spanier führen eine Ecke von der falschen Seite aus und das aus dieser Situation resultierende Tor, aus abseitsverdächtiger Position, zählt.
Warum der marrokanische Trainer die falsche Ecke nicht sofort beim 4. Offiziellen anspricht, wenn der Head Ref darauf nicht reagiert, verstehe ich nicht.

Eine Übertragung der besonderen Art hat gestern oe24.at aus Spanien - Marokko gemacht, im Stream kommentierten Robert Seeger und Edi Finger jun. (Sohn vom "I wear narrisch" Finger) im Wiener Dialekt, mit Wiener Schmäh und allem was dazu gehört.
Heute kommentieren sie Island - Kroatien und morgen Brasilien - Serbien.

Gelb deshalb, weil es nicht als Tätlichkeit, sondern nur als Foul gewertet wurde. Ich hätte ihm ne Rote verpasst, aber das hat einfach prinzipielle Gründe. :lol:
Abseits war das Spanische Tor, nach Videobeweisstudium nachweilich nicht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tom hat geschrieben: Abseits war das Spanische Tor, nach Videobeweisstudium nachweilich nicht.
Richtig. Aber die Ecke wurde von der falschen Seite ausgeführt. Die muß auf der Seite ausgeführt werden, auf der der Ball auch ins Aus ging.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

djrene hat geschrieben:Richtig. Aber die Ecke wurde von der falschen Seite ausgeführt. Die muß auf der Seite ausgeführt werden, auf der der Ball auch ins Aus ging.
Kann schon sein bzw. stimme ich dir schon zu. Ich bezog mich nur auf Thomass Anmerkung bezgl. der Abseitsstellung.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Die unsymphatischte Truppe aller WM Teilnehmer zieht ins Achtelfinale ein. Und der Fette Assi mit dem Mittelfinger Gottes. Ich könnte echt kotzen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab da durchaus ein Problem damit ein Handspiel als nicht ahndenswert zu sehen, wenn sich jemand völlig unbedrängt selber an die Hand köpft. Aber der Cakir ist eh so eine Pest. Das war mir fast klar, daß dieser Elfer gegen einen der Favoriten nicht gepfiffen wird.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Fairerweise ist der erste Elfer auch mehr als nur diskutabel für den Favoriten
BildBild
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich hätte den auch gepfiffen.

Die unsympathischste Truppe ist für mich aber mit Abstand der Iran, aber die sind ja zum Glück raus und ich muss die jetzt 4 Jahre lang nicht sehen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Ich hab da durchaus ein Problem damit ein Handspiel als nicht ahndenswert zu sehen, wenn sich jemand völlig unbedrängt selber an die Hand köpft. Aber der Cakir ist eh so eine Pest. Das war mir fast klar, daß dieser Elfer gegen einen der Favoriten nicht gepfiffen wird.
Komisch das du nichts vom 1 Elfer schreibst, der war lächerlich und nichts.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Robby #9 hat geschrieben:Die ersten Achtelfinals stehen:

Uruguay - Portugal
Russland - Spanien
die nächsten:

Frankreich - Argentinien
Kroatien - Dänemark
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

2 halbe Elfer sind 1 ganzer... So oder so ähnlich wird es sich Cakir gedacht haben, wobei er dann beim Ersten schon wusste, dass noch was kommt. :confused:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Gibts eigentlich bei der FIFA eine neue Regel? Die nur für ältere, verdammt kurzhaarige, Argentinier gilt? Das die bei einer blutenden Wunde nicht vom Platz müssen und erst wieder kommen dürfen, wenn die Blutung gestoppt und verbunden ist inkl. eines frischen Trikots ohne Blutflecken??? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

schmidl66 hat geschrieben:Gibts eigentlich bei der FIFA eine neue Regel? Die nur für ältere, verdammt kurzhaarige, Argentinier gilt? Das die bei einer blutenden Wunde nicht vom Platz müssen und erst wieder kommen dürfen, wenn die Blutung gestoppt und verbunden ist inkl. eines frischen Trikots ohne Blutflecken??? :huh:
ja ist gestern testweise für 1 Spiel eingeführt worden.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wie hat Hitzelsberger nachm Spiel gesagt: "der nächste Argentinien-Urlaub von Cakir kommt bestimmt"... so sinngemäß zumindest
Antworten