https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5224
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... r-kelleher
....1.68m

Offiziell hat er einen Einjahresvertrag, von einem deutschen Pass ist nicht die Rede.Chartier43 hat geschrieben:Na ja, ich weiß ja nicht, was hier los wäre, hätten wir so einen Spieler geholt.
Lustig auch die Überschrift: "Calder-Cup-Finalist". Hat kein einziges play-off-Spiel gemacht.
Was steht da im Raum? Deutscher Pass? Try-out?
Der stand recht weit oben auf meiner Wunschliste. Durchaus auch vergleichbar mit LeBlanc. Richtig stark auf dem College, Hobey Baker Finalist, aber dann große Probleme im Nordamerikanischen Profieishockey. Wobei bei ihm der Grund für die Probleme ziemlich offensichtlich sind. Aber im europäischen Eishockey traue ich ihm einiges zu.Chartier43 hat geschrieben:Na ja, ich weiß ja nicht, was hier los wäre, hätten wir so einen Spieler geholt.
hb547490 hat geschrieben:Der stand recht weit oben auf meiner Wunschliste. Durchaus auch vergleichbar mit LeBlanc. Richtig stark auf dem College, Hobey Baker Finalist, aber dann große Probleme im Nordamerikanischen Profieishockey. Wobei bei ihm der Grund für die Probleme ziemlich offensichtlich sind. Aber im europäischen Eishockey traue ich ihm einiges zu.
Nur kommen da halt noch 3 AL Stürmer...GaryHitzler hat geschrieben:Ich glaube denen geht so langsam das Geld aus?? Mit dem Kader sind die höchstens ein Top 10 Team....weit weg von den Top 6. Sehr, sehr schwach.
Ernsthafte Frage, da ich mich mit der AHL nicht wirklich beschäftige...Mr. Shut-out hat geschrieben:Granate! Den will ich seit Jahren.
Hab ich mir auch gedacht. Vielleicht wegen dem Namen?Rigo Domenator hat geschrieben:
Warum Granate?
Tony Granato spielt leider nicht mehrChartier43 hat geschrieben:Ja, von Kanone ist es ja nicht weit zur Granate
Er selbst bezeichnet sich dazu auch noch als PistolPat.
Thane Krios hat geschrieben:Innerhalb von 14 Monaten vom Preplayoff-Versager zum Meisterschaftsmitfavoriten. Well done Mr. Mitchell.
Was gibts da zu kichern? Ich kenne wenige Kader in dieser Liga, die besser besetzt sind als der der Ingolstädter.Shutout hat geschrieben:![]()
![]()
![]()