Es muss ein U23 Spieler im Line-up sein. Also Rogl oder Sternheimer. Detsch kannst du also schon mal durch Sternheimer ersetzen. Und Stand jetzt kommt niemand mehr.LarsEller hat geschrieben:Fraser/Leblanc/White
Payerl/Ullmann/Schmölz
Holzmann/Stieler/Trevalyan
Hafenrichter Al/D Detsch
Also so schlecht ist die Sache doch gar nicht. Aber 2 Spieler sollten noch kommen oder? Einer jetzt und einer bei Bedarf?
Unser Kader 2018/19
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Unser Kader 2018/19

Du redest schon wieder so einen Müll daher! Es MUSS nicht ein u 23 Spieler im line up sein! Du hast 18 freie Plätze im line up und falls du einen 13 Stürmer oder einen 7 Verteidiger haben willst im line up haben willst, erst dann muss einer u 23 sein. Du solltest mal dich genauer informieren.Mr. Shut-out hat geschrieben:Es muss ein U23 Spieler im Line-up sein. Also Rogl oder Sternheimer. Detsch kannst du also schon mal durch Sternheimer ersetzen. Und Stand jetzt kommt niemand mehr.
- onkel hotte
- Stammspieler
Und woher genau weißt Du, dass die Kaderplanungen bei uns abgeschlossen sind. Hat Dir das der Lothar gesagt?Mr. Shut-out hat geschrieben:Es muss ein U23 Spieler im Line-up sein. Also Rogl oder Sternheimer. Detsch kannst du also schon mal durch Sternheimer ersetzen. Und Stand jetzt kommt niemand mehr.
Schrei halt nicht immer schon vor den Schlägen....
Da hast du natürlich recht. Das heißt man ersetzt entweder Detsch durch Sternheimer oder streicht Detsch ersatzlos. Da muss man halt abwägen, was das Team weiter bringt.Chaot hat geschrieben:Du redest schon wieder so einen Müll daher! Es MUSS nicht ein u 23 Spieler im line up sein! Du hast 18 freie Plätze im line up und falls du einen 13 Stürmer oder einen 7 Verteidiger haben willst im line up haben willst, erst dann muss einer u 23 sein. Du solltest mal dich genauer informieren.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und du glaubst ernsthaft, dass wir nur mit 6 Verteidigern und 12 Stürmern auflaufen und den letzten freien Kaderplatz verschenken?Chaot hat geschrieben:Du redest schon wieder so einen Müll daher! Es MUSS nicht ein u 23 Spieler im line up sein! Du hast 18 freie Plätze im line up und falls du einen 13 Stürmer oder einen 7 Verteidiger haben willst im line up haben willst, erst dann muss einer u 23 sein. Du solltest mal dich genauer informieren.
Und dass der Kader stand jetzt steht, das sagt Sigl in den EH NEWS. Und es ging um stand jetzt. Nicht ob in der Vorbereitung vllt. nochmal nachgelegt, was ja durchaus sein kann und hoffentlich auch passieren wird, denn sonst kann man Platz 10 abhaken. Und bevor darüber wieder gemeckert wird, das sehen hier einige so.

Welch eine Überraschung, es ist wieder mal Freitag und wieder mal keine Bekanntgabe eines neuen Spielers.GaryHitzler hat geschrieben:Leute beruhigt euch! Heute ist Freitag! Und ich glaube da ist was im Anflug! ;-) Lasst euch mal überraschen!
Die gibt es auch erst nächste Woche.Chaot hat geschrieben:Welch eine Überraschung, es ist wieder mal Freitag und wieder mal keine Bekanntgabe eines neuen Spielers.
Bzw nachdem man TJs Pass vermeldet.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- onkel hotte
- Stammspieler
Ja Herrgott nochmal, wie lange bist Du schon dabei und wie lange kennst Du dem Sigl seine Aussagen?Mr. Shut-out hat geschrieben:Und du glaubst ernsthaft, dass wir nur mit 6 Verteidigern und 12 Stürmern auflaufen und den letzten freien Kaderplatz verschenken?
Und dass der Kader stand jetzt steht, dass sagt Sigl in den EH NEWS. Und es ging um stand jetzt. Nicht ob in der Vorbereitung vllt. nochmal nachgelegt, was ja durchaus sein kann und hoffentlich auch passieren wird, denn sonst kann man Platz 10 abhaken. Und bevor darüber wieder gemeckert wird, das sehen hier einige so.
Jeder, aber wirkich jeder weiß, Interviews von LS sind genau 0,0 wert. Der sagt erst dann was Vernünftiges, wenn es für die Panther bzw. für die präsentierenden Sponsoren passt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ist mir bewusst., dass die Interviews nichts wert sind. Nur im Moment kann man nur nach dem gehen, was offiziell ist und die Zeit bis zum Trainingsstart wird immer kürzer. Jeder denkt ja, dass ein neuer Deutscher noch kommt und bis jetzt passiert nichts. Aber es ist ja noch Zeit. Ich bin mir sicher es kommt noch mindestens ein Deutscher und ob TJ den deutschen Pass bekommt, während der Saison bekommt oder als AL gar nicht lizenziert wird, das werden wir ja dann sehen.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mei, genießt doch einfach das herrliche Wetter.
... kopierst du des eigentlich immer wieder? - ... oder gibst den Text immer wieder aufs Neue ein?Mr. Shut-out hat geschrieben:Ist mir bewusst., dass die Interviews nichts wert sind. Nur im Moment kann man nur nach dem gehen, was offiziell ist und die Zeit bis zum Trainingsstart wird immer kürzer. Jeder denkt ja, dass ein neuer Deutscher noch kommt und bis jetzt passiert nichts. Aber es ist ja noch Zeit. Ich bin mir sicher es kommt noch mindestens ein Deutscher und ob TJ den deutschen Pass bekommt, während der Saison bekommt oder als AL gar nicht lizenziert wird, das werden wir ja dann sehen.

Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Ist das überhaupt relevant?
Es kommt doch primär darauf an, was von der Mannschaft erwartet wird. Unter den bisher bekannten Umständen erwarte ich die Integration der jungen Spieler und Platz 13 als realistisches Saisonziel. Mich würde interessieren was andere dem derzeitigen Kader über eine komplette Saison zutrauen.
Es kommt doch primär darauf an, was von der Mannschaft erwartet wird. Unter den bisher bekannten Umständen erwarte ich die Integration der jungen Spieler und Platz 13 als realistisches Saisonziel. Mich würde interessieren was andere dem derzeitigen Kader über eine komplette Saison zutrauen.
Platz 13 als Saisonziel? Da kannst gleich abmelden gehen und das Geld sparen.speyerer0 hat geschrieben:Ist das überhaupt relevant?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Warum? Jetzt wo es wieder Auf- und Abstieg gibt, sollte Saisonziel Nr. 1 der Klassenerhalt sein. Bei unserem Budget darf es nichts anderes sein!
Ich weiß du nimmst hier eh nichts ernst, aber verarschen muss man auch nicht.Cassy O'Peia hat geschrieben:Warum? Jetzt wo es wieder Auf- und Abstieg gibt, sollte Saisonziel Nr. 1 der Klassenerhalt sein. Bei unserem Budget darf es nichts anderes sein!
Momentan ist das Mindestziel Platz10. Alles andere darf kein Thema sein. Es gibt nichts geringeres zu erreichen, die Stufe unter 10 ist nichts. Von nichts auf Möglichkeit 1 zu kommen ist das geringst mögliche Ziel. Ob 11/12/13/14 Ist vollkommen egal.
Egal wo man wirklich steht in der Stärke Tabelle, aber alles außer PPO ist kein Ziel sondern pure vergeudung. Wenn das das Ziel ist soll man gleich Leblanc, Lamb und Co abgeben und Geld sparen. Das brauchen wir in 3 Jahren wohl eher...
- Thane Krios
- Stammspieler
@Cassy
Zweimal Platz 8 war für dich leistungstechnisch zu wenig (sinngemäß: seit 2010 kam nicht mehr viel). Und jetzt nach der endlich geglückten sportlichen Wende, die eigentlich den "nächsten Schritt" bringen sollte, rudert man still und heimlich zurück und redet von Platz 13 als Saisonziel?
So billig nicht. Mit dem "nächsten Schritt" müsste das Viertelfinale das regelmäßige Ziel sein. Dass das nicht realistisch ist, war mir von Anfang an klar. Aber eine Korrektur nach unten lass ich hier sicher nicht unkommentiert stehen. Platz 10 muss das Ziel sein. Bisher hatten wir drei Stewartjahre und in zwei davon wurde das Saisonziel verfehlt. Ein weiteres Scheitern darf nicht folgenlos bleiben.
Zweimal Platz 8 war für dich leistungstechnisch zu wenig (sinngemäß: seit 2010 kam nicht mehr viel). Und jetzt nach der endlich geglückten sportlichen Wende, die eigentlich den "nächsten Schritt" bringen sollte, rudert man still und heimlich zurück und redet von Platz 13 als Saisonziel?
So billig nicht. Mit dem "nächsten Schritt" müsste das Viertelfinale das regelmäßige Ziel sein. Dass das nicht realistisch ist, war mir von Anfang an klar. Aber eine Korrektur nach unten lass ich hier sicher nicht unkommentiert stehen. Platz 10 muss das Ziel sein. Bisher hatten wir drei Stewartjahre und in zwei davon wurde das Saisonziel verfehlt. Ein weiteres Scheitern darf nicht folgenlos bleiben.
Welche Wende und welcher Schritt? Hab ich irgendwas verpasst? Wurde der Etat heimlich verdeifacht oder ist Conti nun führender Einwanderungsbeamter Deutschlands?Thane Krios hat geschrieben: ... Und jetzt nach der endlich geglückten sportlichen Wende, die eigentlich den "nächsten Schritt" bringen sollte, rudert man still und heimlich zurück und redet von Platz 13 als Saisonziel?
....
Für mein Gefühl sind die Panther sowohl von der Breite als auch in der Tiefe schwächer aufgestellt als zum Ende der letzten Saison, die an Pos. 12 abgeschlossen wurde. Noch 10 Spiele und es hätte auch dafür nicht mehr gereicht. Aus diesem Grund wage ich es nicht mehr als Platz 13 zu erwarten. Natürlich wird man wieder wie jedes Jahr Platz 10 als Saisonziel ausgeben. Leider ist die Quote dafür in Augsburg unter 50%.
Aber ich lass mir gern erklären warum diese Mannschaft erfolgreicher ist als die Letztjährige.
Es gab die Wende, und es gab den Schritt. Nur geht die Liga nahezu im Gleichschritt, so dass alles beim Alten bleibt....mal mehr, mal weniger.
Bestes Beispiel ist kommende Saison, was hier die vermutlich kleinen und armen treiben ist ja wahnsinn.
Bestes Beispiel ist kommende Saison, was hier die vermutlich kleinen und armen treiben ist ja wahnsinn.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Suchfunktion. Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon erklärt habe. Nur ein Tipp: Nicht die Position, sondern die an Unansehnlichkeit kaum zu überbietbaren Darbietungen haben mich damals verärgert. Und was eine PO Teilnahme dann bringt, wenn ich in all den Jahren nicht in der Lage bin auch nur EINE Partie zu gewinnen, bleibt mir eben auch schleierhaft.Thane Krios hat geschrieben:@Cassy
Zweimal Platz 8 war für dich leistungstechnisch zu wenig (sinngemäß: seit 2010 kam nicht mehr viel).
Außerdem lassen wir Stewi mal so lange wie Larry machen und rechnen dann auf.