ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Shutout
Hockeygott

AW: ERC Ingolstadt

Beitrag von Shutout »

Thane Krios hat geschrieben:Was gibts da zu kichern? Ich kenne wenige Kader in dieser Liga, die besser besetzt sind als der der Ingolstädter.
Ich kenne auch wenige die beim Larry gleich nen harten bekommen.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Dann scheint dein Umfeld nicht besonders eishockeyversiert zu sein. :-)
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Thane Krios hat geschrieben:Innerhalb von 14 Monaten vom Preplayoff-Versager zum Meisterschaftsmitfavoriten. Well done Mr. Mitchell.
Dir ist klar dass das Internet nichts vergisst ?!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Thane Krios hat geschrieben:Innerhalb von 14 Monaten vom Preplayoff-Versager zum Meisterschaftsmitfavoriten. Well done Mr. Mitchell.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
GaryHitzler
Testspieler

Beitrag von GaryHitzler »

Sehr viel Masse statt Klasse....für mich kein Top 6 Kandidat!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Der Dateianhang Mr._mitchell.jpg existiert nicht mehr.
Mr. Mitchell is a blind man who adopted Santa's Little Helper.
Dateianhänge
Mr._mitchell.jpg
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Dazu müssen Pielmeier und Reimer wieder richtig in Form kommen.
Die Abwehr sehe ich, stand jetzt, als nicht stark genug an, um eine Meisterschaft zu holen.
Der Sturm hingegen siegt für mich stark aus.

Ein Top6 Team ja, ein Meisterschaftsmitfavorit nein.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

aevschorsch hat geschrieben:Dir ist klar dass das Internet nichts vergisst ?!
Zumindest die Regel, dass man Trollen nicht antworten soll, vergisst das Internet immer wieder...
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Thane Krios hat geschrieben:Was gibts da zu kichern? Ich kenne wenige Kader in dieser Liga, die besser besetzt sind als der der Ingolstädter.

Die stehen doch vor jeder Saison relativ gut da.

https://www.aev-forum.de/newreply.php?do=newreply&p=1312597
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

aevschorsch hat geschrieben:Dir ist klar dass das Internet nichts vergisst ?!
Richtig, deswegen müssen wir uns hier nicht zoffen. Wir holen es einfach in einem halben Jahr wieder hoch und sehen dann ja, wer Recht behalten hat.
Aber, dass es sich hier um einen richtig starken Kader handelt, wirst auch du als Mitchellgegner nicht abstreiten können.

Birk69 hat geschrieben:Dazu müssen Pielmeier und Reimer wieder richtig in Form kommen.
Die Abwehr sehe ich, stand jetzt, als nicht stark genug an, um eine Meisterschaft zu holen.
Der Sturm hingegen siegt für mich stark aus.

Ein Top6 Team ja, ein Meisterschaftsmitfavorit nein.

Ok, seh ich anders. Die Wahrheit liegt am Ende natürlich auf dem Eis, aber auf dem Papier muss sich diese Mannschaft nicht vor der 2014er Meistertruppe und dem 2015er Vizemeisterteam verstecken.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Thane Krios hat geschrieben:Richtig, deswegen müssen wir uns hier nicht zoffen. Wir holen es einfach in einem halben Jahr wieder hoch und sehen dann ja, wer Recht behalten hat.
Aber, dass es sich hier um einen richtig starken Kader handelt, wirst auch du als Mitchellgegner nicht abstreiten können.

Ok, seh ich anders. Die Wahrheit liegt am Ende natürlich auf dem Eis, aber auf dem Papier muss sich diese Mannschaft nicht vor der 2014er Meistertruppe und dem 2015er Vizemeisterteam verstecken.
Reimer und Pille definitiv die letzten beiden Jahre unter ihrer Form, die Abwehr schätze ich nicht stärker ein als unsere und der Sturm ja der ist stark besetzt allerdings ein Spiel gewinnt man nicht nur mit Toren daher seh ich die Ingos definitiv nicht überragend sondern zwischen dem fünften und achten Platz.
Sollten sich die Goalies stabilisieren dann sieht es anders aus, für mich allerdings zu viele aber. Abwarten was das wird.
Nur ist das Team nicht mit 2014 zu vergleichen allein weil man bisher noch nicht den Charakter des Teams kennt, was einiges ausmacht.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Thane Krios hat geschrieben:Richtig, deswegen müssen wir uns hier nicht zoffen. Wir holen es einfach in einem halben Jahr wieder hoch und sehen dann ja, wer Recht behalten hat.

Ähm nein, ich seh keinen super Kader. Wer genau sollte da so super toll sein? Die letzte Verpflichtung ja und der Finne hinten und dann?

Für mich kommen sie nicht an die ersten 5 ran. 6 sollten sie aber schon werden.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Tiger Mario hat geschrieben:Ähm nein, ich seh keinen super Kader. Wer genau sollte da so super toll sein? Die letzte Verpflichtung ja und der Finne hinten und dann?

Für mich kommen sie nicht an die ersten 5 ran. 6 sollten sie aber schon werden.
Dann ist Platz 6 fix belegt, ich trage das schon mal in die Tabelle ein, danke Mario...
BildBild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Lalonde ist ebenfalls im Gespräch bei den Schanzern.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Jobke folgt fleißig dem Larry auf Schritt und Tritt und bekommt nun einen Try-Out bei den Ingolstädtern: https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5258
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Jordan George verlässt Ingolstadt schon wieder:

https://www.hockeyweb.de/del/jordan-geo ... tadt-93982
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

78 PIM bei 31 Spielen in Europa, ich bin ja mal gespannt, zu wie vielen Powerplays er uns verhelfen kann. Wobei die DEL Schiedsrichter sich ja sehr gerne mal von solchen Spielern beeindrucken lassen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die Zahl der Strafminuten finde ich gar nicht mal dramatisch. Da waren Craighead, Dandenault oder Jason Marshall ganz andere Kaliber. Aber die Umstände sind dann schon nochmal eine andere Sache
Antworten