Es muss ja nicht Sparre sein ,aaber irgendeiner sollte dann kommenMr. Shut-out hat geschrieben:Will jetzt nicht die alte Diskussion widerbeleben. Aber sollte sich das bestätigen, dann muss Sparre her. Wir können nicht 7-8 Wochen mit Sternheimer und Detsch spielen. Eine weitere Verletzung oder Sperre, dann hast selbst mit denen nur noch 11 Stürmer.
7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz
AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz
AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz
Mr. Shut-out hat geschrieben:Will jetzt nicht die alte Diskussion widerbeleben. Aber sollte sich das bestätigen, dann muss Sparre her. Wir können nicht 7-8 Wochen mit Sternheimer und Detsch spielen. Eine weitere Verletzung oder Sperre, dann hast selbst mit denen nur noch 11 Stürmer.
Hört endlich mal auf mit diesem Sparre. Da lacht sich ja jeder den Arsch ab. Der hat seine Karriere beendet!
- Thane Krios
- Stammspieler
Also für einen quantitativ ausreichend besetzten Kader muss genug Kohle da sein. Sonst stellen wir den Spielbetrieb am besten gleich ein.Peter1953 hat geschrieben:Und wer bezahlts?![]()
Ansonsten war es ein ordentlicher Auftritt mit einem überragendem Ullmann. Linz war engagiert, hatte allerdings kein DEL-Niveau, dafür aber super Fans. Bin gespannt auf die nächste Woche.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kein DEL-Niveau?
Bei denen spielen ein Satz ehemaliger Helden wie D'Aversa, DaSilva und Locke
Auf dem Plärrer habe ich danach bemerkt, dass die traditionell unsere alten Klamotten auftragen: Chyz-Leiberl gesichtet!
Auf dem Plärrer habe ich danach bemerkt, dass die traditionell unsere alten Klamotten auftragen: Chyz-Leiberl gesichtet!
- onkel hotte
- Stammspieler
...nicht zu vergessen: Umicevic, Brocklehurst und Lebler. Beim einen oder anderen Spieler habe ich aber schon den Eindruck, dass es schon bessere Zeiten gab. Sind halt zum Teil auch in die Jahre gekommen.Augsburger Punker hat geschrieben:Kein DEL-Niveau?
TJ Verdacht auf Handbruch
Haase Verdacht auf Kieferbruch
Haase Verdacht auf Kieferbruch
Kann man dem TJ mal den Verletzungsmagnet ausbauen?
Sollte sich das bewahrheiten sollte/muss man nochmal reagieren.
Sollte sich das bewahrheiten sollte/muss man nochmal reagieren.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Die "TJ als AL Weiterverpflichtung" fliegt ihnen nun früher um die Ohren als erwartet.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Warum? Spielt doch jetzt keine Rolle ob er sich als AL oder Deutscher verletzt.Basti1977 hat geschrieben:Die "TJ als AL Weiterverpflichtung" fliegt ihnen nun früher um die Ohren als erwartet.
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Warum nicht?Mr. Shut-out hat geschrieben:Will jetzt nicht die alte Diskussion widerbeleben. Aber sollte sich das bestätigen, dann muss Sparre her. Wir können nicht 7-8 Wochen mit Sternheimer und Detsch spielen. Eine weitere Verletzung oder Sperre, dann hast selbst mit denen nur noch 11 Stürmer.
Detsch macht das dieses Jahr, was ich bisher gesehen habe, nicht verkehrt.
Und jeder will junge Eigengewächse sehen und du forderst sofort neue Spieler.
Wobei du eigentlich nur grundlos Sparre forderst, ich weiß nicht.
Bist du sein Berater oder erklär mir das mal bitte wieso er dich so anzieht/fasziniert?
Was willst du mit einem eher als schwierig geltenden Charakter?
Ich würde mir, wenn man nachlegt, eher hierüber Gedanken machen:
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... salmonsson
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... is-boucher
Und Offensiv kann es nur einen geben:
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... an-ciernik
Nur der AEV!
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Weil du aus absolut vertraulicher Quelle weißt, dass er bereits als Ausländer lizensiert worden ist?Basti1977 hat geschrieben:Die "TJ als AL Weiterverpflichtung" fliegt ihnen nun früher um die Ohren als erwartet.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
is doch alles kackegal - zählt doch alles erst ab 1. Einsatz im Ligaspiel... 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ah jaAllgaier hat geschrieben:Warum? Spielt doch jetzt keine Rolle ob er sich als AL oder Deutscher verletzt.

Bevor nichts anderes Veröffentlich ist wird das wohl so sein. Den Käse mit "absolut vertraulicher Quelle" hatten wir den Sommer über zu genüge.Dr. Strangelove hat geschrieben:Weil du aus absolut vertraulicher Quelle weißt, dass er bereits als Ausländer lizensiert worden ist?
Mal sehen was diese Woche noch passiert.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bislang ist gar niemand lizenziert.Basti1977 hat geschrieben:Ah ja
Bevor nichts anderes Veröffentlich ist wird das wohl so sein. Den Käse mit "absolut vertraulicher Quelle" hatten wir den Sommer über zu genüge.
Mal sehen was diese Woche noch passiert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was soll die Erbsenzählerei?djrene hat geschrieben:Bislang ist gar niemand lizenziert.
Aktuell sind 10AL in der Mannschaft, offiziell, Quelle:Homepage.
Wie gesagt, warten wir die Woche mal ab.
Mir scheint, Du verstehst den Unterschied zwischen lizenziert und im Kader stehen nicht so ganz. Du bist auf lizenziert angesprungen, also bezieh dich bitte auch darauf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Natürlich ist es wurscht. Bekommt er noch vor Saisonstart den dt. Pass oder hat ihn evt. schon, ist es sowieso egal. Bleibt er erstmal Kanadier, muss man ihn ja nicht gleich zum Saisonstart lizensieren.Basti1977 hat geschrieben:Ah ja![]()
Hat er sich jetzt wirklich wieder verletzt und fällt Wochen aus, was wir mal nicht hoffen wollen, bleibt sogar noch länger Zeit für den Pass.
Wir stehen bei -6 Tage bis Saisonstart, und du erzählst hier was von "im Kader stehen und ja/nein lizensiert".djrene hat geschrieben:Mir scheint, Du verstehst den Unterschied zwischen lizenziert und im Kader stehen nicht so ganz. Du bist auf lizenziert angesprungen, also bezieh dich bitte auch darauf.
Alles klar. Das ganze ist in Stein gemeisselt....bis auf TJ, und um den genau ging es bisher.
Evtl....muss man ihn ja nicht gleich.....Hat er sich jetzt wirklich wieder verletzt...GlaskugugellesereiAllgaier hat geschrieben:Natürlich ist es wurscht. Bekommt er noch vor Saisonstart den dt. Pass oder hat ihn evt. schon, ist es sowieso egal. Bleibt er erstmal Kanadier, muss man ihn ja nicht gleich zum Saisonstart lizensieren.
Hat er sich jetzt wirklich wieder verletzt und fällt Wochen aus, was wir mal nicht hoffen wollen, bleibt sogar noch länger Zeit für den Pass.
Warum dann deine Aussage?Basti1977 hat geschrieben:Evtl....muss man ihn ja nicht gleich.....Hat er sich jetzt wirklich wieder verletzt...Glaskugugelleserei