[Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher
AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher
Ja richtig, den Eindruck hatte ich auch. Er war wesentlich angenehmer im Ohr als noch letzte Saison. Hoffentlich wird das auch am Sonntag bzw. die komplette Saison so sein.
Wenn ja, da kann ich mit ihm als Stadionsprecher schon leben.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gab es Tooooor?
-
- Stammspieler
Ich hatte den gleichen Eindruck - war völlig in Ordnung.Allgaier hat geschrieben:Ja richtig, den Eindruck hatte ich auch. Er war wesentlich angenehmer im Ohr als noch letzte Saison. Hoffentlich wird das auch am Sonntag bzw. die komplette Saison so sein.
Weiter so !
- onkel hotte
- Stammspieler
geh' halt einfach in's Stadion, wenn es Dich interessiert!Cassy O'Peia hat geschrieben:Gab es Tooooor?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mache ich nach meinem Urlaub.
Aber danke für die zielführende Antwort.
- onkel hotte
- Stammspieler
Einverstanden, war ein blöder Spruch von mir. Tut mir leid..Cassy O'Peia hat geschrieben:Mache ich nach meinem Urlaub.
Zu Deiner Frage: Sehr angenehmer Auftritt von Ingo. Ob er das leidige "denn es gab Tor" vewendet hat kann ich Dir nicht sagen, ich glaube aber nicht. Zumindest wäre es mir nicht aufgefallen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Passtonkel hotte hat geschrieben:Einverstanden, war ein blöder Spruch von mir. Tut mir leid..
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- onkel hotte
- Stammspieler
So nennen ihn wohl auch seine Mitspieler. Wirklich falsch kann das ja dann nicht sein...Mr. Shut-out hat geschrieben:Roy heißt ab jetzt Olli![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist mir auch klar. Ging eher darum, dass er jetzt die Variante der Aussprache wählt, die nicht falsch sein kann

Öhli, Ollllli, Ohhliee, Auoli.... ich bin gespannt 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
"Gebt mir ein Aaaaa.... aaaaa
Gebt mir ein Eeeee.....
Was gibt das? AE????"
"Mit der Nummer 47 Thomas Ullmann"
Ich flippt noch aus. Einen Strunk, oder wie der hieß, hätte man aus dem Stadion gejagt.
Ganz, ganz peinlich.
Gebt mir ein Eeeee.....
Was gibt das? AE????"
"Mit der Nummer 47 Thomas Ullmann"
Ich flippt noch aus. Einen Strunk, oder wie der hieß, hätte man aus dem Stadion gejagt.
Ganz, ganz peinlich.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Und dann noch das Headset - vielleicht suchen se in Straubing noch nen Backup-Sprecher, da würde er gut dazu passen. Allerdings hat der dort noch nie Straub gesagt....
Zudem absolute Tonprobleme in Block G. Am Anfang gar kein Wort verstanden (vorallem die Fantasy Sache) und dann nur schlecht.
Hat man sich ja wieder bestens vorbereitet auf die neue Saison.
Hat man sich ja wieder bestens vorbereitet auf die neue Saison.

Im Block H auch ganz schlechte Tonqualität. Man hat quasi nichts verstanden und der Stadionsprecher war dann wieder zu laut, was aber leider an der Person liegt.
Das ist eines DEL-Klubs unwürdig.
Mein Gehör ist echt einiges gewöhnt, aber heute hat's mir beim Intro teilweise sogar weh getan.smued hat geschrieben:Im Block H auch ganz schlechte Tonqualität. Man hat quasi nichts verstanden und der Stadionsprecher war dann wieder zu laut, was aber leider an der Person liegt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
In Block E was es imho die ganze Zeit zu laut und übersteuert. Und dieser Aushilfskasper an der Ansage war ein Witz in Tüten (war ja nicht Ingo)
Komisch - ich saß auch in Block H. Bei mir war alles ok. Stadionsprecher absolut gut zu verstehen - nur bei Fantasy hatte ich den Eindruck, dass es immer schlechter statt besser wurde. Lautstärke war in meinen Augen gut. Ich stand aber auch mal oben bei nem Ordner und da ist mir auch aufgefallen, dass man kaum was versteht. Glaub langsam nicht mehr dran, dass das ein Problem mit der Anlage ist. Irgendwie ist der Sound überall anders.smued hat geschrieben:Im Block H auch ganz schlechte Tonqualität. Man hat quasi nichts verstanden und der Stadionsprecher war dann wieder zu laut, was aber leider an der Person liegt.
-
- Anfänger
auch im familienblock war der ton grauenhaft.
das von fantasy hat niemand verstanden weil es zu leise war. danach beim intro wie in der grossraumdisco. hallo das ist eine hslle mit 6000 leuten nicht mit 20 000. die werbung dann auch ständig zu laut eingestellt.
der stadionsprecher an sich ist ok aber er sollte wissen wie der verein heisst und beim einlaufen auf den würfel schauen. dann wäre thomas ullmann nicht passiert.
das ist einfach unfähigkeit.
dafür war die stimmung toll
das von fantasy hat niemand verstanden weil es zu leise war. danach beim intro wie in der grossraumdisco. hallo das ist eine hslle mit 6000 leuten nicht mit 20 000. die werbung dann auch ständig zu laut eingestellt.
der stadionsprecher an sich ist ok aber er sollte wissen wie der verein heisst und beim einlaufen auf den würfel schauen. dann wäre thomas ullmann nicht passiert.
das ist einfach unfähigkeit.
dafür war die stimmung toll
Saß in der 2. Reihe von obenAEV Georg hat geschrieben:Komisch - ich saß auch in Block H. Bei mir war alles ok. Stadionsprecher absolut gut zu verstehen - nur bei Fantasy hatte ich den Eindruck, dass es immer schlechter statt besser wurde. Lautstärke war in meinen Augen gut. Ich stand aber auch mal oben bei nem Ordner und da ist mir auch aufgefallen, dass man kaum was versteht. Glaub langsam nicht mehr dran, dass das ein Problem mit der Anlage ist. Irgendwie ist der Sound überall anders.