Panther-Boss Lothar Sigl: "Müssen uns den zehnten Platz schnappen"

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Panther-Boss Lothar Sigl: "Müssen uns den zehnten Platz schnappen"

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 52051.html
Die vergangene Saison beendete Augsburg auf Rang 12. Jetzt soll alles besser werden. Was dafür unternommen wurde, erklärt der Hauptgesellschafter des Klubs.
ganze News lesen...
schmidl66
Hockeygott

AW: Panther-Boss Lothar Sigl: "Müssen uns den zehnten Platz schnappen"

Beitrag von schmidl66 »

da fehlt in der Betreffzeile des neuen Themas oben die Ergänzung "erst am Saisonstart nehmen!!"...

Wann wurde denn dieses Interview schon durchgeführt? Liebe AZ - da kann man doch jetzt nicht allen Ernstes zum heutigen Zeitpunkt sowas uneditiert rausgeben:
Von Verletzungen und Krankheiten sind wir bisher weitgehend verschont geblieben. Wenn wir also etwas Glück haben, haben wir zum Saisonbeginn alle Mann an Bord.
Und vom Lothar möchte ich schon gerne wissen, auf welchen einzelnen Leistungsträger er hier anspielt:
Dazu kommt, dass ein Leistungsträger sich für einen anderen Klub entschieden hat. Es ist ja nicht immer so, dass wir alle freiwillig abgeben.
Parkes? Oder war der gar kein Leistungsträger... weils nämlich Cundari war?!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

schmidl66 hat geschrieben:da fehlt in der Betreffzeile des neuen Themas oben die Ergänzung "erst am Saisonstart nehmen!!"...

Sehr gut 1

Dachte ich mir auch, ist der Sako mittlerweile eigentlich in Rente gegangen ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Manne hat geschrieben: Dachte ich mir auch, ist der Sako mittlerweile eigentlich in Rente gegangen ?
Der grübelt gerade, warum Andre Faust auf dem Foto in der AZ-Beilage "Powerplay" (S. 23) Vasily Pankov so verdammt ähnlich sieht ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Inzwischen richtige Amateure. Zahlt man dafür eigentlich was?
Antworten