Unser Kader 2018/19

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
speyerer0
Ersatzspieler

AW: Unser Kader 2018/19

Beitrag von speyerer0 »

Miami hat geschrieben:Weiß nicht ob es hier passt
Polaczek hat gestern auf der 140 Jahr Feier verkündet dass es ernsthaft überlegt Schiedsrichter zu werden.
Die ersten Prüfungen hat er schon abgelegt.
Der hat auch bestimmt das Zeug zu einem guten Schiri. Im Gegensatz zu Brüggeman und Kopitz hat er das Spiel immerhi schon mal als Spieler begriffen und sollte auch in der Lage sein Schauspieler zu erkennen. Für den AEV ist es sicher auch nicht schlecht, wenn er mal ein DEL Zebra stellen könnte. :thumbup1:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sparre wechselt nach WOB.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Damit ist die Saison offiziell gelaufen.

Trotzdem positiv: Die Sparre-Diskusion sollte nun auch endlich vorbei sein.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Miami hat geschrieben:Sparre wechselt nach WOB.
Gott sei Dank!!
Nur der AEV!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

hb547490 hat geschrieben:
Trotzdem positiv: Die Sparre-Diskusion sollte nun auch endlich vorbei sein.
Du bist hier doch auch schon länger dabei. NATÜRLICH NICHT! Sie wird lediglich etwas abgeändert in: Wie klug die Wolfsburger doch sind, im Gegensatz zu unseren Amateuren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich verstehe halt auch nicht, wie man Jaspers und Sparre einfach so ziehen lassen konnte. :cursing:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Woher kommt den eigentlich die Info? Also offiziell ist die Verpflichtung auf jeden Fall noch nicht, da weder auf der WOB-HP noch auf deren Twitter Account was dazu zu lesen ist. Aber auch Gerüchte über diesen Wechsel hab ich jetzt keine gefunden.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

hb547490 hat geschrieben:Woher kommt den eigentlich die Info? Also offiziell ist die Verpflichtung auf jeden Fall noch nicht, da weder auf der WOB-HP noch auf deren Twitter Account was dazu zu lesen ist. Aber auch Gerüchte über diesen Wechsel hab ich jetzt keine gefunden.
Quelle WAZ
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Genau solche Threats wie dieser hier, haben mich u.a. veranlasst, mittlerweile nix mehr im Forum zu schreiben bzw. mich hier nur noch recht selten aufzuhalten.

Die eine Fraktion ist der Auffassung, dass unser Kader im Sturm zu dünn besetzt ist. Ja, zu dieser Fraktion gehöre ich auch, denn mir fehlt da einfach noch ein Stürmer mit Qualität, der uns Tiefe und eben jene Qualität in den Kader bringt, um vier DEL-taugliche Reihen aufs Eis schicken zu können. Sorry, mit einem Detsch ist dies einfach nicht der Fall, so leid mir das auch tut.
By the way, da wird dann von der einen Seite gebetsmühlenartig Namen und Argumente wiederholt, wiederholt und wiederholt.

Die andere Fraktion fühlt sich dann bemüßigt, alles ins Lächerliche zu ziehen und jedes Posting zu zerlegen.

Und dann fragen sich manche ernsthaft, warum viele User hier nix mehr schreiben???
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Das stimmt noch nicht! Ich finde auch, dass wir im Sturm nicht tief genug besetzt sind und trotzdem ziehe ich die Beiträge von all den Usern, die die Saison jetzt deswegen schon abschreiben, ins lächerliche (was relativ leicht ist, da viele der Beiträge bereits von selbst lächerlich sind).
Ich gehöre also beiden Fraktionen an :p
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Zwischen Sparre Stieler und Jaspers bzw Sternheimer Stieler und Detsch besteht schon ein minimaler Unterschied, abgesehen davon das bei unseren Gesellschaftern und Sponsoren anscheinend der Geldbeutel nicht so locker sitzt wie in Straubing heuer.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Michi hat geschrieben:Genau solche Threats wie dieser hier, haben mich u.a. veranlasst, mittlerweile nix mehr im Forum zu schreiben bzw. mich hier nur noch recht selten aufzuhalten.

Die eine Fraktion ist der Auffassung, dass unser Kader im Sturm zu dünn besetzt ist. Ja, zu dieser Fraktion gehöre ich auch, denn mir fehlt da einfach noch ein Stürmer mit Qualität, der uns Tiefe und eben jene Qualität in den Kader bringt, um vier DEL-taugliche Reihen aufs Eis schicken zu können. Sorry, mit einem Detsch ist dies einfach nicht der Fall, so leid mir das auch tut.
By the way, da wird dann von der einen Seite gebetsmühlenartig Namen und Argumente wiederholt, wiederholt und wiederholt.

Die andere Fraktion fühlt sich dann bemüßigt, alles ins Lächerliche zu ziehen und jedes Posting zu zerlegen.

Und dann fragen sich manche ernsthaft, warum viele User hier nix mehr schreiben???
Michi, wir brauchen Deinen Support am Sonntag!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja heu , Green Hill. Dachte der hat schon aufgehört? Vllt mal zwischen den Zeilen lesen und Hirn einschalten? Keine Beleidigung und auch keine Worte die ich wählen würde, aber halt blöd wenn man so ein Post vor paar Tagen raushaut. Und wenn man immer vorpreschen muss, dann kommt halt iwann die Retourkutsche ;-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

speyerer0 hat geschrieben: hat er das Spiel immerhi schon mal als Spieler begriffen und sollte auch in der Lage sein Schauspieler zu erkennen
Beim ersten wäre ich mir nicht so sicher, beim zweiten dagegen 200%
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

aevschorsch hat geschrieben:@vK

Und wenn McNeil nur halbwegs an seine alte Form anschliessen kann,
ist dein Cundari - Absatz Schall und Rauch !!
McNeil war der Topverteidiger der Liga !
Cundari, bei allem Respekt, hat auch eine ganze Menge individueller Fehler abgeliefert.
Ich lasse eine Wette laufen. Bereits nach dem zweiten Spieltag. Auf geht's
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Von Krolock hat geschrieben:Ich lasse eine Wette laufen. Bereits nach dem zweiten Spieltag. Auf geht's
Schon ein Berlinspiel gesehen ???
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Hancock #48 hat geschrieben:Gott sei Dank!!
Jetzt hör doch auf. Der kommt bei einem besseren Team unter, qualitativ ist das wirklich keine Frage.
Wenn man jetzt das erste Wochenende gesehen hat, sollte man aich verstehen warum wir dringend einen weiteren Stürmer mit Pass brauchen. Sternheimer wird nicht voll eingesetzt und er hält seine Shifts auch sehr simpel (was auch alles ok so ist und nicht das Thema ist) und Detsch kannst du nicht ernsthaft bringen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Bubba88 hat geschrieben:Jetzt hör doch auf. Der kommt bei einem besseren Team unter, qualitativ ist das wirklich keine Frage.
Wenn man jetzt das erste Wochenende gesehen hat, sollte man aich verstehen warum wir dringend einen weiteren Stürmer mit Pass brauchen. Sternheimer wird nicht voll eingesetzt und er hält seine Shifts auch sehr simpel (was auch alles ok so ist und nicht das Thema ist) und Detsch kannst du nicht ernsthaft bringen.
Doch, kann man.
Der machte in den beiden Spielen und vor allem in der Vorbereitung in Reihe 4 einen soliden Job.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

aevschorsch hat geschrieben:Schon ein Berlinspiel gesehen ???
Ob der in Berlin klarkommt, ist mir egal. Mir ging es darum, dass Cundari im Team der Panther in JEDER Hinsicht besser ist/war als McNeill. Da finde ich meine These nicht mal sonderlich gewagt, weil Cundari aus meiner Sicht einer der drei besten offensiv ausgerichteten Verteidiger ist, die wir jemals hatten. Aber ja, ich habe auch schon ein Berlinspiel gesehen und mir ist auch bewusst, dass einige Berliner Fans Cundari als Fehleinkauf werten, was aber nie Bestandteil meiner Aussage war. Allerdings habe ich mir nicht vorgestellt, meine bzw. deine Aussage so frühzeitig zu quoten.
Gesperrt