[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Allgaier

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Allgaier »

el_bart0 hat geschrieben:Thiago zu Real? Kann ich mir kaum vorstellen!
Wer soll Thiago ersetzen? Wie will man das Lewa erzählen, welchem ein Wechsel ausgeschlagen wurde?
Zumind. sind die Fahrwasser mal nicht ganz so ruhig und entspannt wie sonst immer bei euch.
Bin gespannt ob ihr jetzt mal endlich einen zarten Hauch Federn lasst und die Liga zur Abwechslung
mal nicht schon zur Winterpause durch ist :rolleyes:
Also ich hab eher den Eindruck dass es aktuell sehr ruhig und harmonisch abläuft. Es wird konzentriert und hart gearbeitet. Die Transfergerüchte scheinen da nicht wirklich Unruhe zu stiften.
Dem Lewandowski hat man bereits erzählt warum er nicht gehen darf und er hat es wohl akzeptiert. Im Mittelfeld hat man ein Überangebot und wenn da der Thiago noch weg will, dann sollte man das bei einem guten Angebot machen.
Da gibts junge Leute die spielen sollen und ein James kann die Rolle von Thiago locker übernehmen. Das hat er ja bereits letzte Saison schon gemacht.
Also ich sehe da kein großes Problem sollte Thiago gehen. Im Gegenteil, ich finds gut wenn man den Kader etwas ausdünnt und evt. die Jungen bringen möchte.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bin gespannt... ich seh in Thiago schon einen unersetzbaren Spieler bei euch! Gut er war öfter verletzt aber sofern fit immer ein wichtiger Baustein für euch. James kann was aber Thiago hat halt schon einen extrem feinen Fuss. Und du glaubst wirklich Lewa wird das nichts ausmachen Thiago und Boateng zu verlieren, wo er doch auch gern noch die CL gewinnen würde? Mit diesen 2 Abgängen entfernt ihr euch eher von diesem Ziel, als es zu manifestieren- aber nur meine Meinung. Robbery sind eh auf der Zielgeraden, iwann muss man ja damit anfangen die "Talente" um Coman, Gnabry und Süle fest zu integrieren.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Thiago stand von Anfang an auf der Liste derer, die gehen dürfen, wenn ein passendes Angebot auf dem Tisch liegt. In der Reihe wären dann noch: Boateng, Vidal (bereits weg) und Bernat. Ich vermute Rudy könnte auch dazu gehören.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

djrene hat geschrieben:Thiago stand von Anfang an auf der Liste derer, die gehen dürfen, wenn ein passendes Angebot auf dem Tisch liegt. In der Reihe wären dann noch: Boateng, Vidal (bereits weg) und Bernat. Ich vermute Rudy könnte auch dazu gehören.
Nein, stand Thiago nicht. Und das ist auch gut so. :sleep:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

David Alaba hat sich im gestrigen Spiel gegen Eintracht Frankfurt eine schwere Prellung des linken Knies mit einer Einblutung zugezogen. Die Ausfallzeit hängt vom Rückgang der Einblutung ab - ob er am Samstag im Pokalspiel wieder einsatzbereit ist ist daher noch offen.
Gute Besserung, David!
Bayern Kompakt auf FB.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Aussagen von heute:

- Boateng Verbleib 50:50.
- Rudy kostet mehr als 15 Millionen wenn er weg will
- Für Lewandowski lagen Angebote von mehr als 150 Millionen vor
- Heuer kommt keiner mehr (wenn Boateng geht vielleicht)
- 2019 wird viel Geld ausgegeben.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

djrene hat geschrieben:Aussagen von heute:

- Boateng Verbleib 50:50.
- Rudy kostet mehr als 15 Millionen wenn er weg will
- Für Lewandowski lagen Angebote von mehr als 150 Millionen vor
- Heuer kommt keiner mehr (wenn Boateng geht vielleicht)
- 2019 wird viel Geld ausgegeben.
Das mit Abstand wichtigste hast du vergessen.
Der Gewinn zum Jahresabschluss ist wichtiger als der Titel in der CL.
Es wird kein CL Titel beim FC Bayern mit Schulden geben.
Natürlich wird auch mal mehr Geld ausgegeben aber nur dann, wenn es wirklich sein muss. So evt. 2019 wenn Ribery und Robben womöglich aufhören sollten. Allerdings will man da zuerst noch die Entwicklung von Coman und Gnabry abwarten.
Das was der Hoeneß heute über die Philosophie des FCB gesagt hat finde ich absolut den richtigen Weg.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Es gibt ab dieser Saison keine Einwegbecher mehr im Stadion :thumbup1:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Hummels nur auf der Bank ist schon eine ziemliche Überraschung
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Benat nach Paris. Ablöse hab ich nix gelesen, viel dürfte es aber nicht sein.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Benat nach Paris. Ablöse hab ich nix gelesen, viel dürfte es aber nicht sein.
15 Mille. Was der Tuchel mit Coupo will, versteh ich nicht soi wirklich.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Und Boateng muss bleiben.......
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tiger Mario hat geschrieben:15 Mille. Was der Tuchel mit Coupo will, versteh ich nicht soi wirklich.
Da habe ich mir auch die Augen gerieben. Okay, der kostet nix, aber wo soll der denn in dem Starensemble seinen Platz finden? Bernat ist auch nicht der Burner, aber auf der Position hat PSG halt echten Bedarf und gute Linksverteidiger sind rar. 15 Millionen finde ich für ein Jahr Vertrag für einen Bankdrücker dann doch recht ordentlich.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

djrene hat geschrieben:Da habe ich mir auch die Augen gerieben. Okay, der kostet nix, aber wo soll der denn in dem Starensemble seinen Platz finden? Bernat ist auch nicht der Burner, aber auf der Position hat PSG halt echten Bedarf und gute Linksverteidiger sind rar. 15 Millionen finde ich für ein Jahr Vertrag für einen Bankdrücker dann doch recht ordentlich.
Der Tuchel wird seine Stars in der Liga auch hin und wieder schonen wollen. Und für die nationale Liga reicht es bei Coupo allemal.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tolisso Kreuzbandriss, Vorrunde vorbei.
Rafinha schwere Innenbanddehnung, Ausfall ca. 3-4 Wochen (zum Glück nicht der von mir befürchtete Achillessehnenriss)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Passt schon. Kann Tolisso ganz viele neue signature moves für die Bundesliga-Freundschaftsspiele ab März klauen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nimm weniger...! :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was auffällt: Während Pep und Jupp es meist vermieden, Spieler gegen ihre Ex-Vereine zu bringen (sofern sie nicht schon länger da sind, oder absolte Stammspieler), macht Kovac das Gegenteil. Sanches in Lissabon und Goretzka heute auf Schalke.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Schwacher und arroganter Auftritt der Bayern. Dieser Punktverlust geht auf die Kappe von Kovac.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Allgaier hat geschrieben:Schwacher und arroganter Auftritt der Bayern. Dieser Punktverlust geht auf die Kappe von Kovac.
Hä, Punktverlust?
Antworten