Nein, wusste ich nicht. Dann Asche über mein Haupt, ich dachte die Vertretung hätte es nur in der Vorbereitung gegeben.Rigo Kaka hat geschrieben:Du weißt aber, dass das die Vertretung war?

Nein, wusste ich nicht. Dann Asche über mein Haupt, ich dachte die Vertretung hätte es nur in der Vorbereitung gegeben.Rigo Kaka hat geschrieben:Du weißt aber, dass das die Vertretung war?
Eismann hat geschrieben:.
Vom Trainer bekam heute Morgen bei RT1 die halbe Mannschaft verbal eine Watsch´n. Mit der Einstellung der
Hälfte der Mannschaft war er zufrieden, wie andere Hälfte sei nicht bereit gewesen alles zu geben.
Nein das war nicht der Florian König, zumal Königsbrunn selbst ein Vorbereitungsspiel gegen Memmingen hatte.Eismann hat geschrieben:Der Stadionsprecher war (meine ich) aus Königsbrunn, der macht das auch im Königsbrunner Eisstadion.
Sehe ich genauso. Das PP2 war dann der Witz in Dosen, da wird der Puck nur gelangweilt vom einen zum nächsten geschoben. Wenn ich die Deckung schon nicht auseinander reißen kann, dann muss ich den Keeper wenigstens mit Schüssen eindecken. Im Schlafwagentempo spiele ich mich gegen so einen Gegner sicher nicht in eine aussichtsreiche Position.Rigo Domenator hat geschrieben:Für mich war der Knackpunkt des Spiel das Ende im ersten Drittel. Beim Stande von 1:0 haben wir die mega Chance auf das 2. Tor. Danach bekommen wir nicht nur unnötig das 1:1, nein wir schenken danach zwei Tore amateurhaft her. Das hat Mannheim eine brutale Sicherheit gegeben und bei uns war die Verunsicherung im Spiel deutlich sichtbar - da ging ja fast gar nichts mehr zusammen. Über 60 Minuten waren wir dann unterlegen, allerdings hätten wir aus meiner Sicht schon Chancen gehabt, wenn wir eben Ende erstes Drittel die Tore nicht so unnötig herschenken.
Shutout hat geschrieben:McNeill bereitet mir große Sorgen. Wenn der unser Nummer 1 Defender sein soll (Lamb nicht berücksichtigt) dann habe ich nach 2. Spieltagen ein schlechtes Gefühl.
Den Applaus kann ich aber schon nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass Larkin nichts gemacht hat. Das Haken war nämlich der Kollege Kink.hb547490 hat geschrieben: Und natürlich das Beklatschen der 2. Strafe vor dem 5:3 Überzahl von Larkin hätte man auch bestrafen müssen.
Stimmt und es hätte eigentlich 4 Minuten 5 gegen 4 geben müssen 2 Minuten statt 5 gegen 3.Tom hat geschrieben:Das Haken war nämlich der Kollege Kink.
White war grausam. Das war ja alles falsch und ohne Hirn.Rigo Domenator hat geschrieben:Für mich war der Knackpunkt des Spiel das Ende im ersten Drittel. Beim Stande von 1:0 haben wir die mega Chance auf das 2. Tor. Danach bekommen wir nicht nur unnötig das 1:1, nein wir schenken danach zwei Tore amateurhaft her. Das hat Mannheim eine brutale Sicherheit gegeben und bei uns war die Verunsicherung im Spiel deutlich sichtbar - da ging ja fast gar nichts mehr zusammen. Über 60 Minuten waren wir dann unterlegen, allerdings hätten wir aus meiner Sicht schon Chancen gehabt, wenn wir eben Ende erstes Drittel die Tore nicht so unnötig herschenken.
Positiv fand ich White, Schmölz und Rekis. Negativ fiel mir Sezemsky und McNeill auf. Insgesamt ist gerade defensiv noch viel Luft nach oben.
Und jetzt auch noch München...
Der für mich härteste in der D hat auch gefehlt,Lampl.AEV-forever hat geschrieben:Nein das war nicht der Florian König, zumal Königsbrunn selbst ein Vorbereitungsspiel gegen Memmingen hatte.
Das war die offizielle Vertretung Dominik Mesch, manchmal frage ich mich echt was da los istFehlte nur noch das C, für unseren alt bekannten AEC
Die Krönung dann Thomas Ullmann
Zum Spiel selbst, lange nicht mehr so einen deutlichen Klassenunterschied gesehen.
Bis zum 1:1 waren wir voll da aber dann war es der besagte Klassenunterschied.
Was ich erschreckend schwach fand, war das letzte Drittel. Keine Körpersprache, ungenaues Passspiel etc. Fürchterlich.
Ich hoffe das Finalspiel beim Dolomitencup bleibt nicht unser bestes Saisonspiel
Ich will nach dem zweiten Spieltag keineswegs alles schlecht reden, meiner Meinung nach dürften wir uns auch nicht beschweren, wenn wir nach dem 4. Spieltag mit 0 Punkten da stehen.
Einzig allein die Körpersprache macht mir Sorgen.
Mannheim zudem ohne Adam,Hutala und Goc (wenn ich das richtig gesehen habe). Für die nächste Saison hätte ich gerne Katic bei uns in der Verteidigung, eine absolute Augenweide![]()
![]()
Ich traue Mannheim heuer einiges zu, v.a. haben sie heuer mit Pavel einen klasse Trainer hinter der Bank.
Ich hoffe wir kommen am Freitag nicht unter die Räder
Schöne Woche !
Wer ist denn dafür zuständig????Thane Krios hat geschrieben:Das ist interessant. Hat Stewart als langjähriger Schönredner vom Dienst dazugelernt oder ist die Lage bereits so ernst?
Und dann noch Tölzer, Tölzer und vor allem Tölzer.Rigo Domenator hat geschrieben: Negativ fiel mir Sezemsky und McNeill auf.
Für mich war White auffällig: er hat sich gute Chancen erarbeitet, bzw. war an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt. Leider war der Abschluss selbst halt mangelhaft. Aber er hatte wenigstens Aktionen.Bubba88 hat geschrieben:White war grausam. Das war ja alles falsch und ohne Hirn.
Gill war nicht zu sehen.
McNeill ist halt eher ein Puck Moving und den Rest sollte man anderen überlassen.
Was mich am Ende aufgeregt hat war der Mangel an Eiszeit von Rogl und Sternheimer. Bei dem Spielstand kann man die häufig bringen und an die Situationen zu gewöhnen.
Das Intro... schlimm, langweilig und in jeder Form schlecht gewählt. Die Musik Auswahl dazu nimmt schon wieder vor dem Spiel jede Lust.
Auf solche postings unserer heile Welt Glücksbärchen habe ich gewartet.Allgaier hat geschrieben:Tja mei, dass war heute nicht unser Tag und etwas unnötig verloren aber mit dem einen Sieg an diesem WE kann ich gut leben.
Nächste Woche gehts weiter und die Jungs werden es versuchen besser zu machen.
Ich habe am Freitag auch auf dein Posting gewartet, aber halt da haben wir ja gewonnen. Und du bist wohl nur dafür da auf die kacke zu hauen. Nichts geschrieben ist dann vermutlich schon lob. Also genau das gleiche wie deine glücksbärchen, nur halt umgekehrt. Glashaus halt und auch kein Stück besser...Basti1977 hat geschrieben:Auf solche postings unserer heile Welt Glücksbärchen habe ich gewartet.
Sorry, das war ein Klassenunterschied, und über die Neuzugänge Fraser und Co will ich mich nicht auslassen.
Und zum Rest wie Ton und Stadionsprecher gibt es eigene threads, seit Jahren, leider.
Finde nix zum loben was für dieses Forum von Relevanz wäre, nirgendwo.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich habe am Freitag auch auf dein Posting gewartet, aber halt da haben wir ja gewonnen. Und du bist wohl nur dafür da auf die kacke zu hauen. Nichts geschrieben ist dann vermutlich schon lob. Also genau das gleiche wie deine glücksbärchen, nur halt umgekehrt. Glashaus halt und auch kein Stück besser...
Nenn es wie du willst, aber der erste Satz bestätigt mir eigentlich nur meine Behauptung.Basti1977 hat geschrieben:Finde nix zum loben was für dieses Forum von Relevanz wäre, nirgendwo.
Und sorry.."auf die Kacke hauen", schwachsinn.