Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Tiger Mario
Profi

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von Tiger Mario »

CSU und AFD gleich auf, danach FW und FDP
Am Ende SPD und Grüne.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Allgaier hat geschrieben:Und ich wäre dann ein schlechter Mensch? Selten so eine saudämliche Folgerung gelesen.
Nö, ich halte deine Internetpräsenz, die ich hier vom Gesamtforum mitbekomme, nur für einen Trottel. Vom echten Leben bei dir weiß ich nix, also weiß ich nicht, ob das da auch so bestätigt werden würde. Ist mir aber auch egal und dir vermutlich auch. Best Buddies würden wir da aber bestimmt nicht werden.

Der Rest: siehe René.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

djrene hat geschrieben:Häää? Trittin hat mal einen Vortrag bei einer RWE Stiftung gehalten, das Honorar aber gespendet. Hat da Deine Filterblase wieder was falsch ausgespuckt? Oder lief es im Teletext bei N24 und Du hast es sofort wieder geglaubt?

Es fällt übrigens auf: Je später der Abend, desto wirrer Deine Sätze.

Nee
Der hatte ein sauberen Beratervertrag mit 300 000 Euro dotiert. Vielleicht hat er ihn immer noch kann sein.
Ob der das gespendet hat weiß ich nicht ! War jedenfalls nicht nur ein Vortrag.
Keine Angst lief nicht im Fernsehen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Linke, Grüne, SPD, Die Partei. Lange nix, dann CSU und die Faschos. Läuft
A strange game. The only winning move is not to Play.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

vogibeule hat geschrieben:Nee
Der hatte ein sauberen Beratervertrag mit 300 000 Euro dotiert. Vielleicht hat er ihn immer noch kann sein.
Ob der das gespendet hat weiß ich nicht ! War jedenfalls nicht nur ein Vortrag.
Keine Angst lief nicht im Fernsehen.
Das Internet weiß scheinbar nichts davon. Vielleicht nutze ich aber auch Fakesuchmaschinen? :sneaky2:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Interessant das der wahlomat dann aber - trotz der seltsamen Gewichtung - die eindrücke bestätigt, die sich einem hier aufgrund der Postings aufdrängen.

Über die Rigos muss man sich anscheinend Gedanken machen... :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

1. FDP
2. CSU
3. BP
4. AFD
5. ÖDP
6. FW
7. GRÜNE
8. SPD

....leck mich doch fett! Das erschüttert mich jetzt schon ein wenig (viel) :eek: :o ops:

Break the rules - gegen den Trend wählen! :thumbup1:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Da muss sich wohl jemand nen neuen Platz im Stadion suchen :-)
smued
Profi

Beitrag von smued »

FDP
Grüne
SPD
Linke
Die Partei
AFD
FW
CSU
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Da muss sich wohl jemand nen neuen Platz im Stadion suchen :-)

Ganz ehrlich:
viele der Fragen des Wahl-O-Mats sind für mich nicht mit einem einfachen "Nein", "Ja" oder "egal" zu beantworten. Und wenn kein klares "Nein" oder "Ja" möglich ist, dann habe ich mich für "egal" entschieden... was das Ergebnis natürlich schon verfälscht, das ist mir klar.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Engelhardt hat geschrieben:Das Internet weiß scheinbar nichts davon. Vielleicht nutze ich aber auch Fakesuchmaschinen? :sneaky2:

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sollte im Geschäftsjahr 2007 oder 2008 gewesen sein.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

vogibeule hat geschrieben:Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sollte im Geschäftsjahr 2007 oder 2008 gewesen sein.

Deine Erinnerung ehrt dich. Alles was die Suchmaschinen dazu sagen bzw. nicht sagen straft dich eher Lügen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

smued hat geschrieben:FDP
Grüne
SPD
Linke
Die Partei
AFD
FW
CSU
Ich bin ein wenig erschrocken, aber exakt so sieht es bei mir auch aus. Erstmalig habe ich die FDP auf der Eins. Die Partei habe ich allerdings nicht auf dem Schirm, weil Realpolitik für mich zu wichtig ist, um ihr mit Satire zu begegnen. Satire ist prima, aber nicht als Partei. Allerdings gibt es doch insgesamt einige Fragen, die mir sehr fehlen, während andere für mich völlig irrelevant sind. Meine Wahlentscheidung wird dadurch nicht beeinflusst.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Engelhardt hat geschrieben:Deine Erinnerung ehrt dich. Alles was die Suchmaschinen dazu sagen bzw. nicht sagen straft dich eher Lügen.
Da wird jemand Joschka mit Trittin verwechseln.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Peter1953 hat geschrieben:Warum? Der Mario hat doch vollkommen Recht! Das Problem ist nur, die Wahrheit darf halt keiner sagen ohne daß man gleich in die rechte Ecke gestellt wird!

Lebst du noch, oder loggen sich deine Nachlassverwalter mittlerweile in deinen Account ein? Du wolltest doch noch sagen wer in die rechte Ecke gestellt wird.
Komm schon, nicht nur antrainierte Beißreflexe ausleben, du darfst gerne auch was konstruktives zur Sache beitragen. Auch wenn sowas in deinen Kreisen eher verpönt ist, das ist mir schon klar.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Andrea Nahles hat einen Brief an Merkel und Seehofer geschrieben, dass sie den Maßen-Deal neu verhandeln will.

Ich glaube die Nahles hat es sich zum Ziel gesetzt die SPD unter die 5% Hürde zu schaffen.

Unbeschreiblich. :D

https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... cus-online

- - - Aktualisiert - - -
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Bei der Geschichte kommt niemand mehr erhobenen Hauptes raus.
Dieser Kurswechsel ist peinlich aber richtig.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

AEV-Fan hat geschrieben:Bei der Geschichte kommt niemand mehr erhobenen Hauptes raus.
Dieser Kurswechsel ist peinlich aber richtig.
Genau das ist das Problem. Die Politiker kennen die Meinung des kleinen Bürgers nicht und versuchen zwanghaft, (vermutlich gegen ihre eigene Meinung) Entscheidungen zu verbessern und ziehen sich nur noch weiter in den Sumpf.

Die daraus entstehende Unglaubwürdigkeit spielt nur einer Partei in die Karten.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Rigo-QN hat geschrieben:Genau das ist das Problem. Die Politiker kennen die Meinung des kleinen Bürgers nicht und versuchen zwanghaft, (vermutlich gegen ihre eigene Meinung) Entscheidungen zu verbessern und ziehen sich nur noch weiter in den Sumpf.

Die daraus entstehende Unglaubwürdigkeit spielt nur einer Partei in die Karten.
Abwarten. Ich glaube nicht, dass die AfD die Tage viel profitiert hat. Im Gegenteil.

Die Grünen überholen gerade alle vom Standstreifen aus.
CDU/CSU und SPD machen sich selbst unwählbar, der braune Sumpf der AfD samt seiner mangelnden Inhalte ist offengelegt und die FDP hat hier eh keine Chance.
Trump zündet ökologisch den Planeten an und der Hambacher Forst ist in aller Munde.

Ich persönlich hoffe auf die zweitmeisten Stimmen für Grün und ein totales CSU-Fiasko.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Engelhardt hat geschrieben:Abwarten. Ich glaube nicht, dass die AfD die Tage viel profitiert hat. Im Gegenteil.

Die Grünen überholen gerade alle vom Standstreifen aus.
CDU/CSU und SPD machen sich selbst unwählbar, der braune Sumpf der AfD samt seiner mangelnden Inhalte ist offengelegt und die FDP hat hier eh keine Chance.
Trump zündet ökologisch den Planeten an und der Hambacher Forst ist in aller Munde.

Ich persönlich hoffe auf die zweitmeisten Stimmen für Grün und ein totales CSU-Fiasko.

Grün ? Dir ist schon klar das der Standstreifen rechts ist ?

Denke die FDP wird profitieren.
Gesperrt