Dann sag doch mal wer die Tore schiesen soll???Hancock #48 hat geschrieben:Bin anderer Meinung, diese Mannschaft hat Potential.
Aber nachdem der Trainer nur Rumpelhockey sehen will,
kommt das dabei raus...
Alle unterirdisch
Dann sag doch mal wer die Tore schiesen soll???Hancock #48 hat geschrieben:Bin anderer Meinung, diese Mannschaft hat Potential.
Aber nachdem der Trainer nur Rumpelhockey sehen will,
kommt das dabei raus...
Ja klar. Mit Larry würde man mit diesem Schrottkader heuer ganz klar um den Titel spielen.Thane Krios hat geschrieben:Das stimmt zwar, aber auch mit so einem Schrottkader muss mehr gehen als das. Erste Priorität muss jetzt allerdings trotzdem eine vernünftige Nachverpflichtung haben. Von alleine wird sich das nicht lösen.
+1Allgaier hat geschrieben:Köstlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Thunderfive hat geschrieben:Ja klar. Mit Larry würde man mit diesem Schrottkader heuer ganz klar um den Titel spielen.
Danke.Shutout hat geschrieben:Sind wir doch mal ehrlich.
McNeil ist alles andere als eine Verstärkung, da müssen wir uns nicht vormachen.
Fraser ist läuferisch zu schwach für diese Liga, da liegen zwischen ihm und Payerl (gleiche Größe, Gewicht fast gleich) leider Welten. Offensiv ist der auch überhaupt nicht zu sehen, er ist für diese Liga zu schwach.
Gill zwar richtig schnell und auch bemüht, aber verliert gefühlt jeden Zweikampf und kann sich somit nicht durchsetzen.
Ullmann, Schmölz und Holzmann finden nicht statt. Man erwartet von den dreien keine Wunderdinge, aber merken dass sie mitspielen wäre dennoch schön.
Nur im Tor haben wir uns verstärkt, ansonsten sieht es leider nicht wirklich gut aus.
Wenn ich schön größer und "böser" werden möchte, dann muss ich auch so spielen und nicht so einen Dreck zeigen wie wir momentan.
Es ist halt nicht jeder Gegner so schlecht wie Schwenningen am Sonntag...
Shutout hat geschrieben:Sind wir doch mal ehrlich.
Wenn ich schön größer und "böser" werden möchte, dann muss ich auch so spielen und nicht so einen Dreck zeigen wie wir momentan.
DennisMay hat geschrieben:Haben wir schon mal in BHV gewonnen?
Ja.DennisMay hat geschrieben:Haben wir schon mal in BHV gewonnen?
EndlichAEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Also mir gefällt das heute auch nicht, aber deswegen am 7.Spieltag gleich alles in Frage zu stellen ist auch nicht angebracht. Sonderzug war fast noch nie unser Fall. Vielleicht braucht diese Mannschaft einfach ein bißchen länger um zusammenzufinden, bzw. die richtige Chemie der Reihen zu finden. Was hatten wir denn letztes Jahr von unserem guten Start?
Ich habe hier in den letzten Jahren immer gelesen, bis Weihnachten sieht man, wo man steht, und das ist ja wirklich noch ein bißchen hin. Unser Auftaktprogramm war halt für die Moral bei diesen Großkarätern nicht gerade förderlich. Sicherlich wird eine Nachverpflichtung kommen, aber es ist ja gut, wenn jetzt vor lauter Panik nicht einfach irgendwer geholt wird.
Und wenn wir an Weihnacheten 9. oder 10. sind, mach ich mir ausnahmsweise die Mühe und hole diesen Post wieder raus. Wie gesagt, mit dem Trainer raus ect. einfach noch ein bißchen warten.
I'm Prinzip gebe ich dir Recht! Aber, seit dem Dolomiten Cup kann man leider keine Weiterentwicklung sehen. Keine Ansätze die einem Hoffnung geben, nichts. Tor und Abwehr o. K. Offensive nicht vorhanden.AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Also mir gefällt das heute auch nicht, aber deswegen am 7.Spieltag gleich alles in Frage zu stellen ist auch nicht angebracht. Sonderzug war fast noch nie unser Fall. Vielleicht braucht diese Mannschaft einfach ein bißchen länger um zusammenzufinden, bzw. die richtige Chemie der Reihen zu finden. Was hatten wir denn letztes Jahr von unserem guten Start?
Ich habe hier in den letzten Jahren immer gelesen, bis Weihnachten sieht man, wo man steht, und das ist ja wirklich noch ein bißchen hin. Unser Auftaktprogramm war halt für die Moral bei diesen Großkarätern nicht gerade förderlich. Sicherlich wird eine Nachverpflichtung kommen, aber es ist ja gut, wenn jetzt vor lauter Panik nicht einfach irgendwer geholt wird.
Und wenn wir an Weihnacheten 9. oder 10. sind, mach ich mir ausnahmsweise die Mühe und hole diesen Post wieder raus. Wie gesagt, mit dem Trainer raus ect. einfach noch ein bißchen warten.
Wo du recht hast, hast du rechtShutout hat geschrieben:Sind wir doch mal ehrlich.
McNeil ist alles andere als eine Verstärkung, da müssen wir uns nicht vormachen.
Fraser ist läuferisch zu schwach für diese Liga, da liegen zwischen ihm und Payerl (gleiche Größe, Gewicht fast gleich) leider Welten. Offensiv ist der auch überhaupt nicht zu sehen, er ist für diese Liga zu schwach.
Gill zwar richtig schnell und auch bemüht, aber verliert gefühlt jeden Zweikampf und kann sich somit nicht durchsetzen.
Ullmann, Schmölz und Holzmann finden nicht statt. Man erwartet von den dreien keine Wunderdinge, aber merken dass sie mitspielen wäre dennoch schön.
Nur im Tor haben wir uns verstärkt, ansonsten sieht es leider nicht wirklich gut aus.