7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Hans- Meiser
Rookie

AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Beitrag von Hans- Meiser »

Hancock #48 hat geschrieben:Bin anderer Meinung, diese Mannschaft hat Potential.
Aber nachdem der Trainer nur Rumpelhockey sehen will,
kommt das dabei raus...
Dann sag doch mal wer die Tore schiesen soll???
Alle unterirdisch
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Mich stören weniger die Ergebnisse, eher die Art und Weise.
Offensiv ist das sowas von ideenlos.
Ullmann in der vierten Reihe ist nur ein Beispiel.
Und ich will nix über den Detsch lesen, der macht das in der 4. Reihe mehr als i.O.!
Mich hat das gegen Düsseldorf sowie Berlin und Schwenningen schon aufgeregt...
“gutes Spiel“....
Das war auch schon bodenlos!!
Nur der AEV!
Hans- Meiser
Rookie

Beitrag von Hans- Meiser »

Die Hauptstärke ist weg das Power Play!

Alle Neuen sind nicht das was man sich erhofft hat.
Wenn ich den White oder Stieler anschaue ohne ansatz!

Aber was soll es nächstes Jahr werden halt Drew und Brady auch noch weg sein
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sind wir doch mal ehrlich.

McNeil ist alles andere als eine Verstärkung, da müssen wir uns nicht vormachen.
Fraser ist läuferisch zu schwach für diese Liga, da liegen zwischen ihm und Payerl (gleiche Größe, Gewicht fast gleich) leider Welten. Offensiv ist der auch überhaupt nicht zu sehen, er ist für diese Liga zu schwach.
Gill zwar richtig schnell und auch bemüht, aber verliert gefühlt jeden Zweikampf und kann sich somit nicht durchsetzen.
Ullmann, Schmölz und Holzmann finden nicht statt. Man erwartet von den dreien keine Wunderdinge, aber merken dass sie mitspielen wäre dennoch schön.

Nur im Tor haben wir uns verstärkt, ansonsten sieht es leider nicht wirklich gut aus.
Wenn ich schön größer und "böser" werden möchte, dann muss ich auch so spielen und nicht so einen Dreck zeigen wie wir momentan.
Es ist halt nicht jeder Gegner so schlecht wie Schwenningen am Sonntag...
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Thane Krios hat geschrieben:Das stimmt zwar, aber auch mit so einem Schrottkader muss mehr gehen als das. Erste Priorität muss jetzt allerdings trotzdem eine vernünftige Nachverpflichtung haben. Von alleine wird sich das nicht lösen.
Ja klar. Mit Larry würde man mit diesem Schrottkader heuer ganz klar um den Titel spielen.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Der Larry hätte erst gar keinen solchen Kader zusammengestellt. :p
FanblockLegende
Testspieler

Beitrag von FanblockLegende »

Allgaier hat geschrieben:Köstlich :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
+1 :lol:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Thunderfive hat geschrieben:Ja klar. Mit Larry würde man mit diesem Schrottkader heuer ganz klar um den Titel spielen.

Nee der hätte so einen Schrott nicht verpflichtet :tt2:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Aber wie war das mit "ein Torhüter macht 80% aus"? Jetzt hat man sogar 2 wirklich gute Goalies in Form, nur Tore schießen können die halt nicht... ich hoffe nicht das sich die ominösen 80% auf 20% Offensive beziehen sollten ^^
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Das Spiel darf man so nicht beurteilen, Sonderzug heißt schon immer Niederlage.

Und hey, immerhin spielen wir noch 3x gegen Schwenningen!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Shutout hat geschrieben:Sind wir doch mal ehrlich.

McNeil ist alles andere als eine Verstärkung, da müssen wir uns nicht vormachen.
Fraser ist läuferisch zu schwach für diese Liga, da liegen zwischen ihm und Payerl (gleiche Größe, Gewicht fast gleich) leider Welten. Offensiv ist der auch überhaupt nicht zu sehen, er ist für diese Liga zu schwach.
Gill zwar richtig schnell und auch bemüht, aber verliert gefühlt jeden Zweikampf und kann sich somit nicht durchsetzen.
Ullmann, Schmölz und Holzmann finden nicht statt. Man erwartet von den dreien keine Wunderdinge, aber merken dass sie mitspielen wäre dennoch schön.

Nur im Tor haben wir uns verstärkt, ansonsten sieht es leider nicht wirklich gut aus.
Wenn ich schön größer und "böser" werden möchte, dann muss ich auch so spielen und nicht so einen Dreck zeigen wie wir momentan.
Danke. :thumbup1:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Haben wir schon mal in BHV gewonnen?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das ist doch der springende Punkt. Wir geben Kreativität ab, weil wir härter spielen wollen. Was in meinen Augen auch richtig war. Aber wir nutzen diese Size nicht. Ich habe heute keine 5 Hits gesehen. Dafür sind wir aber deutlich langsamer und weniger kreativ, siehe PP. Dazu eine schlechte Planung, das fängt bei TJ‘s Pass an und hört bei einem Gill auf.

Und wie Hancock sagt, es sind nicht die Ergebnisse. Es ist die Art und Weise. Ohne Roy steht es 7:0. Und das ist jetzt die 3. von 4 Saisons die so läuft. Und ja das Budget ist begrenzt und es ist schwer, aber das ist zu wenig. Und die sportliche Verantwortung trägt der Trainer.

Aber egal was. Es muss was passieren. Und damit meine ich nicht nur TJ, sondern 10. AL.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

DennisMay hat geschrieben:Haben wir schon mal in BHV gewonnen?

Waren wir dort schon immer so chancenlos wie heute?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

DennisMay hat geschrieben:Haben wir schon mal in BHV gewonnen?
Ja.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Also mir gefällt das heute auch nicht, aber deswegen am 7.Spieltag gleich alles in Frage zu stellen ist auch nicht angebracht. Sonderzug war fast noch nie unser Fall. Vielleicht braucht diese Mannschaft einfach ein bißchen länger um zusammenzufinden, bzw. die richtige Chemie der Reihen zu finden. Was hatten wir denn letztes Jahr von unserem guten Start?
Ich habe hier in den letzten Jahren immer gelesen, bis Weihnachten sieht man, wo man steht, und das ist ja wirklich noch ein bißchen hin. Unser Auftaktprogramm war halt für die Moral bei diesen Großkarätern nicht gerade förderlich. Sicherlich wird eine Nachverpflichtung kommen, aber es ist ja gut, wenn jetzt vor lauter Panik nicht einfach irgendwer geholt wird.
Und wenn wir an Weihnachten 9. oder 10. sind, mach ich mir ausnahmsweise die Mühe und hole diesen Post wieder raus. Wie gesagt, mit dem Trainer raus ect. einfach noch ein bißchen warten.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Also mir gefällt das heute auch nicht, aber deswegen am 7.Spieltag gleich alles in Frage zu stellen ist auch nicht angebracht. Sonderzug war fast noch nie unser Fall. Vielleicht braucht diese Mannschaft einfach ein bißchen länger um zusammenzufinden, bzw. die richtige Chemie der Reihen zu finden. Was hatten wir denn letztes Jahr von unserem guten Start?
Ich habe hier in den letzten Jahren immer gelesen, bis Weihnachten sieht man, wo man steht, und das ist ja wirklich noch ein bißchen hin. Unser Auftaktprogramm war halt für die Moral bei diesen Großkarätern nicht gerade förderlich. Sicherlich wird eine Nachverpflichtung kommen, aber es ist ja gut, wenn jetzt vor lauter Panik nicht einfach irgendwer geholt wird.
Und wenn wir an Weihnacheten 9. oder 10. sind, mach ich mir ausnahmsweise die Mühe und hole diesen Post wieder raus. Wie gesagt, mit dem Trainer raus ect. einfach noch ein bißchen warten.
Endlich :thumbup1:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Also mir gefällt das heute auch nicht, aber deswegen am 7.Spieltag gleich alles in Frage zu stellen ist auch nicht angebracht. Sonderzug war fast noch nie unser Fall. Vielleicht braucht diese Mannschaft einfach ein bißchen länger um zusammenzufinden, bzw. die richtige Chemie der Reihen zu finden. Was hatten wir denn letztes Jahr von unserem guten Start?
Und wenn wir an Weihnacheten 9. oder 10. sind, mach ich mir ausnahmsweise die Mühe und hole diesen Post wieder raus. Wie gesagt, mit dem Trainer raus ect. einfach noch ein bißchen warten.
I'm Prinzip gebe ich dir Recht! Aber, seit dem Dolomiten Cup kann man leider keine Weiterentwicklung sehen. Keine Ansätze die einem Hoffnung geben, nichts. Tor und Abwehr o. K. Offensive nicht vorhanden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

He der Dolomiten Cup ist wenigstens in Augsburg!

Aber denke Weihnachten ist einfach der Zug abgefahren.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Wo du recht hast, hast du recht :thumbup1:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Gesperrt