13. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: 13. Spieltag 2018/19; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Die haben versucht mit einer stabilisierten Defensive aus der Krise zu kommen. Hat lange funktioniert, bis wir ne Viertelstunde vor Schluss ein bisschen mehr Druck aufgebaut haben, vor Ullmanns Tor gab's ja schon ein paar gute Chancen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Buck und zweimal Weiß (einmal def, einmal off)....sehr gute Spieler in unseren Reihen
Bei denen spielt Daniel Weiß Powerplay... Das ist wirklich kein Ausdruck von eigener Stärke.djrene hat geschrieben:Du siehst Nürnberg auf Platz 12-14? Das würde mich zwar amüsieren, aber diese Prognose halte ich doch für sehr gewagt.
Insgesamt sind die Nürnberger auf der Center-Position dieses Jahr schon (dafür dass sie eigentlich ein Top6 Team sind) sehr schwach besetzt.
da hast du recht. ich denke der wird da schon noch jemanden holen, aber ob das dann nicht zu spät ist bzw der dann auch einschlägt bleibt abzuwarten... nächsten spiele sind mannheim berlin straubing ingolstadt... da könnte der zug dann schon langsam abgefahren sein wenn es blöd läuft.hb547490 hat geschrieben:Bei denen spielt Daniel Weiß Powerplay... Das ist wirklich kein Ausdruck von eigener Stärke.
Insgesamt sind die Nürnberger auf der Center-Position dieses Jahr schon (dafür dass sie eigentlich ein Top6 Team sind) sehr schwach besetzt.
Grad erst gelesen, bei denen saß mit Segal ja schon ein überzähliger auf der Tribüne. Heißt viel nachrüsten ist da nicht mehr. Könnte tatsächlich eine bittere Saison für die Schmucktiger werden.
Ich denke mal, zuallererst brauchen die nen Coach.
Kaka - guck doch mal in Deine Privaten Nachrichten. Da wartet seit ner Woche was
Kaka - guck doch mal in Deine Privaten Nachrichten. Da wartet seit ner Woche was

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ehrlich gesagt hält sich meine Sorge diesbezüglich in Grenzen. Spätestens nach dem D-Cup wird Ehliz wieder zurück sein und auch wenn die Punkte bisher noch nicht stimmen, die haben schon Qualität im Team.Rigo Kaka hat geschrieben:Grad erst gelesen, bei denen saß mit Segal ja schon ein überzähliger auf der Tribüne. Heißt viel nachrüsten ist da nicht mehr. Könnte tatsächlich eine bittere Saison für die Schmucktiger werden.
wurschtbrod hat geschrieben:musst jetzt jeden spieltag erneut erwähnen, dass es nicht kapiert hast?
- - - Aktualisiert - - -
klar ist das sehr gewagt, aber so wie sie auftreten zumindest im moment, geh ich stark davon aus. da muss er schon 1-2 superstars dazu kaufen, dass sich da noch was tut denke ich. mal sehen, wäre auf jeden fall amüsant![]()
Ohne dass ich nachgezählt habe, aber können die überhaupt noch Lizenzen vergeben ? Bin aber auch der Meinung, dass im Dezember ein Ehliz wieder aufschlagen wird
Schaut Euch mal die Shot Map an! 
Sieht a bisserl komisch aus, alles von links auf Tor geschossen!
Stimmt doch hinten und vorne nicht

Das ist natürlich gut möglich, aber wie gesagt, bis dahin kann die saison schon gelaufen sein.GreenHill hat geschrieben:Ohne dass ich nachgezählt habe, aber können die überhaupt noch Lizenzen vergeben ? Bin aber auch der Meinung, dass im Dezember ein Ehliz wieder aufschlagen wird
So zurück aus Nürnberg.
Souveräne Spiel von uns.
Taktisch sehr gut und immer Ruhe bewahren.
Nürnberger sollten sich diese Papiere klatsch pappen in arsch schieben.
Souveräne Spiel von uns.
Taktisch sehr gut und immer Ruhe bewahren.
Nürnberger sollten sich diese Papiere klatsch pappen in arsch schieben.
wo kann man bitte ne Shot Map sehenFICENEC hat geschrieben:Schaut Euch mal die Shot Map an!
https://www.del.org/event/thomas-sabo-i ... nther/3209aev/reset hat geschrieben:wo kann man bitte ne Shot Map sehen
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Ich möchte hier auch mal den mega Pass von Fraser zum Tor nicht unerwähnt lassen.
Insgesamt finden wir aktuell einfach immer den richtigen Weg, um auch solche Spiele zu gewinnen.
Insgesamt finden wir aktuell einfach immer den richtigen Weg, um auch solche Spiele zu gewinnen.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Starkes Unterzahl, starker Keeper. Dann kannst du auswärts aus einer gesicherten Defensive agieren. Big Points und die Konkurrenz allesamt verloren. Jetzt drei Heimspiele. Wenn man davon zumindest zwei gewinnt kann man sich gegenüber der Konkurrenz wie Iserlohn und Co. schon ein kleines Polster erspielen.

djrene hat geschrieben:Ich denke mal, zuallererst brauchen die nen Coach.
... den wir seit Bremerhaven zum Glück haben.
Mein Dank gilt dem Trainer(team) !!
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Zuviele Siege in serie.
So still kenn ich Spieltags Threads gar nicht.
So still kenn ich Spieltags Threads gar nicht.

[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenns nix zu maulen gibt, wird's halt schwer was zu schreiben. Das kann nicht jeder so wie der Eisi.
Wart ab, die Ratten kommen schneller aus den löchern bis wir Niederlage schreiben können...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ein elementarer Baustein in diesem Team. Voller Einsatz.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich möchte hier auch mal den mega Pass von Fraser zum Tor nicht unerwähnt lassen.