Dennoch hat diese schlecht laufende Mannschaft mit die meisten Tore der Liga erzielt. Das ist also keine Ausrede für eine magere Punkteausbeute eines Stürmers.hannes233 hat geschrieben:aber in einer mannschaft die eben schlecht lief...
#24 T. J. Trevelyan
AW: #24 T. J. Trevelyan
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich poste es auch mal hier rein.
Augsburg: "Es war wie ein Infekt"
Mike Stewart zur Saisonanalyse, die Kaderplanung und eine mögliche Einbürgerung; Und: Trevelyan bleibt und hat wohl Chancen auf deutschen Pass
EH News Vorschau
Augsburg: "Es war wie ein Infekt"
Mike Stewart zur Saisonanalyse, die Kaderplanung und eine mögliche Einbürgerung; Und: Trevelyan bleibt und hat wohl Chancen auf deutschen Pass
EH News Vorschau

Sigl weiß immer noch nichts
))

- Von Krolock
- Hockeygott
Falsch. Sigl SAGT gegenüber der Presse, er wisse von nichts. Wobei mir der Sinn nicht ganz klar ist. Ob TJ bei einem etwaigen Scheitern als Ausländer lizensiert wird, kann ich mir im Moment nur schwer vorstellengood luck hat geschrieben:Sigl weiß immer noch nichts))
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Option 1: TJ wird vor Saisonbeginn Deutscher. Wäre verdammt wichtig für uns. TJ Deutscher oder nicht, ein weiterer AL oder nicht. Das kann unsere Saison entscheiden.
Option 2: TJ spielt die Saison als AL. Das darf man meiner Meinung nach nicht machen.
Option 3: Diese wurde hier noch nicht diskutiert. Es läuft ähnlich wie bei Taticek. Man weiß sicher, dass er während der Saison Deutscher wird. Die AL ist zwar weg (aber man hat eh nicht vor alle 11 während der Saison zu besetzen, oftmals war ja Nummer 11 ein Flop) aber er läuft ja während der Saison dann als Deutscher auf. Somit kann man dann nachlegen. Man verliert halt 1 Lizenz.
Option 2: TJ spielt die Saison als AL. Das darf man meiner Meinung nach nicht machen.
Option 3: Diese wurde hier noch nicht diskutiert. Es läuft ähnlich wie bei Taticek. Man weiß sicher, dass er während der Saison Deutscher wird. Die AL ist zwar weg (aber man hat eh nicht vor alle 11 während der Saison zu besetzen, oftmals war ja Nummer 11 ein Flop) aber er läuft ja während der Saison dann als Deutscher auf. Somit kann man dann nachlegen. Man verliert halt 1 Lizenz.

Was lange währt wird endlich gut. TJ hat heute den deutschen Pass erhalten. Wurde ja auch langsam mal Zeit. 
https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,2446.html

Überragend
Avalanche hat geschrieben:Was lange währt wird endlich gut. TJ hat heute den deutschen Pass erhalten. Wurde ja auch langsam mal Zeit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt bin ich gespannt ob er sich gegen Detsch durchsetzen kann.
Wobei es mich schon ein bisschen verwundert, warum das bei den Kanadiern mit dem nötigen Papierkram so lange gedauert hat. Wenn das so Standard wäre, würden die professionellen Einbürgerungsvereine ja zu Beginn der Saison nur mit 2 Reihen spielen können.
Die werden halt in Kanada jemanden kennen der sich drum kümmern kann.hb547490 hat geschrieben:Wobei es mich schon ein bisschen verwundert, warum das bei den Kanadiern mit dem nötigen Papierkram so lange gedauert hat. Wenn das so Standard wäre, würden die professionellen Einbürgerungsvereine ja zu Beginn der Saison nur mit 2 Reihen spielen können.
Hast du das nicht dauerts halt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Denke ja, aber bei seinem Glück nur ein paar Spiele.Cassy O'Peia hat geschrieben:Jetzt bin ich gespannt ob er sich gegen Detsch durchsetzen kann.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Soeben wurde das Saisonende bestätigt.
TJ erlitt eine Muskel- und Sehenverletzung im Oberschenkelbereich.
Drei Monate Ausfallzeit
TJ erlitt eine Muskel- und Sehenverletzung im Oberschenkelbereich.
Drei Monate Ausfallzeit
Einfache Verletzung geht bei TJ nicht. Alles Gute.
Wobei dies aber auch bedeutet dass es erst wieder ab Juni - Juli ins Sommertraining einsteigen kann.
Viel zu spät.
Wobei dies aber auch bedeutet dass es erst wieder ab Juni - Juli ins Sommertraining einsteigen kann.
Viel zu spät.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Extrem schade
Gute Besserung

Sehe ich für die nächste Saison noch nicht so tragisch.Miami hat geschrieben:Einfache Verletzung geht bei TJ nicht. Alles Gute.
Viel zu spät.
Den Rückstand kann man schon noch aufholen. Juli, August, September wäre viel schlimmer.
Kurze Frage, weiß jemand was mit TJ ist? Von dem hört und sieht man auch gar nichts mehr?