Puh. Ich fand gestern beide recht schwach. Stark empfand ich eigentlich kein Team oder einzelnen Spieler.Miami hat geschrieben:Bei den zu letzt gesehenen Spielen jetzt einzelne Akteure raus zu picken ist schon Jammern auf hohem Niveau. Fishtown war gestern brutal Stark. Einzig ihre Chancenauswertung war nicht gut. Aber das kennen wir ja auch. Detsch hat für mich einen großen Schritt zum DEL Spieler gemacht. Da gäbe es Momentan andere für die Tribüne (17). Dem Sterni eine Pause zu geben finde ich richtig und er wird seine Einsätze auch wieder bekommen. Ich hab gestern. auch etwas geschnauft als ich Keller als Starter gesehen habe. Aber alles richtig gemacht und das Vertrauen mit einer klasse Leistung zurück gezahlt. Die haben einen Plan und momentan scheint der aufzugehen. Nach 16 Spielen auf Platz 3 zu stehen hat schon was. Jetzt noch den Sonntag ordentlich spielen und dann ein paar Tage Pause.
Viele Unterbrechungen, viele Fehler im Aufbau und beide mit wenig Kreativität. Also genau was man erwarten konnte wenn 2 solche Teams aufeinander treffen. Hinten einfach raushauen und aus allen Lagen Richtung Tor.