Warum, war es mehr eine C SixManne hat geschrieben:Sport 1 : die russische B-Elf
die Kompetenz sucht sich

Die Russen könnten vermutlich auch 3 Manschaften ins Rennen schicken die noch dazu konkurrenzfähig wären?
Warum, war es mehr eine C SixManne hat geschrieben:Sport 1 : die russische B-Elf
die Kompetenz sucht sich
Der Begriff „Elf“ ist für mich aus dem Fußball genommenel_bart0 hat geschrieben:Warum, war es mehr eine C Six
Die Russen könnten vermutlich auch 3 Manschaften ins Rennen schicken die noch dazu konkurrenzfähig wären?
interessant, dass fast ausschließlich die Franggsäggl das Tunier wo anders haben wollen. Ich hoffe ja, dass der Cup in Augsburg bleibt, und dass sage ich nicht nur weil ich Augsburger bin.Augsburger Punker hat geschrieben:"In unserer Rückschau seht Ihr alle Interviews , die während des Turnierverlaufs geführt wurden. Wir blicken auf die Youngster Eder, Loibl, Kammerer, Kahun und Zerressen. Außerdem sprachen wir mit Ex-Frankfurt-Star Ilja Vorobiev, der nun bei Team Russland als Co-Trainer mitwirkt. Bundestrainer Marco Sturm, Routinier Yannic Seidenberg, Torwart und Vielspieler Timo Pielmeier sind in dieser Ausgabe ebenso ein Thema , wie „Heimspieler“ Thomas Holzmann.
Außerdem haben wir noch einmal die wichtigsten Statements zur Verlängerung der Kooperation zwischen DEL und DEB im Programm.
Und last but not least ist die Frage, wo der Deutschland Cup zukünftig ausgetragen wird noch offen. Wir haben dazu die Stimmen von den Offiziellen und von Euch, den Fans."
http://www.eishockey-magazin.de/101452- ... gyNTGjWyUk
Wenn das wirklich der Hauptgrund ist, Danke Stadt Augsburg. Immerhin 8 Jahre nach Beginn des Umbaus ist man immer noch nicht fertig. Damit liegt man in Deutschland sicher im Mittel, wenn öffentlich gebaut wird.Durch die Vollzeit-Besetzung des Stadions durch die teilnehmenden Teams, wurden vor allem die fehlenden Alternativen bemängelt, da die Außenfläche nicht überdacht ist