Wirklich gar nichts? Also nicht mal das Powerplay?vogibeule hat geschrieben: Ich finde nichts zu kritisieren. Alles super gelaufen bis dato.
Wer mehr will, braucht halt andere Farben.

Wirklich gar nichts? Also nicht mal das Powerplay?vogibeule hat geschrieben: Ich finde nichts zu kritisieren. Alles super gelaufen bis dato.
Wer mehr will, braucht halt andere Farben.
War letztes Jahr natürlich top, aber hat uns doch auch nicht wirklich geholfen. Da ist mir die jetzige Situation schon tausendmal lieber.hb547490 hat geschrieben:Wirklich gar nichts? Also nicht mal das Powerplay?![]()
Kannst du nicht bitte zum Volleyball oder so gehen??Avalanche hat geschrieben:Ohne Worte...
Defensiv ist das heute unterirdisch
Für einen der nach Mannheim gefahren ist und heute (zumindest für mich) vor allem in der Verteidigung schlechte Leistung gesehen hat, war das einfach nichts. Verlieren ist nicht das Problem, schon gar nicht gegen Mannheim, aber wenn man Pässe über ein paar Meter im eigenen Drittel nicht mal vernünftig Anbringt, dann darf man wohl auch mal sauer sein. Und zum Überfluss steht man dann auf dem Rückweg mehrmals im Stau...Shutout hat geschrieben:Kannst du nicht bitte zum Volleyball oder so gehen??
Warum schreibt man das immer dazu? Will man den anderen damit vermitteln was für ein rießen großer Fan man ist, wenn man sogar Auswärts dabei ist, im Gegensatz zu den daheim gebliebenen? „So, zurückt aus xy...“ Wen interessiert das denn? Sieht man denn live ein anderes Spiel? Spielzüge/Kampf/Fehlpässe etc kann man auch im TV erkennen.Avalanche hat geschrieben:Für einen der nach Mannheim gefahren ist
Das ist eine Unterstellung, die schon viel Phantasie benötigt. Er will damit ausdrücken, dass man unter Aufwand von Zeit und Geld eine Truppe sehen möchte, die alles gibt, ein Spiel zu gewinnen. Ob das jetzt der Fall war, bleibt diskutabel. Ob man sowas immer erwarten kann, natürlich auch. Aber ich lese mit keiner Silbe raus, dass er den besseren Fan vorgibt.wurschtbrod hat geschrieben:Warum schreibt man das immer dazu? Will man den anderen damit vermitteln was für ein rießen großer Fan man ist, wenn man sogar Auswärts dabei ist, im Gegensatz zu den daheim gebliebenen? „So, zurückt aus xy...“ Wen interessiert das denn? Sieht man denn live ein anderes Spiel? Spielzüge/Kampf/Fehlpässe etc kann man auch im TV erkennen.
Ist mir jetzt schon öfter bei verschiedenen leuten aufgefallen, du bist nur das beispiel gerade![]()
War eine Frage, keine UnterstellungVon Krolock hat geschrieben:Das ist eine Unterstellung, die schon viel Phantasie benötigt. Er will damit ausdrücken, dass man unter Aufwand von Zeit und Geld eine Truppe sehen möchte, die alles gibt, ein Spiel zu gewinnen. Ob das jetzt der Fall war, bleibt diskutabel. Ob man sowas immer erwarten kann, natürlich auch. Aber ich lese mit keiner Silbe raus, dass er den besseren Fan vorgibt.
mein gott! weill man einmal verliert gibts sofort wieder irgendeinen der meckert.aev/reset hat geschrieben:Ich fragr mich was Holzmann im PP verloren hat
Klärt euren Privatscheiss privat und nicht hier...Boulin178pim hat geschrieben:mein gott! weill man einmal verliert gibts sofort wieder irgendeinen der meckert.
Werd doch GM!...
Boulin178pim hat geschrieben:mein gott! weill man einmal verliert gibts sofort wieder irgendeinen der meckert.
Werd doch GM!...
Warum man als Fan zu einem Auswärtsspiel fährt sollte sich doch erübrigen? Das man gegen Mannheim verlieren kann? Geschenkt, aber es ist halt auch eine Frage wie man verliert. So stark fand ich Mannheim gestern nicht mal. Die richtigen dicken Chancen bzw Tore gab es doch fast nur noch katastrophalen, vermeidbaren (!) Fehlern, meist im eigenen Drittel. Wenn man nichtmal Pässe über 5 Meter anbringen kann, Stockfehler reihenweise hinlegt, da darf man sicher auch mal sauer sein! Die letzten vier Minuten, da hat man Willen gezeigt doch noch ein Tor zu schießen (auch bedingt durch das PP), warum nicht halbwegs zuvor? Und dann als Krönung brauchst dann fast 5 1/2 Stunden nach Hause dank mehrere Staus. Wenn man dann nicht gefrustet ist...wurschtbrod hat geschrieben:Warum schreibt man das immer dazu? Will man den anderen damit vermitteln was für ein rießen großer Fan man ist, wenn man sogar Auswärts dabei ist, im Gegensatz zu den daheim gebliebenen? „So, zurückt aus xy...“ Wen interessiert das denn? Sieht man denn live ein anderes Spiel? Spielzüge/Kampf/Fehlpässe etc kann man auch im TV erkennen.
Ist mir jetzt schon öfter bei verschiedenen leuten aufgefallen, du bist nur das beispiel gerade![]()
Die passieren wann? Meist, wenn die Kraft und Kondition nachlässt, dann folglich die Konzentration leidet und ebenfalls nachlässt. "Zu Fehlern zwingen" und so...Avalanche hat geschrieben:Die richtigen dicken Chancen bzw Tore gab es doch fast nur noch katastrophalen, vermeidbaren (!) Fehlern, meist im eigenen Drittel. Wenn man nichtmal Pässe über 5 Meter anbringen kann, Stockfehler reihenweise hinlegt, da darf man sicher auch mal sauer sein!
Ach was. Die hatten null Bock, waren absichtlich unkonzentriert und mit dem Kopf schon im Flieger für ihre Kurzurlaube. Und natürlich sind sie alle schon in Verhandlungen mit der Konkurrenz.schmidl66 hat geschrieben:Die passieren wann? Meist, wenn die Kraft und Kondition nachlässt, dann folglich die Konzentration leidet und ebenfalls nachlässt. "Zu Fehlern zwingen" und so...
Wenn du gar nicht mehr zum Verschnaufen kommst, weil du unter Dauerdruck stehst, dann kann das schon mal passieren.![]()
Die ersten zwei Fragen hab ich nicht gestellt.Avalanche hat geschrieben:Warum man als Fan zu einem Auswärtsspiel fährt sollte sich doch erübrigen? Das man gegen Mannheim verlieren kann? Geschenkt, aber es ist halt auch eine Frage wie man verliert. So stark fand ich Mannheim gestern nicht mal. Die richtigen dicken Chancen bzw Tore gab es doch fast nur noch katastrophalen, vermeidbaren (!) Fehlern, meist im eigenen Drittel. Wenn man nichtmal Pässe über 5 Meter anbringen kann, Stockfehler reihenweise hinlegt, da darf man sicher auch mal sauer sein! Die letzten vier Minuten, da hat man Willen gezeigt doch noch ein Tor zu schießen (auch bedingt durch das PP), warum nicht halbwegs zuvor? Und dann als Krönung brauchst dann fast 5 1/2 Stunden nach Hause dank mehrere Staus. Wenn man dann nicht gefrustet ist...
Wie gesagt das ist meine Meinung und auch die meiner Mitfahrer.
Klar hätte ich mir das auch alles ersparen können, und einfach zu Hause bei meinen Kindern bleiben können. Aber ich bin halt Fan und will meine Mannschaft auch gern mal auswärts unterstützen...