für alle Ducks und Korbi Holzer Fans

Unter dem Linkebay.de/usr/korbhol05werden coole Trikots mit Unterschriften versteigert. Außerdem noch ein Schläger und Handschuhe vom Korbi Holzer.
Der Erlös geht an seinen Heimatverein den ESC Geretsried.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Mittlerweilereicht den Pens nicht mal mehr ein 4:1 Vorsprung gegen Buffalo. Den 1.Trade gab es ja bereits, ich bin mir sicher weitere werden folgen. Auch die Caps mit Problemen.
Aber gibt es wirklich einen Goalie auf dem Markt, der deutlich besser ist als Nilsson und Markström? Denn was bringt es den Canucks groß, wenn sie drei oder 4 Plätze weiter vorne nicht in die Playoffs kommen, außer schlechtere Draft Picks und schlechtere Lotterie-Chancen?Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber es wären genügend Keeper auf dem Markt gewesen, um dieses Problem zu "überbrücken". Das Problem auf der Torhüterposition besteht ja schon seit Jahren.
Mittlerweilereicht den Pens nicht mal mehr ein 4:1 Vorsprung gegen Buffalo. Den 1.Trade gab es ja bereits, ich bin mir sicher weitere werden folgen. Auch die Caps mit Problemen.
Vor Markstrom/Nilsson hatte man mit R.Miller einen sehr guten Goalie. Wenn man noch weiter zurückgeht, war ein Luongo auch nicht ganz so schlecht. Also von einem Problem seit Jahren zu sprechen ist Unsinn.Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber es wären genügend Keeper auf dem Markt gewesen, um dieses Problem zu "überbrücken". Das Problem auf der Torhüterposition besteht ja schon seit Jahren.
Du hast ja auch was von den letzten JAHREN geschrieben, deswegen nenne ich da auch Miller und Luongo.Mr. Shut-out hat geschrieben:Miller ist schon seit 2 Jahren nicht mehr da, hat im letzten Jahr auch schon nicht mehr wirklich überzeugt. Von dem her sind es schon 2-3 Jahre und bis die einen 2 so weit sind dauert es noch mindestens 2 Jahre. Bei Demko vllt bisschen schneller, aber als Nummer 1 muss er sich auch erstmal etablieren. Und mindestens 4-5 Jahre, davon 3 Jahre mit Keepern a la Markström und Nilsson ist meiner Meinung nach zu viel. Keeper hätte es in dieser Zeit einige gegeben, die besser sind als diese beiden.