19. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: 19. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das ist - zumindest von meiner Seite - keinesfalls ein Nachtreten.

Es fällt nur auf, das der meilenweit von dem Cundari weg ist, den wir kennen. Und das wohl nicht nur gestern, wenn man so liest, was in Berlin geschrieben wird.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Miami hat geschrieben:Noch gar nichts gelesen über unseren Ex-Wunderverteidiger. Für mich gestern Slapstick pur.
wer Sport kennt, der weiß auch, dass das theoretische Können vom Dargeboten zuweilen abweicht, wofür es eine Reihe von Gründen gibt. Erkundige dich in Straubing über Darin Olver. Und es ändert auch gar nichts daran, dass Cundari bei uns großartig war und es vermutlich auch wieder wäre.

Außerdem hättest du ja auch über unseren Ex-Wundersürmer Holzmann schreiben können.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Von Krolock hat geschrieben:wer Sport kennt, der weiß auch, dass das theoretische Können vom Dargeboten zuweilen abweicht, wofür es eine Reihe von Gründen gibt. Erkundige dich in Straubing über Darin Olver. Und es ändert auch gar nichts daran, dass Cundari bei uns großartig war und es vermutlich auch wieder wäre.

Außerdem hättest du ja auch über unseren Ex-Wundersürmer Holzmann schreiben können.
Der hat ja leider nicht gespielt. Zu Cundar, der hat um diese Zeit bei uns nicht anders gespielt. Der dreht erst ab Januar wieder auf. Das war und ist meine Meinung.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jo, der war richtig schwach. Berlin ist einfach auch mindestens 1 Klasse schlechter als letzte Saison.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Miami hat geschrieben:Der hat ja leider nicht gespielt. Zu Cundar, der hat um diese Zeit bei uns nicht anders gespielt. Der dreht erst ab Januar wieder auf. Das war und ist meine Meinung.
Man muss ihm aber schon auch seine familiären Probleme zu Gute halten, die er Anfang letzter Saison hatte.

Gut, ich muss sagen das ich ihn aktuell eigentlich nicht wirklich vermisse in unserer Defensive.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Man muss ihm aber schon auch seine familiären Probleme zu Gute halten, die er Anfang letzter Saison hatte.

Gut, ich muss sagen das ich ihn aktuell eigentlich nicht wirklich vermisse in unserer Defensive.
Und das vor Allem deshalb, weil sein Nachfolger eine Klasse besser
(vor allem Eishockey - klüger) ist !

Das werden einige aber nie erkennnen bzw. zugeben.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:wer Sport kennt, der weiß auch, dass das theoretische Können vom Dargeboten zuweilen abweicht, wofür es eine Reihe von Gründen gibt. Erkundige dich in Straubing über Darin Olver. Und es ändert auch gar nichts daran, dass Cundari bei uns großartig war und es vermutlich auch wieder wäre.

das sollten sich etliche an das Brett nageln, welches sie vor ihrem Kopf tragen

- - - Aktualisiert - - -

das sollten sich etliche an das Brett nageln, welches sie vor ihrem Kopf tragen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Genau richtig Barni, exemplarische Beispiele bei uns aktuell Tölzer und Holzmann, ohne jetzt auf die jeweiligen Gründe eingehen zu wollen, weil diese sowieso spekulativ sind. Aber bei beiden weiß man eigentlich, was sie Können und wozu sie im Stande sind, aber beide bringen derzeitig keinen Fuß aufs Eis.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Gesperrt