Wieso?Hans- Meiser hat geschrieben:Schwenningen gegen Nürnberg
Die Strafen sind ein Witz
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... gD5TgHhoM0
Beide werden jeweils gegen uns fehlen - also passt doch!!

Wieso?Hans- Meiser hat geschrieben:Schwenningen gegen Nürnberg
Die Strafen sind ein Witz
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... gD5TgHhoM0
Hätten wir ja anzeigen müssen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Perfekt, fehlen beide gegen uns.
Gegen Sheppard gibt es natürlich nichts.
Zwecks dem Abwerben der Spieler- wann war es je gut für uns, wenn wir selbst erfolgreich waren, im Bezug Spieler zu halten?Mr. Shut-out hat geschrieben:dann tauschen sie mehr Spieler aus. Und das ist evtl. nicht gut für uns.
Reicht es nicht im Frühjahr vor euch zu sein?Rigo Kaka hat geschrieben:Na Mario, zieht ihr noch vor Weihnachten an uns vorbei?
Jetzt mal mal im ernst. Wer Deutsche wie Weiß oder Bassen mit Eiszeit bestückt, gehört einfach nicht in die top 10. Dazu der alternde Reimer, von dem man gar nix mehr sieht. Ein Pföderl, der auch nicht sonderlich gut in Form ist. Bei den AL auch Pech gehabt. Ohne Mist, mir ist heute gar nicht aufgefallen dass Acton dabei war. Und die Torhüterleistung war auch maximal ausreichend. Also wenn da nicht bald der Schalter umgelegt wird, tippe ich Nürnberg wirklich nicht in die Top 10. Ich denke ihr braucht einen Komplettumbruch am Ende der Saison.
Da stimmt jetzt eigentlich nicht sehr viel. Ich bin weit (sehr weit) davon entfernt, Sympathien für die Nürnberger Eishockeymannschaft zu hegen, aber der Ruf von Sabo passt mit der Realität nicht überein. Erstmal stelle ich die Frage, warum die Thomas Sabo Iceblabla in diesem Kontext genannt werden, die Mannheimer Adler hingegen nie.Cassy O'Peia hat geschrieben:Damit sind die "Red Bulls" und die "Tomas Sobos" für mich Kandidaten #1. Die Red Bulls scheinen selbst in München keine Sau zu interessieren (zumindest schreiben hier keine Münchner mehr). Und mich eigentlich auch nicht, da gehe ich extrem emotionslos ran. Selbst Ingolstadt mit ihrem Manager gehen mir mittlerweile am Arsch vorbei (ok, so lange Larringer da ist, wünsche ich ihnen definitiv keinen Erfolg).
Aber was ihr in Nürnberg abzieht ist halt einfach geil. Eigentlich tot, von nem hässlichen (nein, ich schimpfe nicht über hässliche Mensch, weil die meist nix dafür können, aber manche halt doch) Idioten hochgepusht und einfach trotz finanziellem Alleinstellungsmerkmal nix, aber auch gar nix erreicht. Das freut mich einfach sackrisch.
djrene hat geschrieben:
Mein Tipp - gleich fällt das 2-0 .
GenauRigo Kaka hat geschrieben:Die einen waren/sind halt erfolgreich![]()
Von Krolock hat geschrieben:
Im Sport geht's nur mit Geld und permanent Neid und Gift auf diejenigen zu spritzen, die mehr haben, finde ich billig. Klar, für uns ist es ein Erfolg, mit weniger Geld da mitschwimmen zu können und auch mal über denen zu sein, aber hätten wir diesen Geldgeber, wir würden ihn genauso nehmen. Ist übrigens auch eine Aussage von Sigl.