Allgaier hat geschrieben:Ganz ganz großer Sport der Panther und besonders von M.White. Hatty und 2 Assists
Mal eine Frage an die Experten:
Wie ist denn die aktuelle Meinung zur sensationellen Megaverpflichtung der WW von R.Bukarts?

Der hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Aber ist ja ne Gurke.
Shutout hat geschrieben:Melde dich einfach wenn Du etwas verstehst, auch so gewisse Zusammenhänge.
Speziell von mir wurde glaub klar erwähnt dass er für ein Team wie Schhwenningen eine Mega Verpflichtung ist und das ist er auch.
Süß am sticheln.
Danke.
Allgaier hat geschrieben:Bringt halt nix wenn 80% des Teams der Goalie ausmacht und nur 20% die Feldspieler. Wenn bei dieser Verteilung so ne Pfeife wie Strahlmeier im Tor hast, dann bringt dir diese Megaverpflichtung auch nix

Jetzt ist aber auch wieder gut mit sticheln aber für mich ist McNeill der komplettere Verteidiger wie Cundari, dass hatte ich aber auch schon kurz nach dem Dolomitencup gesagt
Pfeife Strahlmeier? Das ja noch die bessere Aussage. Ich hoff, das ist Ironie. Warum holt man überhaupt gute Feldspieler? 80% macht ja der Keeper aus.
Zum Spiel: Wichtiger Auswärtssieg, nach dem man die letzten Spiele auswärts nicht gepunktet hat. Er war aufgrund des 2. Drittels absolut verdient. White natürlich sehr stark, der hat im Sommer nochmal einen Sprung gemacht. Das 5. Tor sack stark. Roy auch mit einem guten Spiel. Ebenso wichtig zu sehen, dass das PP jetzt klappt, auch wenn es immer der gleiche Spielzug ist. Aber Hauptsache drin
Des Weiteren den Vorsprung auf die Konkurrenz wie Iserlohn, Wolfsburg und Köln weiter vergrößert. Jetzt von Wolfsburg, Straubing und Krefeld mindestens 6 Punkte holen und dann sind wir endgültig so was von dick im Geschäft. Hoffentlich können wir die Form halten, speziell wenn die ersten Angebote der finanzstarken Clubs wieder einflattern.
Ach ja, das Hey Schreier Publikum ist ja furchtbar. Schreien, okay. Aber die Pfeifen und schreien ja bei jedem Körperkontakt.