[Abgang] #97 Matt White

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Shutout
Hockeygott

AW: #97 Matt White

Beitrag von Shutout »

[h=2]AW: 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG[/h]
Das ist die biederste Truppe seit Drouin und Co.

Na, wer wars?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:AW: 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

Das ist die biederste Truppe seit Drouin und Co.

Na, wer wars?
Der Graf. In dem bestreffenden Thread tun sich aber einige mit Qualitätsanalysen hervor. Passend zur dort zu lesenden Kritik an Spielern, heute Fraser, der wohl jetzt endgültig angekommen ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

djrene hat geschrieben:Der Graf. In dem bestreffenden Thread tun sich aber einige mit Qualitätsanalysen hervor.
Und nur einer hat aus dem Jahre langen falsch liegen gelernt und hält jetzt die Finger still. Muss man auch mal anerkennend erwähnen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ich versteh jetzt nicht ganz wo da das Problem ist wenn hier einer eine Einschätzung rauslässt und diese sich als falsch erweist, ist ja schliesslich keiner ein Profi, dazu kommt noch dass die zu dem Zeitpunkt auch voll und ganz richtig war.

Viel mehr Sorgen machen mir da Leute die teils nach Jahren noch irgendwelche Postings zitieren.

Im ernst jetzt, geht mal an die frische Luft, sucht euch eine Freundin oder probiert mal irgendein komplett neues Hobby aus, da bekommt man ja schon fast Mitleid.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nun ja, da sich einige der Herrschaften allerdings für nahezu unfehlbar halten, was ihre Analysen und Prognosen betrifft (da gehört von Krolock allerdings nicht dazu), müssen es die Betreffenden eben auch aushalten, wenn man ihnen das Geschriebene später mal wieder unter die Nase reibt. Wir sind doch hier nicht bei "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?". Denn diejenigen holen ja altes Geschreibsel auch wieder hoch, wenn sie denn Recht hatten. Manchmal wäre dann etwas Zurückhaltung angebracht mit draufhauen - vor allem wenn es sich im Bereich Kaffeesatzleserei abspielt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Kann man schon hervorholen, machen ja manche gerne. Wer keine Aussage beim Schreiben trifft, kann sich nur selten täuschen und ist immer fein raus. Ich stehe aber dazu. Ich gebe gerne zu, wenn ich mich getäuscht habe, in solchen Fällen täuscht man sich ja gerne. Ich halte die Truppe aber nach wie vor für ziemlich unspektakulär, sieht man mal von einer Reihe ab. Spektakel ist aber meine persönliche Vorliebe, ich habe zum Beispiel fast niemandem aus der Vizemeistermannschaft eine Träne nachgeweint, da auch diese Truppe aus meiner Sicht ziemlich bieder war. Als Vostrikov seine größtes Spektakel abgezogen hat, wurden die PO verfehlt. Bieder kann sehr erfolgreich sein.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Die Vizesaison - und das vergessen viele - war auch bis zum Beginn der playoffs eher zum abgewöhnen..
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mittlerweile versteht man hier ja wohl gar keinen Spaß mehr.

Würde mich doch überhaupt nicht stören wenn man eine Fehleinschätzung von mir herholen würde, es gibt aber einfach keine.

:-) :-) :-) :-)

Vorsicht, könnte eventuell mit Spaß verbunden sein. ;) ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ja du eingebildete Loas, du eingebildete :-) :o ops: ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wählt Matt White zum Spieler des Monats. Sollte gute Chancen haben die Wahl zu gewinnen.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... r-del.html

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wählt Matt White zum Spieler des Monats. Sollte gute Chancen haben die Wahl zu gewinnen.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... r-del.html
Mal blöd gefragt:

Hat das egtl irgend einen Vorteil, gewinnt er da etwas außer den Titel? Oder steigert es einfach nur seinen Marktwert und macht ihn noch unbezahlbarer für uns nächste Saison? :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Gibt halt eine höhere Ablösesumme für uns
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

schmidl66 hat geschrieben:Gibt halt eine höhere Ablösesumme für uns
ja dann macht das natürlich Sinn :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Nein es bringt ihm nichts. Aber die anderen Manager wissen auch so was er kann.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Matt hat die Wahl zum Spieler des Monats gewonnen.

Cassy O'Peia
Hockeygott

Nicht schlecht für einen, bei dem sich manche hier nicht sicher waren ob man ihn überhaupt behalten soll.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Nicht schlecht für einen, bei dem sich manche hier nicht sicher waren ob man ihn überhaupt behalten soll.
Du kannst es einfach nicht lassen oder?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Nö, warum auch?

Soll man diese Andauernden massiven Fehleinschätzungen von den sich vollkommen selbstüberschätzenden Experten jetzt einfach mal "beiseite lassen", nur damit man sich im Sommer 2019 die gleiche Kacke von den gleichen Leuten wieder anhören kann?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Nö, warum auch?

Soll man diese Andauernden massiven Fehleinschätzungen von den sich vollkommen selbstüberschätzenden Experten jetzt einfach mal "beiseite lassen", nur damit man sich im Sommer 2019 die gleiche Kacke von den gleichen Leuten wieder anhören kann?
Ja, weil das meist die Helden sind die "hinterher immer schlauer sind", und dann um die Ecke kommen mit, "wusste ich schon immer, ihr Amateure"
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia
Hockeygott

Hab ich nicht gesagt. Aber ich hab mich auch nicht aus dem Fenster gelehnt und den White, den Haase und all die anderen "Rohrkrepierer" in den Himmel gelobt.

Irgendwie ist das mit dem "lasst sie doch erstmal spielen" und "vor Dezember kann man eh nichts sagen" gar nicht so verkehrt.

Aber schön zu sehen, wie die immer gleich ihre mit Löffeln gefressene Eishockeykompetenz Jahr für Jahr zur Schau stellen und immer wieder auf die Fresse fliegen. Und merken es nicht mal :-)

Ich finds ja geil. Und sehr unterhaltsam.
Antworten