23. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
AW: 23. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Schau dir das Bully nochmal an, da gehen Buchwieser und der Berliner Center, stehend, gemeinsam auf den Straubinger der beim Bully gefoult hat. Das Acolatse da einen der beiden Berliner checkt ist für mich wirklich normal.
- Rigo Domenator
Buchwieser ist am Anfang gar nicht dabei. Und wenn dann muss sich der Gefoulte raushalten, denn der kommt wieder dazu.DennisMay hat geschrieben:Schau dir das Bully nochmal an, da gehen Buchwieser und der Berliner Center, stehend, gemeinsam auf den Straubinger der beim Bully gefoult hat. Das Acolatse da einen der beiden Berliner checkt ist für mich wirklich normal.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Grad gesehen. Acolatse und Heard sind doch auf Koks unterwegs, oder was geht mit den beiden ab?
Heard hat mich vom Blick ein wenig an Charles Manson erinnert. Aber sowas passiert auch wenn Adrenalin einschießt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bitte verdreh mir doch nicht meine Worte...Rigo Domenator hat geschrieben:Klar Buchwieser hätte den Psycho am besten ganz lieb angesprochen, ob er jetzt nicht aufhören kann. Vielleicht noch ein Keks anbieten. Und Schwitzkasten ist doch der gleiche Mist. Wenn müssen die Schiris einfach viel früher dazwischen.
Buchwieser aber ist ja volle Lotte reingegangen und hat ebenfalls gleich mit Schlägen auf den liegenden Acolatse reagiertschmidl66 hat geschrieben:Er hätte Acolatse wegen mir auch in den Schwitzkasten nehmen können und versuchen wegzuziehen, dann hätt ich nix gesagt
Ausserdem
schmidl66 hat geschrieben:Ändert nix an der Tatsache, dass [ein Verhalten von Buchwieser genauso] assi wäre wie Acolatse und gleich bestraft gehöre. Wennst es ganz hart nimmst, sogar noch zusätzlich 2 wegen einmischen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sena Acolatse (Straubing Tigers): 4 Spiele Sperre nebst erhöhter Geldstrafe
Mitchell Heard (Straubing Tigers): 3 Spiele Sperre nebst erhöhter Geldstrafe
Scott Valentine (Augsburger Panther): 1 Spiel Sperre nebst Geldstrafe
Mitchell Heard (Straubing Tigers): 3 Spiele Sperre nebst erhöhter Geldstrafe
Scott Valentine (Augsburger Panther): 1 Spiel Sperre nebst Geldstrafe
Und die tollen Berliner bekommen keine Strafe. Wenn ein Acolatse 4 Spiele bekommt hätte ein Buchwieser auch zumindest 2 bekommen müssen. Aber das gar kein Berliner irgendwas bekommt ist ein Witz. Da sieht man mal wieder das die großen Clubs in dieser Liga Narrenfreiheit haben.
Und auch hier bin ich vollkommen der gleichen Meinung! Zumindest hätte Buchwieser nicht komplett ohne Strafe rausgehen dürfen. Aber wahrscheinlich lag hier im Vergleich zu Valentine (leider?) keine Verletzung bei Acolatse im Anschluß vor...n1trro hat geschrieben:Und die tollen Berliner bekommen keine Strafe. Wenn ein Acolatse 4 Spiele bekommt hätte ein Buchwieser auch zumindest 2 bekommen müssen. Aber das gar kein Berliner irgendwas bekommt ist ein Witz. Da sieht man mal wieder das die großen Clubs in dieser Liga Narrenfreiheit haben.
Aber auch hier der Hinweis:
schmidl66 hat geschrieben: Wobei das eigentlich hier showthread.php?25447-DEL-News/page91 besser aufgehoben wäre und somit keine Parallel-Diskussion ergeben würde.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mal um wieder was für das heutige Spiel hier beizutragen. Neben dem gesperrten Valentine wird White heute auch nicht spielen können. Ist angeschlagen
-
- Testspieler
Augsburg geht als Favorit ins heutige Match! Trotzdem habe ich n gutes Gefühl! 
Niedere Bayern vs. Augsburg: 2 : 5
Tore:
2 × Fraser
Ullmann
McNeill
Schmölz

Niedere Bayern vs. Augsburg: 2 : 5
Tore:
2 × Fraser
Ullmann
McNeill
Schmölz
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Warum fehlt White????

Angeschlagen? Steht aber so auch oben..? 

OberkörperverletzungMr. Shut-out hat geschrieben:Warum fehlt White????
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Hat Holzmann zugenommen?
-
- Stammspieler
Wir sind biher noch gar nicht im Spiel vor allem nicht im Zweikampf.Hoffentlich wird das noch besser.Das 1:0 ist für uns noch sehr gnädig.Hätte locker 3:0 stehen können.
Das war bislang mal gar nix. Zum Glück steht's nur 1-0. Aber wir haben ja schon öfter gezeigt, daß wir uns zurückfighten können.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Puh. Da wenn Du heute nen Punkt mitnimmst - Haken dahinter und zufrieden sein. Vielleicht noch im Penaltyschießen vergolden und 2 mitnehmen.
3 Punkte wären schon besser.
Wirklich nicht gut heute. Aber irgendwie werden wir schon wieder was mitnehmen