Ich fand die Stimmung heut auch gut.
Das einzige was ich heut vermisst habe war der Haase. Den find ich trotz seines Dialekts echt klasse

Finde nicht, dass das ein Kniecheck ist, den man geben kann.Rigo Kaka hat geschrieben:Hab mir den Kniecheck grad angeschaut. Kann man geben. Was nicht geht ist, dass Fischer fast stirbt und im zweiten PP Wechsel wieder rumwuselt. Pfui! Schade dass ihn sich keiner geschnappt hat.
Gerade am Knie tuts halt auch gleich mal höllisch weh und lässt dann auch wieder schnell nach. War ne dreckige Aktion und das nicht zum ersten mal. Da sag ich Pfui.Rigo Kaka hat geschrieben:Hab mir den Kniecheck grad angeschaut. Kann man geben. Was nicht geht ist, dass Fischer fast stirbt und im zweiten PP Wechsel wieder rumwuselt. Pfui! Schade dass ihn sich keiner geschnappt hat.
Alles klar...Cassy O'Peia hat geschrieben:Gerade am Knie tuts halt auch gleich mal höllisch weh und lässt dann auch wieder schnell nach. War ne dreckige Aktion und das nicht zum ersten mal. Da sag ich Pfui.
Rigo Kaka hat geschrieben:Heute nicht sonderlich stark, aber der Treffer direkt nach den 5 Minuten Unterzahl beschreibt diese Saison perfekt. Eiskalt, Spitzenteam.
Am Freitag 6:0 in Mannheim gewinnen und wir stehen da wo wir hingehören![]()
Der Puck war Spielbar und es sieht etwas so aus, als würde Schmölz den Puck schieben und damit auch Hovinen. Es war zu wenig um das Tor doch nicht zu geben. Für mich war das schon auch eher 51/49 Entscheidung.Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Ich bin mir immer noch Ned sicher, warum der Videobeweis n Tor ist. Hätte da eher gesagt kein Tor.
Anyone?
Zu Iserlohn:
Diese Matsumoto Reihe ist schon unglaublich stark. Aber dahinter? War deren vierte Reihe eigentlich irgendwann auf dem Eis? Da hab ich den rogl mehr gesehen, als deren vierte Reihe zusammen gefühlt.
Eine Bewegung nach vorne ist nicht zu erkennen, und Absicht würde ich ihm auch keinesfalls unterstellen. War halt ein unglücklicher Zusammenprall. Ein richtiger Kniecheck sieht anders aus. Vllt hat er den Check mit Verletzungsfolge gedeutet und ihm deshalb die große Strafe gegeben. Was aber nicht heißt, dass Fischer nicht weiter spielen dürfte. War in dem Moment halt Schmerzhaft für ihn, und somit wohl für den Schiedsrichter als Verletzt eingestuft. Hat ja auch keinen Röntgenblick der gute, um zu bewerten, vorrübergehend starker schmerz, oder doch was gerissen. So könnte ich mir das erklärenMr. Shut-out hat geschrieben:Hovinen ist halt außerhalb des Torraums und die Scheibe frei. Somit in meinen Augen ein reguläres Tor.
Eine Bewegung des Knies nach vorne? Aha. Dass es weh tut bestreitet keiner. Fischer hat ja eine Vorgeschichte beim Knie. Nur Payerl wollte ganz normal einen Check fahren und im letzten Moment weicht Fischer aus und es kommt zum Zusammenprall. Absicht war das nie und nimmer. Und warum wird erst gepfiffen nach dem er liegenbleibt? Und warum 5 Minuten wenn er weiterspielt?
Die hatten nur 2 ganz junge Spieler für die 4. Reihe dabei. Deshalb kam sie wenig zum Einsatz.