[Spielerabgang] #29 Sahir Gill

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Boulin178pim
Stammspieler

AW: [Spielerverpflichtung] #29 Sahir Gill

Beitrag von Boulin178pim »

Zumindest kennt er die große Eisfläche aus seinen Drei Jahren NCAA. Und in Bosten nehmen die auch nicht jeden.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Gill wäre natürlich der Hammer
Man kann sich an seiner Punkteausbeute stören, aber seine Defensivarbeit ist ein großes Puzzleteil des aktuellen Erfolgs.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

DennisMay hat geschrieben:Man kann sich an seiner Punkteausbeute stören, aber seine Defensivarbeit ist ein großes Puzzleteil des aktuellen Erfolgs.
Brett Olson des AEVs
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

DennisMay hat geschrieben:Man kann sich an seiner Punkteausbeute stören, aber seine Defensivarbeit ist ein großes Puzzleteil des aktuellen Erfolgs.
Absolut, was der Defensiv leistet ist schon große Klasse. Von Stewart bekam er auch erst ein großes Lob für seine Rolle die er nach dem Geschmack des Trainers sehr gut ausfüllt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Der Erfolg gibt ihm recht. Der einzige, über den man aktuell lästern kann (wenn man denn unbedingt muss) ist echt der Holzmann.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Also ich muss nicht aber andere brauchen das bestimmt sonst fehlt ihnen was.
In einem Kader soll das durchaus mal vorkommen das jemand außer Form ist und solange das nur 1 Spieler ist, sehe das relativ entspannt und kann damit sehr gut leben. Was er kann hat er gegen Mannheim gezeigt und wenn ein Holzmann bei uns Tribünenkandidat ist, dann zeigt das schon wie stark der Rest gerade ist.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ein starkes Team kann einen Holzmann auch auffangen und ihn zu alter Stärke führen. Ich bin da sehr zuversichtlich.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Tolle Defensivarbeit? Er hat die schlechteste Plusminusbilanz aller Spieler. Dazu eine miserable Bullyquote und ganze sechs Punkte nach über der Hälfte der Saison. Er ist ja sicher ein super Typ (als Wing vielleicht auch ganz brauchbar) und aktuell kann man sicher mit dem guten Gesamtgefüge argumentieren. Aber jetzt alles und jeden schönzureden, braucht es auch wirklich nicht.

Meine persönliche Meinung: Wenn ein Center auf dem Markt ist, dann zuschlagen. Ich könnte mir, wie gesagt, vorstellen, dass sich Gill auf den Außen leichter tut. Spielmacherqualitäten sehe ich bei ihm hingegen überhaupt keine.
Vielleicht auch mal mit Payerl tauschen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich wusste nicht das ein Spieler der anscheinend vom Trainer mit Defensivaufgaben betraut wurde mit Scorerpunkten glänzen muß?

Und wie ich schon schrub, ja es könnte offensiv mehr sein, aber deswegen würde ich ihn nicht mehr tauschen, denn das wichtige ist der Teamerfolg und nicht die Scorerbilanz des 2./3.Centers.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

DennisMay hat geschrieben:aber deswegen würde ich ihn nicht mehr tauschen
Wie darf man "tauschen" in diesem Fall verstehen?
Also ich verstehe unter einem Tausch- Spieler A geht/verlässt den Verein und Spieler B ersetzt diesen.
Ein "Tausch" in diesem Fall würde doch eher so ablaufen- es wird ein zusätzlicher Spieler verpflichtet und Gill muss dafür auf die Tribüne? Sprich zusätzliche Gehaltskosten, bei nicht garantierter Leistungssteigerung der Manschaft durch die Aktion und dies völlig ohne Not? Ich würde daher auch nicht "tauschen" ^^
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

DennisMay hat geschrieben:Ich wusste nicht das ein Spieler der anscheinend vom Trainer mit Defensivaufgaben betraut wurde mit Scorerpunkten glänzen muß?
Wenn er fast die gesamte Saison im 2. Powerplay gesetzt ist, sollte man da schon den ein oder anderen guten Moment in der Offensive und die entsprechenden Punkte erwarten dürfen. Wenn er nur für die Defensive geholt worden wäre, dann sollte er ja eigentlich mehr Unterzahl spielen. Er ist für mich schon ein Grund dafür, warum wir dieses Jahr nur eine PP-Formation haben, die wirklich funktioniert.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

hb547490 hat geschrieben:Wenn er fast die gesamte Saison im 2. Powerplay gesetzt ist, sollte man da schon den ein oder anderen guten Moment in der Offensive und die entsprechenden Punkte erwarten dürfen. Wenn er nur für die Defensive geholt worden wäre, dann sollte er ja eigentlich mehr Unterzahl spielen. Er ist für mich schon ein Grund dafür, warum wir dieses Jahr nur eine PP-Formation haben, die wirklich funktioniert.

Danke. Entweder lässt man die zweite Überzahlformation von jemand anderem centern oder legt auf dem Transfermarkt nochmal nach. Mit nur einer gefährlichen Überzshlformation wird es spätestens in möglichen Playoffs schwer.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Thane Krios hat geschrieben:Danke. Entweder lässt man die zweite Überzahlformation von jemand anderem centern oder legt auf dem Transfermarkt nochmal nach. Mit nur einer gefährlichen Überzshlformation wird es spätestens in möglichen Playoffs schwer.
Wie lange ist das Transferfenster eigentlich offen?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Thane Krios hat geschrieben: Mit nur einer gefährlichen Überzshlformation wird es spätestens in möglichen Playoffs schwer.
Schwer Meister zu werden? :rolleyes:
Viele Faktoren! Man kann auch zum besten PP der Liga zählen, bringt nur wenig wenn die Abwehr den Emmentaler macht oder der Torhüter letztlich das Flattern kriegt?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
RBR-DUK
Testspieler

Beitrag von RBR-DUK »

Thane Krios hat geschrieben:Danke. Entweder lässt man die zweite Überzahlformation von jemand anderem centern oder legt auf dem Transfermarkt nochmal nach. Mit nur einer gefährlichen Überzshlformation wird es spätestens in möglichen Playoffs schwer.
Was macht denn der Herr Stieler in der Formation?

Nur auf einem Spieler rumhacken dass diese PP-Reihe nicht funktioniert ist mir zu billig.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

RBR-DUK hat geschrieben:Was macht denn der Herr Stieler in der Formation?
... für mich immer noch der meist unterschätzte Spieler der panther. Verdammt wichtiger rollenspieler.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Rigo Domenator hat geschrieben:... für mich immer noch der meist unterschätzte Spieler der panther. Verdammt wichtiger rollenspieler.
seh ich auch so!
bester Deutscher Stürmer
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wäre euch Davies lieber?
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wäre euch Davies lieber?
ist ja kein Center
aber Trupp wäre mir lieber
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Hätten wir 5 Siege weniger würde man anders über Gill geschrieben werden.
Das ist zu wenig. Sooo stark ist er defensiv übrigens auch nicht.
Andere wurden mit diesen Leistungen nach 30 spielen schon als Flop bezeichnet.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten