31. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Prinzregent

AW: 31. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Beitrag von Prinzregent »

BeRaWa hat geschrieben:Sehe ich komplett anders. Als Schiedsrichter hat man auch nach Spielende zu 100% unparteiisch zu sein. Man ist als Schiedsrichter die höchste Instanz der am Spiel beteiligten. Da MUSS man verlangen können, dass sich diese Personen im Griff haben und nicht zu Gesten in Richtung Fans, Spieler oder sonstwem hinreißen lassen.
Als Schiedsrichter habe ich zu jeder Zeit (also vor, während und nach dem Spiel) absolut seriös zu sein. Emotionen haben bei Schiedsrichtern einfach keinen Platz.

Jeder Spieler oder Trainer würde für eine solche Geste belangt werden, aber bei Schiedsrichtern soll es in Ordnung sein?
Lieber so eine Reaktion, als das rückversichern der Trainer, ob sie eine Frage beantworten dürfen. Sport wird schon viel zu viel zensiert, verweichlicht, kommerzialisiert, beschnitten, etc. Da darf es aus meiner Sicht schon noch ein paar Emotionen der beteiligten geben.
BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

Prinzregent hat geschrieben:Lieber so eine Reaktion, als das rückversichern der Trainer, ob sie eine Frage beantworten dürfen. Sport wird schon viel zu viel zensiert, verweichlicht, kommerzialisiert, beschnitten, etc. Da darf es aus meiner Sicht schon noch ein paar Emotionen der beteiligten geben.
Bei Trainern und Spielern stimme ich dir zu. Aber bei Schiedsrichtern definitiv nicht. Als Schiedsrichter habe ich zu jeder Zeit und zu jeder Situation die größtmögliche Objektivität zu wahren. Da kann es für Emotionalität einfach keinen Platz geben.
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

BeRaWa hat geschrieben:Bei Trainern und Spielern stimme ich dir zu. Aber bei Schiedsrichtern definitiv nicht. Als Schiedsrichter habe ich zu jeder Zeit und zu jeder Situation die größtmögliche Objektivität zu wahren. Da kann es für Emotionalität einfach keinen Platz geben.
Und was soll an einem Handkuss, Gegrinse etc. nach dem Spiel, in dem se beleidigt, beschimpft, ausgepfiffen, beworfen etc. worden sind das nächste Spiel beeinflussen?
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

wo findet man nun dieses weihnachtsvideo ?????

würde es gern nochmal sehen????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
nog
Anfänger

Beitrag von nog »

Dzurilla hat geschrieben:wo findet man nun dieses weihnachtsvideo ?????

würde es gern nochmal sehen????
Z.B auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=tuU148esPOE
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Dankeschön!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Was war eigentlich mit dem Herz des Blocks, die Mitte der Stimmung bei der Laola Welle los? Wie kann man da nur so bocken und ganz grimmig schauen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt