Unser Kader 2018/19
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Unser Kader 2018/19
Augsburg: Auch den Spielplan-Nachteil umgedrehtAm Neujahrsmorgen geht es um 8.00 Uhr früh per Bus nach Bremerhaven; Und: Verträge: Wann gibt es die ersten Verlängerungen?
Hat jmd. die Ausgabe schon?
Hat jmd. die Ausgabe schon?

-
- Testspieler
Rekis +Valentine verletzt! Jetzt sollte dringend ein guter Verteidiger dazu kommen! Wer ist denn gerade auf dem Markt?
dann weißt du wohl als einziger was die beiden haben und wie lange sie ausfallen...glückwunsch...teils uns doch bitte mit
... der Hitzler... warst du so lange mit IQ-Punkten suchen beschäftigt, dass du dich jetzt erst wieder meldest?
War schön ohne dich! Nächster Auftritt erst wieder in der Sommerpause mit Neuverpflichtungs-Spekulationen bitte
War schön ohne dich! Nächster Auftritt erst wieder in der Sommerpause mit Neuverpflichtungs-Spekulationen bitte
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Testspieler
schmidl66 hat geschrieben:... der Hitzler... warst du so lange mit IQ-Punkten suchen beschäftigt, dass du dich jetzt erst wieder meldest?
SPAM+Beleidigung ! Bitte sofort sperren und die Kriminalpolizei einschalten! Danke!
Wir haben 6 Verteidiger auf DEL-Niveau. Natürlich sind die beiden Ausfälle schmerzhaft, aber eine schlechte Verpflichtung tut uns da mehr weh, als wenn Lamb Und McNeill eben auch mal an die 25 Minuten spielen und Rogl seine Eiszeit bekommt.
Also ich persönlich habe schon immer etwas Angst wenn Rogl auf dem Eis ist. Der fährt leider Checks wie man sie sonst nur bei den Damen sieht und für mich wirkt es so als braucht er unglaublich lange um sich zu entscheiden was er denn nun als nächstes tut.
DEL-Niveau hat der für mich persönlich aktuell keins.
schmarrnShutout hat geschrieben:Also ich persönlich habe schon immer etwas Angst wenn Rogl auf dem Eis ist. Der fährt leider Checks wie man sie sonst nur bei den Damen sieht und für mich wirkt es so als braucht er unglaublich lange um sich zu entscheiden was er denn nun als nächstes tut.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Also den https://www.eliteprospects.com/player/1 ... is-stewart hätten wir schon mal vorspielen lassen können...
Wechselt leider zu den falschen Panthern
hmy:
Wechselt leider zu den falschen Panthern

Nein!aev/reset hat geschrieben:schmarrn
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Wenn einer nach seiner Form sucht, ist das der Tölle
Dafür extra nen Zweitnick?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wessen?djrene hat geschrieben:Dafür extra nen Zweitnick?
nix zweitaccount, aber man sollte schon mal bei der Realität bleiben
1. als wären Garrison oder Bieksa inzwischen so unwahrscheinlich... Gerade Garrison sollte jetzt dann Vertragsfrei sein (oder ist es) und um Geld geht es ihm nicht mehr.Allgaier hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Kevin Bieksa oder Jason Garrison?
Als Topteam das momentan nichtmal gegen Straubing oder in Bremerhaven gewinnt könnte man schon eine solche Kategorie an Spieler erwarten.
Oder doch ein neuer Center?
Spaß bei Seite, Newton und Carle wären 2 Spieler gewesen die auf dem Markt waren aber sollte es bei Valentine nichts schlimmeres sein sehe ich noch keinen Grund zu reagieren.
2. Ein Center wäre echt gut.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Valentine ist ja „nur“ angeschlagen. Denke, da gehen die Panther einfach kein zu hohes Risiko ein.
Was für Drogen nehmt ihr eigentlich, dass ein Name wie Jason Garrison hier gepostet wird? Letztes Jahr noch NHL, dazu über 500 NHL Spiele und so einer soll dann plötzlich während der Saison bei uns aufschlagen?
Was für Drogen nehmt ihr eigentlich, dass ein Name wie Jason Garrison hier gepostet wird? Letztes Jahr noch NHL, dazu über 500 NHL Spiele und so einer soll dann plötzlich während der Saison bei uns aufschlagen?
Was hat es mit Drogen zu tun, wenn ein 34 jähriger Verteidiger der letztes Jahr hauptsächlich in der AHL gespielt hat genannt wird, bei dem sieht es doch eher so aus, das seine Karriere in der NHL zu Ende ist. Allerdings einen Verteidiger in dem Alter das erstemal auf die große Eisfläche zu schicken ist selten eine gute Idee gewesen.
Warum nicht?GreenHill hat geschrieben:Valentine ist ja „nur“ angeschlagen. Denke, da gehen die Panther einfach kein zu hohes Risiko ein.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
der ist inzwischen 34 und auf den unconditional Waivers. Unmöglich ist der nicht mehr, auch wenn der eh erst in der NLA landen wird. Allerdings würde es mich nicht komplett überraschen. Das ist alles.GreenHill hat geschrieben:Valentine ist ja „nur“ angeschlagen. Denke, da gehen die Panther einfach kein zu hohes Risiko ein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
So alt wäre ich gern.Bubba88 hat geschrieben:der ist inzwischen 34