Unser Kader 2018/19
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Unser Kader 2018/19
Es wäre denke ich jetzt absolut an der richtigen Zeit zu reagieren. Ob V oder ST müssen die Verantwortlichen anhand der angeschlagenen und verletzten Spieler beurteilen.

Du weißt doch nicht wie lange die zwei ausfallen. Bis Morgen wird das nichts, und dann hast ja in knapp zwei Wochen nur ein Spiel in Iserlohn. Vielleicht sind sie bis dahin oder dann bis München ja beide wieder fit, dann könntest sie dir immer noch sparen. Ob es dann natürlich wieder so läuft wie vorher ist die andere Frage...Mr. Shut-out hat geschrieben:Es wäre denke ich jetzt absolut an der richtigen Zeit zu reagieren. Ob V oder ST müssen die Verantwortlichen anhand der angeschlagenen und verletzten Spieler beurteilen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Du hast schon gelesen und verstanden was ich geschrieben habe?

Nein, hat er definitiv nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Du hast schon gelesen und verstanden was ich geschrieben habe?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wäre ja auch langweilig.
Bin ich ganz deiner meinung,bevor es zu spät istMr. Shut-out hat geschrieben:Es wäre denke ich jetzt absolut an der richtigen Zeit zu reagieren. Ob V oder ST müssen die Verantwortlichen anhand der angeschlagenen und verletzten Spieler beurteilen.

Ich bin ganz der Meinung, dass die Verantwortlichen die richtige Entscheidung treffen.AEV_1878 hat geschrieben:Bin ich ganz deiner meinung,bevor es zu spät ist![]()
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Das ist mir schon klar,das die verantwortlichen wissen was sie machenRigo-QN hat geschrieben:Ich bin ganz der Meinung, dass die Verantwortlichen die richtige Entscheidung treffen.

sicher?AEV_1878 hat geschrieben:Das ist mir schon klar,das die verantwortlichen wissen was sie machen![]()
![]()
Momentan arbeitet man aber wieder mit Hochdruck daran eine klasse saison den Bach runtergehen zu lassen mit intensivem abwarten und es ruhig angehen lassen...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:sicher?
Momentan arbeitet man aber wieder mit Hochdruck daran eine klasse saison den Bach runtergehen zu lassen mit intensivem abwarten und es ruhig angehen lassen...

Wieso glauben hier denn immer so viele, dass das Management in Bezug auf Nachverpflichtungen nichts tut? Nur weil sie nicht alles der Öffentlichkeit mitteilen?Snake hat geschrieben:sicher?
Der passendste Spieler, der vertraglich und preislich verfügbar ist, wird kommen. Ich denke innerhalb der nächsten beiden Wochen.
Jetzt komm, in der heutigen Zeit mußt du über alle SM Kanäle, youtube Live stream etc. den geneigten Zuseher zu jeder Zeit informieren und unterhalten, hast du das nicht gewusst?Birk69 hat geschrieben:Wieso glauben hier denn immer so viele, dass das Management in Bezug auf Nachverpflichtungen nichts tut? Nur weil sie nicht alles der Öffentlichkeit mitteilen?
Der passendste Spieler, der vertraglich und preislich verfügbar ist, wird kommen. Ich denke innerhalb der nächsten beiden Wochen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das Thema fesselt mich jetzt...DennisMay hat geschrieben:SM Kanäle
Mal eine ernsthafte Frage an die Spezialisten.
Welcher Ausländer ist in der Schweiz gerade überzählig?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
Eric Himelfarb,Vesce, Stapleton,kommt aber eh ein Torwart, vielleicht Weinhandl ��Miami hat geschrieben:Mal eine ernsthafte Frage an die Spezialisten.
Hab das Gerücht heute von 2 Seiten gehört. Ob die Quellen zuverlässig sind kann ich nicht einschätzen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Stapleton wär gutServicecrew81 hat geschrieben:Eric Himelfarb,Vesce, Stapleton,kommt aber eh ein Torwart, vielleicht Weinhandl ��
Mal abwarten was mit Roy ist. Eine Gehirnerschütterung alá Boots und der macht längere Zeit kein Spiel mehr.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Stammspieler
Zumindest wass ein Rechtsschütze bewirken kann hat ein Descheneau heute eindrucksvoll bewiesenaev/reset hat geschrieben:Stapleton wär gut
Sogar Tyson Mulock würde im Powerplay mehr bewirken als der Eis Rumpler Trevelyan