[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
mondl
Stammspieler

AW: [Fußball] FC Augsburg

Beitrag von mondl »

Basti1977 hat geschrieben:Du benutzt also weitere Dir fachfremde Foren um Werbung für deine Hobbys zu machen? Interessant.
Wann begreifst Du es endlich,

dass dies ein Forum ist, (und nicht nur Dieses) wo auch über sonstigen Sport geschrieben werden darf, abgesehen von einem anderen Forum, wo es leider auch solche ...... wie Dich gibt! :cursing:

Ich gehe doch mit "meinen Sachen" Fußball, oder Schach die ich einstelle, doch nicht in das Panther-Forum oder? ;)

Ist das wirklich sooo schwer für Dich zu verstehen? :tt2:

Warst Du nicht auch im alten AZ-Forum aktiv mit Eishockey unter sonstigem Sport vertreten, hat man es Dir damals verboten? :blink:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Erstmal Glückwunsch zu 500 "Beiträgen" auf dem Zähler.

mondl hat geschrieben:Wann begreifst Du es endlich,

dass dies ein Forum ist, (und nicht nur Dieses) wo auch über sonstigen Sport geschrieben werden darf, abgesehen von einem anderen Forum, wo es leider auch solche ...... wie Dich gibt! :cursing:
Mach was du scheinbar nicht lassen kannt. Nährwert ist halt 0,0 und für mich komplett sinnfrei sich in zig themenfremden Foren anzumelden um quasi einen Monolog zu führen.

mondl hat geschrieben:..Warst Du nicht auch im alten AZ-Forum aktiv mit Eishockey unter sonstigem Sport vertreten, hat man es Dir damals verboten? :blink:
Du vergleichst jetzt aber nicht wirklich ein Forum einer Tageszeitung bei dem es Themen von A-Z gab, mit einem Forum wie dieses? Eieiei..

Thema ist hiermit für mich auch wieder durch. (ging ja nur um die Frage auf wie vielen Plattformen du das ähnlich treibst)
Grüße nach Wehringen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

mondl hat geschrieben:Vielleicht kann ja jemand den Beitrag in meinem "geliebten FCA-Forum" einstellen, denn da wurde mir wiedermal (wie schon so oft) nach der bekannten Hetzerei, der Zugang verwehrt.

Schöne Rest-Feiertage wünsche ich Euch
und einen guten Rutsch. :thumbup:
Euer FCAler
Franz
Da solltest du eventuell einfach mal an deinen Umgangsformen feilen. Ich bin ja oft gegensätzlicher Meinung aber ich wurde noch nie in einem Forum wegen meiner Meinung gesperrt. Ich sehe aber oft das andere wegen ihren Umgangsformen völlig zu Recht gesperrt oder gelöscht wurden.

Es gibt da einen Trick den man anwenden sollte falls man mal einen Post in Rage verfasst hat... zwei oder drei mal durchlesen bevor man ihn abschickt und sich dabei überlegen, ob man selbst auch so angesprochen werden wollen würde. Oft endet das darin, das man eine Wall of Text löscht und vernünftig mit nem 3 Zeiler seine Sichtweise darstellen kann - ohne das man Gefahr läuft iwelche Regeln zu verletzen. ;)

In diesem Sinne - auch dir fröhliche Feiertage und nen guten Rutsch. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

mondl hat geschrieben:Lieber Manne,

ich bin ja auch so ein "Leidensgenosse" wie der Hase, mich liebt auch keiner! :tt2:

Deshalb habe ich in anderen Foren diese Antwort für einen befreundeten "Dauer-Optimisten" des FCA eingestellt. ;)

Man möge mir dies verzeihen, aber ich glaube was die Gründe sind, dass der FCA da steht, wo er jetzt gerade steht. :o
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum oberen Beitrag von Dieter kann ich nur folgendes sagen:

Einen Trainer Schuster hat man bei mehr erreichten Punkten in den Spielen, wo man ihn noch gelassen hat erreicht, als nun Trainer Baum in dieser Saison, trotz sooo tollem Start. Ich persönlich fand Schuster gut, weil bei ihm hinten oft die Null stand und habe ihn deshalb bis aufs Blut verteidigt. Leider ist er im letzten Spiel mit dem "dummen Kohr" über seine eigene "Dickschädlichkeit" gestolpert, weil er sich wohl von Reuter und Schwarz (von der Trainerbank verbannt) nicht drein reden ließ. Für mich war das der Grund, nicht, dass er in seiner Freizeit wohl manchmal eine "Halbe" zuviel getrunken hat. Wichtig ist was er im Dienst gemacht hat und das fand ich persönlich gut.

Ich will beileibe jetzt nicht fordern, bzw. davon reden, dass man Trainer Baum entlassen soll,
NEIN, dazu hat er der Mannschaft viel zu viel spielerischen Elan beigebracht, aberrrrr!

Ein Trainer sollte sich schon mal Gedanken machen, warum und weshalb man immer gegen Ende so abgefallen ist und die möglichen Siegpunkte verbockt hat!

Ich weiß jetzt ja nicht, ob die "Sophie" hier in diesem "sooo aufregenden Forum" auch noch mal zwischendurch rein schaut und mitliest???

Ich habe den, beim FCA am Ende (nicht zu Beginn) doch recht erfolgreichen Trainer Weinzierl, häufig als "Lehrbuben" betitelt und das aus meiner Sicht auch völlig zu recht.

Als ich bei Peter Birks Abschied im Rosenau-Stadion auf dem Parkplatz die Gelegenheit hatte, kurz mit ihm zu sprechen, (NEIN, wir haben nicht über den FCA gesprochen, sondern über Stuttgart) hat Sie mich anschließend im "anderen Forum" gefragt, ob ich da auch Lehrbube zu ihm gesagt habe?

NEIN, dazu hatte ich zu wenig persönlichen Kontakt zu ihm, ich wollte ihn auch nicht lange von der Abfahrt abhalten, aber ich hätte keinerlei Angst gehabt, ihm zu sagen was mir in seiner Zeit beim FCA gefallen, .......
Jemanden als Lehrbuben bezeichnen, selber aber net mal die Schule absolviert haben, und dann noch seine Meinung als richtig anzusehen is schon mehr als Bullshit. Wahnsinn was sich Leute einbilden.
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Prinzregent hat geschrieben:Jemanden als Lehrbuben bezeichnen, selber aber net mal die Schule absolviert haben, und dann noch seine Meinung als richtig anzusehen is schon mehr als Bullshit. Wahnsinn was sich Leute einbilden.

Mit meiner absolvierten Schule,

habe ich vielleicht etwas mehr im Berufsleben erreicht, als Du vielleicht mit Schule erreichen wirst. :blink:

Darüber darfst Du gerne nachdenken. :confused:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mal schau'n ob Dir das vielleicht zu hoch ist:

Trump ist auch erfolgreich.
ICH ziehe es trotzdem vor, KEIN Trump zu sein!

Ob Deine Behauptung bzgl. Prinzregent überhaupt stimmt, können und wollen wir sowieso nicht nachprüfen und ist auch Blödsinn.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

djrene hat geschrieben:Mal schau'n ob Dir das vielleicht zu hoch ist:

Trump ist auch erfolgreich.
ICH ziehe es trotzdem vor, KEIN Trump zu sein!

Ob Deine Behauptung bzgl. Prinzregent überhaupt stimmt, können und wollen wir sowieso nicht nachprüfenund ist auch Blödsinn.

Du brauchst auch kein "mondl"

oder ein Trump sein, das verlangt wohl kein Mensch von Dir! ;)

Aber Du darfst gerne mal hinterfragen, was der Satz von Prinzregent dann ist:
selber aber net mal die Schule absolviert haben,
Ist das eventuell kein Blödsinn? :blink:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Benimmuntericht dürfte es zu Deiner Schulzeit noch gegeben haben, da hast wohl erfolgreich geschwänzt.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

mondl hat geschrieben:Blödsinn
Keine Ahnung welche Schule du besucht hast, aber irgendwas stimmt mit dir ganz sicher nicht.
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Augsburger Punker hat geschrieben:Benimmuntericht dürfte es zu Deiner Schulzeit noch gegeben haben, da hast wohl erfolgreich geschwänzt.

Das sagt der Richtige,

vielleicht treffe ich Dich ja wieder mal beim Getränkemarkt (ich hoffe ich täusche mich nicht im Nick)
dann sage ich Dir dazu das Notwendige!

Einer der sogar im "Tor der Wehringer" zu schlecht war, vom Vater bezüglich Fußball-Qualität leider nichts geerbt hat, will sich gegenüber mir aufmandeln. :tt2:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
Engelhardt hat geschrieben:Keine Ahnung welche Schule du besucht hast, aber irgendwas stimmt mit dir ganz sicher nicht.

Schau mal bitte in den Spiegel,

Danke. :lol:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

mondl hat geschrieben:
Das sagt der Richtige,

vielleicht treffe ich Dich ja wieder mal beim Getränkemarkt (ich hoffe ich täusche mich nicht im Nick)
dann sage ich Dir dazu das Notwendige!

Einer der sogar im "Tor der Wehringer" zu schlecht war, vom Vater bezüglich Fußball-Qualität leider nichts geerbt hat, will sich gegenüber mir aufmandeln. :tt2:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Schau mal bitte in den Spiegel,

Danke. :lol:
Kläre deinen privaten Stress bitte privat und lerne endlich Umgangsformen. Das geht immer, egal welchen Schulabschluss man hat...
BildBild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

I know who you are
I know where you are
Total Goombah!

The Hanson Brothers
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

mondl hat geschrieben:

Du brauchst auch kein "mondl"

oder ein Trump sein, das verlangt wohl kein Mensch von Dir! ;)

Aber Du darfst gerne mal hinterfragen, was der Satz von Prinzregent dann ist:

Ist das eventuell kein Blödsinn? :blink:
Ich hab das auf den Lehrbub bezogen. Der Weinzierl bzw. der Baum hat ja eine Trainerlizenz. Daher waren se wohl auf ner „Fußballschule“ und haben die Schulbank gedrückt. W
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mal schauen, ob sich der FCA erneut von Caiuby auf der Nase rumtanzen lässt. :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Da wollte einer wohl gerne wechseln vor der Saison? Für meine Begriffe wäre es allerdings ein Fehler, sich hier jetzt wie im Artikel des Kickers geschrieben- allein auf den Brasilianer zu beziehen. So lange es nicht wie bei Stafy läuft und das tut es aktuell zumind. noch nicht...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Den Caiuby noch heute feuern, egal welche Ausrede er diesmal hat!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

MonisMo hat geschrieben:Den Caiuby noch heute feuern, egal welche Ausrede er diesmal hat!
Im Abstiegskampf liegen wohl die Nerven blank und das obwohl der FCA seit gut 2 Wochen nicht mehr verloren hat :-)
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Muss dich korrigieren, das ganze Jahr 2019!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Vertragsverlängerungen:

Sponsor WWK bis 2030

Baier bis 2020

Danso bis 2024

Gouweleeuw bis 2024
djrene
Hockeygott