Du kuckst ein anderes Spiel, welcher Kanal?AEV-Fan hat geschrieben:Wahnsinn eigentlich, dass es auch gut 3:3 stehen könnte.
München spielt mit minimalem Aufwand, wir rumpeln den Verletzungen geschuldet am Maximum iwas zam.
Du kuckst ein anderes Spiel, welcher Kanal?AEV-Fan hat geschrieben:Wahnsinn eigentlich, dass es auch gut 3:3 stehen könnte.
Chancen waren da. Nur heute hätte man die halt unbedingt kaltschnäuzig nutzen müssen.el_bart0 hat geschrieben:Du kuckst ein anderes Spiel, welcher Kanal?
Wieso? Wir hätten locker schon 2 oder 3 schießen können. So schlecht wie das Ergebnis aussieht, sind wir gar nicht. Nur die verletzten merkt man natürlich.el_bart0 hat geschrieben:Du kuckst ein anderes Spiel, welcher Kanal?
München spielt mit minimalem Aufwand, wir rumpeln den Verletzungen geschuldet am Maximum iwas zam.
Durchaus, kein Vorwurf- nur 3:3 ist schon sehr optimistischRigo Kaka hat geschrieben:Chancen waren da. Nur heute hätte man die halt unbedingt kaltschnäuzig nutzen müssen.
Daß in der Zeit, in der Detsch draussen hockt, die anderen noch mehr Zeit wegschieben müssen findest Du gut? Und so wie Detsch verprügelt worden ist, hätte er auch ein zugeschwollenes Auge oder anderes mit bekommen können. Heute gibt's eh nix zu erben, aber wir haben Sonntag wieder ein Spiel. Jedes Körnchen das Du heute unnötigerweise liegen lässt, tut Dir am Sonntag extrem weh. Es wäre vielleicht sogar sinnvoll gewesen alle krank schreiben zu lassen und die Niederlage am Grünen Tisch zu nehmen, damit man sich kurieren kann.Allgaier hat geschrieben:Ich finds absolut richtig und Punkte holst eh keine. Von daher einfach auch mal draufhauen und sich körperlich zeigen weil spielerisch wird das wie gesagt eh nix.
Klar und damit fehlt er 14 Minuten und die halbfitten müssen noch mehr Eiszeit wegfahren . Völlig bescheuert war es, nichts anderes.Allgaier hat geschrieben:Ich finds absolut richtig und Punkte holst eh keine. Von daher einfach auch mal draufhauen und sich körperlich zeigen weil spielerisch wird das wie gesagt eh nix.
Wir haben zehn Stürmer dabei, jetzt spielt Sternheimer.Rigo Domenator hat geschrieben:Klar und damit fehlt er 14 Minuten und die halbfitten müssen noch mehr Eiszeit wegfahren . Völlig bescheuert war es, nichts anderes.
Genau mein Gedanke.djrene hat geschrieben: Es wäre vielleicht sogar sinnvoll gewesen alle krank schreiben zu lassen und die Niederlage am Grünen Tisch zu nehmen, damit man sich kurieren kann.
Wenn ich manche Spieler heut seh, hätte er das eh bald, aber für die Kranken halt.Augsburger Punker hat geschrieben:Wir haben zehn Stürmer dabei, jetzt spielt Sternheimer.
Passt doch.
Wenn Marco jetzt noch scort...
Optimal ist es nicht aber übertreiben brauchst auch nicht. Schließlich würde ja der Detsch in dieser Zeit nicht die ganzen 14 Minuten auf dem Eis stehen und wie schon gesagt wurde ist der Sternheimer auch noch da.Rigo Domenator hat geschrieben:Klar und damit fehlt er 14 Minuten und die halbfitten müssen noch mehr Eiszeit wegfahren . Völlig bescheuert war es, nichts anderes.
Es gibt halt nicht einen sinnvollen Punkt bei dem Spielstand und der Ausgangslage diese Strafe zu nehmen. Und wie gesagt, Sternheimer hätte vermutlich eh bald gespielt, wenn man manche Jungs sieht.Allgaier hat geschrieben:Optimal ist es nicht aber übertreiben brauchst auch nicht. Schließlich würde ja der Detsch in dieser Zeit nicht die ganzen 14 Minuten auf dem Eis stehen und wie schon gesagt wurde ist der Sternheimer auch noch da.
Also alles halb so wild oder nicht?
Du meinst vor dem Shake Hands kräftig in die Hände spucken.Eisbrecher hat geschrieben:Irgendwie schaut's schon so aus, als ob man die Gesunden zu Hause gelassen hat und nur angetreten ist, um möglichst viele Münchner mit dem Magen-Darm-Scheiß anzustecken![]()
Wenn es auf dem Eis schon nix zu lachen gibt, wenigstens gibts das ForumEisbrecher hat geschrieben:Irgendwie schaut's schon so aus, als ob man die Gesunden zu Hause gelassen hat und nur angetreten ist, um möglichst viele Münchner mit dem Magen-Darm-Scheiß anzustecken![]()
Um das so deutlich sagen zu können müsste man halt wissen was auf dem Eis so passiert bzw. gesprochen wird.Rigo Domenator hat geschrieben:Es gibt halt nicht einen sinnvollen Punkt bei dem Spielstand und der Ausgangslage diese Strafe zu nehmen.
Sozialistischer Bruderkuss.DennisMay hat geschrieben:Du meinst vor dem Shake Hands kräftig in die Hände spucken.
Ansonsten passte heute eben der Spruch: Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.